|
-
Meine Freunde schämen sich für ihr Glied
Es war so: Wir zelteten hinter unserem Neubaublock (ja wirklich ) und waren zu viert. Irgendwann als wir alle bissl was getrunken haben fing sich ein Kumpel ganz nackt auszuziehen. Sein Penis war zur hälfte Erregt (nichts halbes und nichts ganzes)....danach kam ich. Ich war schlaff (mir fällts schwer auf meinen Freunden einen hoch zu kriegen) danach ein anderer Kumpel, der auch nen halben Ständer hatte und sich ständig unten rumgefummelt hat, damit er nicht schlaff wird.
Beide wollten nie zugeben, das sie ne halbe Latte hatten. Einer meiner Kumpels meinte sogar, das währe bei ihm immer so (klar, seine Nudel hat immer ne 90° Neigung zum Oberkörper)....wir hatten das auf Video
Jetzt die Frage. Schämen meine Kumpels sich für ihren Penis, oder warum haben sie sich extra einen hoch geholt (nicht runtergeholt ), damit der Schwanz größer aussieht? Ich find das irgendwie lächerlich. Wenigstens stand ich zu meiner Nudel.
-

Vieleicht, vielleicht wollten sie auch nur nen größeren als du haben.
Ausserdem ist so ein Wettbewerb erst fair wenn alle zu 100% errigiert sind, weil die Größe auch im unerrigierten Zustand schwanken kann.
-
Meine "Eisklater-Tag-Nudel" würde ich auch erstmal vergrößern, bevor ich sie meinen Freunden zeige.
-
31.07.2008 13:21
Der Industriezertreter
Gast

Ich würde mir bei sowas über was ganz anderes Gedanken machen.
-
Währe möglich, ud das haben sie mit ihren miesen tricks auch geschafft! Naja, das nächste mal, wenn sowas vor kommt, dann hol ich mal nen Knüppel raus. Mal sehen was sie dann sagen.
-
Selbst wenn ich betrunken wäre, würde ich meinen Penis nicht meinen Freunden zeigen. o_Ó
Mein Freund zeigt den aber gerne her, für ’nen Zehner wäre der am Münchner Hauptbahnhof nicht mehr in der Hose.
-
 Zitat von Leichenteich
Währe möglich, ud das haben sie mit ihren miesen tricks auch geschafft! Naja, das nächste mal, wenn sowas vor kommt, dann hol ich mal nen Knüppel raus. Mal sehen was sie dann sagen.
Dei Freunde: Ehy der ist unecht, dass ist unfair.
-
-
 Zitat von Koffeinfreak
Dei Freunde: Ehy der ist unecht, dass ist unfair. 
Das nenne ich Selbstjustiz. Wenn unser Rechtsystem sowas nicht unterbinden kann, muss ich halt dafür herhalten
-
Omg, ihr leidet bestimmt an Exhibitionismus.
-
31.07.2008 13:27
mh...die Situation muss man sich mal als unbeteiligter vorstellen. Da sind Kerle, die an einem Zelt im Kreis stehen und sich die Nudeln reiben... (Deja Vu, hab ich irgend wie schon mal geschrieben ) ... klingt irgend wie seltsam...
-
boah ey das is aber echt mal...
ich dusch noch nichmal mit anderen jungs zusammen weils einfach schwul ist und ihr macht sowas. BÄHHHH!!!
-
ICH hab mir meine Nudel nicht gerieben. Sie blieb ihrer Natur treu
Das ist nicht schwul, das ist einfach nur offen. Sei nicht so verkrampft. Vor paar tausend Jahren liefen alle so rum
-
 Zitat von SvenniLifestyle
ich dusch noch nichmal mit anderen jungs zusammen weils einfach schwul ist und ihr macht sowas. BÄHHHH!!!
Was is daran schwul? Ist es auch schwul überhaupt mit Jungs zu reden?
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mich würde eher die Frage interessieren: Wieso war der eine Typ schon halb "hoch", obwohl er noch gar nichts gemacht hatte? War die Situation so erregend?
-
 Faszinierend!
Hst du jemals in deinem Leben Sport gemacht?
-
-
Höh, was ist bitte schön am Gruppenduschen schwul oder gar schlimm?
Keiner hat was anderes zwischen den Beinen baumeln als du, außerdem geht es nur um die Reinigung des Körpers.
Meine Güte...!
-
pah ich zeig mich nich nackt vor anderen männern und will die auch nich nackt sehen! So einfach ist das.
-
 Zitat von smiloDon
Hst du jemals in deinem Leben Sport gemacht?
Vielleicht hat er danach nie geduscht.