
Zitat von
Marlus
poste mal deinen dialog, vieleicht liegt da der fehler
Aber nicht lachen wenn es total falsch ist. Habs so gemacht wie im Tutorial.
PHP-Code:
//**************EXIT********
//**************************
Instance DIA_Reiner_EXIT (C_INFO)
{
npc = PAL_555_Reiner;
nr = 999;
condition = DIA_Reiner_EXIT_Condition;
information = DIA_Reiner_EXIT_Info;
permanent = True;
description = DIALOG_ENDE;
};
FUNC INT DIA_Reiner_Exit_Condition()
{
return TRUE;
};
FUNC VOID DIA_Reiner_EXIT_Info()
{
AI_StopProcessInfos (self);
};
//************Hallo*********
//**************************
Instance DIA_Reiner_Hallo (C_INFO)
{
npc = PAL_555_Reiner;
nr = 1;
condition = DIA_Reiner_Hallo_Condition;
information = DIA_Reiner_Hallo_Info;
permanent = FALSE;
description = "Das ist nur ein Test";
};
FUNC INT DIA_Reiner_Hallo_Condition()
{
return TRUE;
};
FUNC VOID DIA_Reiner_Hallo_Info()
{
AI_Output (other, self, "DIA_Reiner_Hallo_77_88");//Und wenn ich das hier sage, dann hats geklappt!
AI_Output (self, other, "DIA_Reiner_Hallo_78_89");//Alles klar. Man sieht sich!
};
Ich versteh das nicht. Der Gothic Starter sagt eigentlich das alles richtig ist.