Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Gute Horror-Shooter gesucht!

1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Der Blutvogt
    Auch recht gut gemacht ist Cold Fear von Ubisoft, zumindest reicht es ein wenig in die Horror-sparte.
    Der Blutvogt ist offline

2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Schilty
    also 1. bioshock is das geialste game was es gibt damit das also mal klargestellt ist es gibt keins was es toppen kann außer vllt gtanz bisschen half life 2 aber sonst nich

und quake wär doch vllt was?
    Schilty ist offline

3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Zitat Zitat von Schilty Beitrag anzeigen
    also 1. bioshock is das geialste game was es gibt damit das also mal klargestellt ist es gibt keins was es toppen kann außer vllt gtanz bisschen half life 2 aber sonst nich

und quake wär doch vllt was?
    Ich glaube Bioshock wäre wirklich was für ihn, aber zustimmen tu ich dir nicht, dass es besser wie Half-Life 2 ist

Und Quake ist kein Horrorshooter, die englishe Version (unzesniert) ist zwar eklig, aber da ist nicht wirklich Horror dabei...
    DarkZorro ist offline

4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von B3li4l
    Bioshock wurd ri ja schon hier im Thread empfohlen und dem kann ich nur zustimmen.

Habs die Tage mal angespielt und es geht doch so ziemlich an die Nerven

Wird ja auch wieder dieses "Kleine-Maedchen-Schema" aufgegriffen wie in F.E.A.R. und das schockt auch in BioSHOCK
    B3li4l ist offline

5. #25 Zitieren
    Zitat Zitat von B3li4l Beitrag anzeigen
    Bioshock wurd ri ja schon hier im Thread empfohlen und dem kann ich nur zustimmen.

Habs die Tage mal angespielt und es geht doch so ziemlich an die Nerven

Wird ja auch wieder dieses "Kleine-Maedchen-Schema" aufgegriffen wie in F.E.A.R. und das schockt auch in BioSHOCK
    Na ja, die Big Daddies erschrecken überhaupt nicht, die sind neutral solange man den Little Sisters aus dem Weg geht
    Aber man braucht die Little Sisters um stärker zu werden, man kann die erlösen oder opfern, jenachdem was man macht kommt ein anderes Ende raus, habe es durch und falls dus kaufen willst, Gott, kauf bloß nicht die deutsche Version! Du wurde übelst zugerichtet!!!
    Die deutsche version ist der reinste Müll, da gibt es nichtmal mehr Ragdoll...
    DarkZorro ist offline

6. #26 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Zitat Zitat von DarkZorro Beitrag anzeigen
    da gibt es nichtmal mehr Ragdoll...
    Du immer mit deinem Ragdoll-Mist.
    Als ob es das ist,was ein gutes Spiel ausmacht...

Ist ja schon fast ein Wunder,dass sich Menschen solange an simplen 2D-Spielereien erfreuen konnten...

7. #27 Zitieren
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinem Ragdoll-Mist.
    Als ob es das ist,was ein gutes Spiel ausmacht...

Ist ja schon fast ein Wunder,dass sich Menschen solange an simplen 2D-Spielereien erfreuen konnten...
    Ich mags halt nicht wenn Leichen zum Teil in der Luft schweben
    DarkZorro ist offline

8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Bioshock ist auch Horror? Ich dachte eher es wäre ein Sci-Fi-Shooter oder sowas.
    Ich hab zwar schon viel gutes darüber gehört und ihr seid ja auch ziemlich am schwärmen, allerdings wollte ich es eigentlich als kleine, stille Protestaktion niemals kaufen, da der Kopierschutz eine Frechheit für ehrliche Käufer ist.. sowas möchte ich nicht unterstützen.
    Ich werde mir aber die Demo auch mal ansehen.. und dann mal schauen.
    freezing rain ist offline

