Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 426
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ritter Avatar von Feuerkerk

Feuerkerk ist offline
    EDIT: so, ich hab jetzt angebote als scripter(und scriptlerner^^) und spacer (-lerner) bekommen, das sollte erstmal reichen.
    nothing lasts forever.
    Geändert von Feuerkerk (15.06.2005 um 12:01 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #82
    Waldläufer

stuempi ist offline
    hi ...
    Also ich bin neu hier im Forum und 18 Jahre jung. Ich würde mich gerne als Skripter in einem Team bewerben.
    Erfahrung im Programmieren habe ich auch schon. PhP/Html/Delphi/Java/C++(in Anfängen)
    Und bin angeblich wohl auch sehr geschickt dadrin neues Proggen/Scripten zu erlernen. Allerdings warne ich schonmal das ich ab und an einen eigenen Style habe, aber ich kann mich auch anpassen.
    Gothic, Gothic 2 und mods natürlich viel zu oft durchgespielt.
    Hab auch mal zum testen nen Npc gescriptet allerdings habe ich noch recht viele Probleme mit dem einbinden in G/G2.
    Zusätzlich habe ich noch über 10 Jahre Rollenspiel Erfahrung und bin auch gerne bereit mit Ideen zur Story/Quests zu helfen.
    Ich wäre froh wenn mir jemand die Einzelheiten des Skriptens näherbringen könnte, denn dann denke ich wäre ich eine Hilfe, da ich momentan sehr viel Zeit habe dürfte das denke ich auch nicht alzu schwer werden. Also wer Interesse hat ...

3. Beiträge anzeigen #83
    Abenteurer Avatar von smk

smk ist offline
    hi,
    bin neu hier im forum, und würde gerne das scripten erlernen.
    Ich muss anbei auch gestehen, das ich keine Erfahrung habe, das einzige was ich kann sind ein paar techniken mit html.
    ich denke das ich das scripten schnell erlerne, da ich besonders lernwillig bin.
    ihr erreicht mich per pn, oder unter der icq nummer: 203249495

/edti: schon was gefunden.
    Geändert von smk (19.06.2005 um 18:56 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #84
    Waldläufer Avatar von Hausfrau

Hausfrau ist offline

Brauch mich jemand ? :D

Hi,

Ich hätte bock für irgendein Mod Team 2d Art zu machen, wie z.B. beim laden oder speichern das bild was im hintergrund ist oder im menü...

Es währe mir eine Ehre etwas für eure Edlen Mods beizutragen

Falls intresse besteht bitte eine PM oder einfach hier ins Topic

MFG HAUSFRAU

PS: Im Diskussions Forum, im Thema "Mein Gothic 3 Fan Film" könnt ihr sehen was ich bis jetzt so gemacht habe

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85
    Ehrengarde Avatar von gothicfan359

gothicfan359 ist offline
    Hi
    Also das klingt ja schon einmal interessant. Deshalb habe ich dir auch eine PN geschickt.
    Aber du hättest dafür eigentlich keinen neuen Beitrag erstellen müssen sondern dich einfach in die Jobbörse für Anfänger eintragen zu brauchen. Auch wenn du nicht unbedingt ein Anfänger bist, aber es wäre schon besser.

@Moderatoren: Wie wäre es, wenn ihr die Jobbörse: Anfänger suchen Teams in Jobbörse: Members suchen Team oder so.
    Außerdem könnt ihr den Beitrag von Hausfrau in die Jobbörse Anfänger suchen Teams oder falls sie umbenannt wird in den Thread wie die Jöbbörse Anfänger suchen Teams zukünftig heißt, reingeben. Ihr könnt auch meinen Post hier löschen bzw. den ganzen Thread dann löschen, da hätte ich nichts dagegen.

6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter

Sytrex ist offline
    Hausfrau du hast ne pn!

