Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von naik

naik ist offline

Wie gut ist AKROBATIK???

Wie im Titel beschrieben würde es mich interesieren ob
    es sich lohnt AKROBATIK zu lernen....

Danke!!!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow

Oblomow ist offline
    Es lohnt sich aus meiner Sicht definitiv. Du stirbst nicht mehr so schnell, wenn du runterfliegst, bist schneller wenn du nur springst und kommst manchmal an Orte, an die du sonst nicht kommst.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Der_Jonn

Der_Jonn ist offline
    Ich lerne eigentlich nie Akrobatik, weil man am Anfang die 10 LP lieber in was anderes investieren sollte und man später mit Geschwindigkeitstränken eh schneller unterwegs ist.

Wenn man das Spiel allerdings zum ersten Mal spielt lohnt sich die Fähigkeit schon, man sollte sie aber nicht ganz am Anfang lernen sondern eher so ab Level 10 oder so, am Anfang kann man einfach keinen Lernpunkt für derartige "Luxus"-Fähigkeiten entbehren.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius

Philarius ist offline
    Akrobatik ist meines Erachtens schon etwas gutes. Wenn du von einer erhöhten Position bist und runtermusst, um nicht einen längeren Weg zu machen kannst du einfach runterspringen und überlebst das auch noch. Ist eine große Zeitersparniss und die 10 LP die man dafür hinblättern muss sind na auch kein großer Verlust.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Danke für eure Beiträge, naik dürfte nun in der Lage sein, sich selbst ein Urteil zu bilden.

Wie halte ich es selbst?
    Ich vergesse meist dieses Talent zu lernen. Erst wenn ich mal wieder den Wasserdamm im Neuen Lager runterspringen möchte, denke ich wieder daran und schaue dann schnell bei Buster vorbei.
    Geändert von smiloDon (31.07.2008 um 21:26 Uhr)

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von naik

naik ist offline

Thumbs up

Danke an alle,
    ich habe AKROBATIK gelernt und finds cool.