9. #29 Zitieren
    Zitat Zitat von Good Psycho Beitrag anzeigen
    Bioshock ist auch Horror? Ich dachte eher es wäre ein Sci-Fi-Shooter oder sowas.
    Ich hab zwar schon viel gutes darüber gehört und ihr seid ja auch ziemlich am schwärmen, allerdings wollte ich es eigentlich als kleine, stille Protestaktion niemals kaufen, da der Kopierschutz eine Frechheit für ehrliche Käufer ist.. sowas möchte ich nicht unterstützen.
    Ich werde mir aber die Demo auch mal ansehen.. und dann mal schauen.
    Ja die Kopierschutz ist eine Frechheit auch wenn ich die nicht kenne, ...
    Aber das Spiel habe ich, ja da habens die, die die gecrackte version haben fast leichter, ich bin mir aber nicht sicher, aber ich glaube wenn man Bioshock bei Steam kauft hat man keine Kopierschutzbeschwerden...
    DarkZorro ist offline

10. #30 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ich mags halt nicht wenn Leichen zum Teil in der Luft schweben
    Was in genau welchem Spiel der Fall ist...?

Ich kenne keins,und ich spiel schon ne Ecke länger als du.

11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ..insane
    Ich habe Bioshock auch durchgespielt (die ungeschnittene Version) und fand es naja... gut. Nicht schlecht,aber auf jeden Fall nicht der Titel des Jahres(wie es bei 4-Players uä. war.).
    Das liegt wahrscheinlich am Spielprinzip. Es ist eher Strategie als Skill-Shooter, eher Sachen sammeln als Headshots verpassen, und das gefiel mir nicht so. Aber da ich mit dieser Meinung wahrscheinlich der einzige auf der Welt bin, solltest du dir das Spiel wirklich mal ansehen.
    ..insane ist offline

12. #32 Zitieren
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Was in genau welchem Spiel der Fall ist...?

Ich kenne keins,und ich spiel schon ne Ecke länger als du.
    ... bei sogut wie jedem Spiel wo kein Ragdolldabei ist und der Gegner grad blöd hingefallen ist? Ich nenn jetzt z.B. mal Half-Life (was ein wirklich gutes Spiel ist), erschießt man da grad mal wen und der ist in der nähe von einer Treppe dann schwebt eine Hälfte über der Treppe...
    Is nicht der Weltuntergang, aber bei den neueren Spielen will ich sowas nicht mehr sehen. Und gleich die Antwort auf die Frage, die genau so dem nivau entspricht wie der Frage gerade eben, welches neue Spiel? Bioshock zensiert, da wurde nämlich das Ragdoll deaktiviert.

Zitat Zitat von ..insane Beitrag anzeigen
    Ich habe Bioshock auch durchgespielt (die ungeschnittene Version) und fand es naja... gut. Nicht schlecht,aber auf jeden Fall nicht der Titel des Jahres(wie es bei 4-Players uä. war.).
    Das liegt wahrscheinlich am Spielprinzip. Es ist eher Strategie als Skill-Shooter, eher Sachen sammeln als Headshots verpassen, und das gefiel mir nicht so. Aber da ich mit dieser Meinung wahrscheinlich der einzige auf der Welt bin, solltest du dir das Spiel wirklich mal ansehen.
    Also beim besten Willen, Bioshock hat ja reingar nichts mit Strategie zu tun (meiner meinung nach)
    Aber stimmt schon, es sind einige RPG Elemente beibehalten die vllt. einem der reine Shooters gewohnt ist stören könnten, aber ich fand das Spiel echt Klasse, ich würds dir echt empfehlen.
    DarkZorro ist offline

13. #33 Zitieren
    ... bei sogut wie jedem Spiel wo kein Ragdolldabei ist und der Gegner grad blöd hingefallen ist? Ich nenn jetzt z.B. mal Half-Life (was ein wirklich gutes Spiel ist), erschießt man da grad mal wen und der ist in der nähe von einer Treppe dann schwebt eine Hälfte über der Treppe...
    Is nicht der Weltuntergang, aber bei den neueren Spielen will ich sowas nicht mehr sehen. Und gleich die Antwort auf die Frage, die genau so dem nivau entspricht wie der Frage gerade eben, welches neue Spiel? Bioshock zensiert, da wurde nämlich das Ragdoll deaktiviert.
    Das hast du aber bei neueren Spielen auch mit deaktiviertem Ragdoll nicht mehr, da die Gegner meistens trotzdem richtig hinfallen, sich dann nur nicht mehr durch äußere Einflüsse bewegen lassen. Das wars schon. Also wirklich wichtig ist Ragdoll jetzt nicht, aber es gibt ein wenig mehr Realismus.