7. Beiträge anzeigen #87
    Waldläufer Avatar von Hausfrau

Hausfrau ist offline
    vielen dank für die ganzen angebote, also ich würd mal sagen ich hab meine stelle gefunden, vielen dank

8. Beiträge anzeigen #88
    Ritter Avatar von Simba

Simba ist offline
    So. Ich interessiere mich schon seit langem fürs modden doch ich kann noch überhaupt nichts. Das einzigste was ich an Qualifikation mitbringen kann ist mein Interesse und meine Ideen. Wenn sich ein Team für mich finden würde das mir einige Sachen beibringt dann wäre ich echt dankbar. Ich bin auch bereit dann eine Menge Zeit zu investieren. Ich weiß das dass nicht viel ist aber ich hoffe trotzdem das ich irgendwo aufgenommen werde. Ich hab viel Erfahrung mit Rollenspielen und deren Systemen also könnte ich vielleicht auch dort helfen.

Gruß Simba

icq nummer:340416419
    Geändert von Simba (21.06.2005 um 16:26 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #89
    Waldläufer Avatar von MonkeyMan

MonkeyMan ist offline
    Zitat Zitat von stuempi
    hi ...
    Also ich bin neu hier im Forum und 18 Jahre jung. Ich würde mich gerne als Skripter in einem Team bewerben.
    Erfahrung im Programmieren habe ich auch schon. PhP/Html/Delphi/Java/C++(in Anfängen)
    Und bin angeblich wohl auch sehr geschickt dadrin neues Proggen/Scripten zu erlernen. Allerdings warne ich schonmal das ich ab und an einen eigenen Style habe, aber ich kann mich auch anpassen.
    Gothic, Gothic 2 und mods natürlich viel zu oft durchgespielt.
    Hab auch mal zum testen nen Npc gescriptet allerdings habe ich noch recht viele Probleme mit dem einbinden in G/G2.
    Zusätzlich habe ich noch über 10 Jahre Rollenspiel Erfahrung und bin auch gerne bereit mit Ideen zur Story/Quests zu helfen.
    Ich wäre froh wenn mir jemand die Einzelheiten des Skriptens näherbringen könnte, denn dann denke ich wäre ich eine Hilfe, da ich momentan sehr viel Zeit habe dürfte das denke ich auch nicht alzu schwer werden. Also wer Interesse hat ...

viel beibringen kann ich dir net... aber zu zweit lassen sich probleme besser lösen... ich adde dich ma per icq
    MonkeyMan
    ------------------------------------------------------------
    Weil der Klügere nachgibt regieren Deppen die Welt!

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90
    Abenteurer Avatar von Aidan

Aidan ist offline
    Hi leute,

also ich interessiere mich sehr fürs Modden.

Habe etwas erfahrung als Mapper/spacerer ( kann welten erstellen, texturieren etc.)
    Scripten muss ich mir noch genauer angucken.

Hätte lust darauf zu modden!
    Mir ist egal ob ich in ein neues Team einstelge oder vielleicht sogar ein eigenes aufmache.

Die die Interesse haben..können sich bei mir gerne melden

(egal wieviel oder was ihr könnt - man kann ja auch zusammen lernen zu modden)

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91
    Lehrling Avatar von Izualbote

Izualbote ist offline

Question Ich stör noch mal kurz...

Ja also Leutz hier in dem großen weiten Forum hört mann von mir nich sehr oft was, aber ich habe leider immer noch niemanden gefunden der mir Hekfen kann. Nochmal zum wesentlichen, ich kann:

-Welten leicht abändern
    -mit dem VDFS Tool so halbwegs umgehen
    -habe viel Ideen
    -und die MArvin Datenbanken fast auswendig (tut zwar nich viel zur Sache aber mehr fällt mir jetzt nich ein)

Das wars im wesentlichen und wenn irgend jemand in der nähe von Nauen wohnt und mir helfen will dann soll mir doch bitte irgendwie bescheid sagen. Ich bin zwar erst 15 aber ich bin verdammt lernwillig.

Mfg. Izualbote

PS: Die Schlacht um Laran finde ich genial gemacht, ein großes Lob von mir an die Entwickler.