Zitat Zitat von ..insane Beitrag anzeigen
    Heißt das es sind mehr störende Rätsel drin und man muss mehr den Weg oder Gegenstände suchen, als geballert wird? Ich spreche mich offen gegen Rätsel in Shootern aus! Wenn ich Ballern und Action will spiel ich nen Shooter, wenn ich rätseln will ein Adventure. Beides ist nicht kompatibel, verdammt! Wieso will das niemand verstehen?!
    Ich mag einfach keine Rätsel und zu lange Wegsuchen in actionorientierten Shootern. Die stören mich nur. Sind denn viele Rätsel in Bioshock oder gehts noch? In Half-Life 2 z.B. haben mich teilweise die Rätsel auch saumäßig angekotzt, weswegen ich das Spiel nicht ganz so toll fand wie die meisten Anderen hier.
    freezing rain ist offline Geändert von freezing rain (04.08.2008 um 13:06 Uhr)

14. #34 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Rätsel in Half-Life²? Ists schon ein Rätsel für dich, wenn man den Weg über die Waggons suchen muss?
    Kaelthalas ist offline

15. #35 Zitieren
    Zitat Zitat von Kaelthalas Beitrag anzeigen
    Rätsel in Half-Life²? Ists schon ein Rätsel für dich, wenn man den Weg über die Waggons suchen muss?
    Nee, das ist dann nur nervig. Aber diese ganzen Physikrätsel.. wobei die eigentlich teilweise noch ganz witzig waren.. aber da gabs Stellen an denen ich einfach nicht weiter wusste und ich stundenlang herumgerätselt hab, bis ich irgendwann auf die Lösung kam bzw den Weg gefunden habe. Ich mag sowas einfach nicht. Ein guter Shooter muss für mich geradlinig sein. Man läuft einen linearen Weg ab ohne sich zu verlaufen und ballert auf alles was sich bewegt. Ganz in bester Shooter-Manier: Nix denken, nur ballern! Dann noch ne spannende Story und die Action ist perfekt.
    freezing rain ist offline Geändert von freezing rain (04.08.2008 um 13:51 Uhr)

16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ..insane
    Naja, Rätsel sind schon einige vorhanden, aber nicht in dem Außmaße, dass es schwer nervt. Ganz normal eben. Mich hat eher genervt, dass man sich immer entscheiden muss, welche Fähigkeit man kauft, welche Waffe man updraden muss, dass man Gegner erst fotografieren muss(um stärker zu werden) und solche Sachen.
    In nem Normalen Shooter hat man bereits alle Waffen und muss dann mit eigenem Können durch, oder man findet ne neue Waffe und das wars dann. Nicht erst upgraden und immer schauen dass man noch Munni hat und so.
    Ich bin spiele halt lieber Cod oder UT oder so, wo es halt um Skill geht, und nicht darum, sich den besten Char zusammenzubasteln oder so...
    Anderen gefällt sowas ja viel besser als reines Rumgeballere.
    Schlussendlich ist es ein Spiel, über das man Sich seine eigene Meinung bilden muss. Ich hab mir meine Meinung gemacht und das wars. Habs eigentlich nur durchgespielt, damit ich mitreden kann wenns mal wieder um das Thema geht, zB wenn ein Nachfolger rauskommt oder so.
    ..insane ist offline

17. #37 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Grayback
    Fear wurde ja schon genannt, aber bitte auch nur ungeschnitten, Cliver Barker ist ja schon gefallen, aber ich glaube Clive Barkers Jericho noch nicht, Horror-Shooter ist das auf jedenfall (Ist glaub ich sogar ab 18 ungeschnitten).
    Und nein, ich bin kein "scheiße-kein blut"-schreier, aber wenn nach Horror-Shooter gefragt wird sollte so etwas schon ohne Zensur sein, meine Meinung.

e: ach, Jericho wurde ja doch schon genannt, wenn du wissen willst obs dir Horror genug ist, gib den Titel bei der google-bildersuche ein, denke schon dass das Horror ist...
    Grayback ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12