12. Beiträge anzeigen #92
    Ritter Avatar von Hornet

Hornet ist offline
    hi Izualbote sag doch mal wie man dich erreichen kann ich würd dich gern mal genauer durchchecken wenn ich darf icq nummer wäre von mir 250739482 msn robertstock@hotmail.com

edit: ich wohn aber nicht in der nähe von nauen ok
    [Bild: hornsig25kt8lb.jpg]
    | ModDB | Tutorials | Fertige Mods |

13. Beiträge anzeigen #93
    Lehrling

Shriek ist offline
    Hi Leute!

Ich bin auf der suche nach einem MODTEAM!
    habe keinerlei erfahrung mit modding, dafür allerdings jede menge guter ideen und anregungen.

für eure antworten bedanke ich mich im voraus
    LG Shriek
    Kontakt: per Mail

14. Beiträge anzeigen #94
    Provinzheld Avatar von Knut

Knut ist offline

ich suche einen tutor

hallo ich weis nicht ob das hir rein gehörd aber ich suche jemanden der mir das scripten beibringt die tuts helfen mir nicht weil egal was ich mir für ein script schreibe für waffen ich habe immer in line3 einen fehler

15. Beiträge anzeigen #95
    Lehrling

kleinermodder ist offline
    so wies aussieht bin ich vergeben danke ans forum

gruß kleinermodder
    Geändert von kleinermodder (24.07.2005 um 19:21 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter Avatar von Icebox

Icebox ist offline

Suche Script-Lehrer !!!!!!!!!!

Hi ,
    ich hab mir das script Tutorials von hier durchgelesen und checke überhaupt nichts . Ich denke es wäre besser wenn ich es mir von einem Erfahrenen Scripter erklären lasse . Wenn würde sich ein Inhaber eines Mod Teams einverstanden erklären würde , würde ich mich nach dem lernen , beim dem besagten Modteam mitmachen . Bitte melden :
    Per Pn oder
    icebox05@online.de
    oder einfach hier antworten
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]

17. Beiträge anzeigen #97
    Ritter Avatar von Orkjaeger

Orkjaeger ist offline
    Das gehört in die Jobbörse!!!

Was willst du genau machen wie z.B Schwerter scripten kann ich auch aber wenn du Dialoge usw. machen willst dann musst du das sagen

MFG:Orkjaeger

18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von Icebox

Icebox ist offline
    Sorry , ich wusste es nicht . Ich suche jemanden der mir beibringen kann , wie man einen NPC erstellt . Dialoge macht und Quest erstellt .
    Sektenwahn
    [/CENTER]

19. Beiträge anzeigen #99
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko

Ken Suyoko ist offline
    hättest du früher geantwortet hätt ichs gemacht da ich grad auch a paar neulinge durch den Crach-kurs ziehe jetzt will ich aber nicht von forne anfangen^^

äm.. lies dir das skript-tutorial durch oder sieh auch bei anderen Tuts nach. ( ich finde grad keine Tuts.. aber Andino o.a haben glaub auch ein eigenes skripting-tut geschrieben..)

Und.. in deiner Sig. hast du vergessen sie size klamme rzu schließen^^
    füge an den schluss einfach ein:
    [/size]
    ein und deine Schrift hat die gwünschte 1-er größe^^

20. Beiträge anzeigen #100
    Ritter Avatar von Icebox

Icebox ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko
    hättest du früher geantwortet hätt ichs gemacht da ich grad auch a paar neulinge durch den Crach-kurs ziehe jetzt will ich aber nicht von forne anfangen^^

äm.. lies dir das skript-tutorial durch oder sieh auch bei anderen Tuts nach. ( ich finde grad keine Tuts.. aber Andino o.a haben glaub auch ein eigenes skripting-tut geschrieben..)

Und.. in deiner Sig. hast du vergessen sie size klamme rzu schließen^^
    füge an den schluss einfach ein:
    [/size]
    ein und deine Schrift hat die gwünschte 1-er größe^^
    Tja , ich bin weg .
    mFG;
    ICY
    Sektenwahn
    [/CENTER]
    Geändert von Icebox (31.07.2005 um 14:50 Uhr)

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »