Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]

Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Art Garfunkel Beitrag anzeigen
    Der Humor ist grottenschlecht und will bei mir einfach nicht zünden. Ich kann mich z.b. nicht, wie viele andere, über diesen beschränkten Homer Simpson schlapplachen. Geht einfach nicht. Ich hab's mir mehrmals angesehen und finde es einfach nicht lustig. Der Humor ist primitiv, lahm, anspruchslos. Sucht euch was aus.

Ich gucke fernsehen um unterhalten zu werden, um abzuschalten und will mich vorher nicht noch 3 Stunden mit dem amerikanischen Gesellschaftssystem auseinander setzten, bloß damit ich den Witz finde. Also spart euch eure Sprüche.
    Dein Humorverständnis ist eben eina nderes. Und 3 Stunden vorbereiten? Bereitest dich 3 Stunden auch vor, damit dir ein Witz einfällt?
    Und wenn du unterhalten willst ohne Anspruch zu haben... bitte, dann schau dir Kasperle-Theater an

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus

Leviticus ist offline
    Der Humor ist grottenschlecht und will bei mir einfach nicht zünden. Ich kann mich z.b. nicht, wie viele andere, über diesen beschränkten Homer Simpson schlapplachen. Geht einfach nicht. Ich hab's mir mehrmals angesehen und finde es einfach nicht lustig. Der Humor ist primitiv, lahm, anspruchslos. Sucht euch was aus.

Ich gucke fernsehen um unterhalten zu werden, um abzuschalten und will mich vorher nicht noch 3 Stunden mit dem amerikanischen Gesellschaftssystem auseinander setzten, bloß damit ich den Witz finde. Also spart euch eure Sprüche.
    Würden bei den Simpsons Witze vorkommen, die bedacht menschenfeindlich sind, wäre die Sendung in der Tat niveaulos. Doch das kommt es nicht. Natürlich ist hin und wieder mal ein Witz über Schwule, Franzosen oder auch Juden dabei. Aber entweder ist es einfach nicht ernst gemeint, oder es wird damit auf eine Thematik hingewiesen. Mag ja sein, dass es nicht dein Humor ist. Deswegen darfst du es aber nicht als niveaulos abstempeln.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Wenn man den Ton ausschaltet, kanns ja ganz witzig sein.

Aber die bringen auch manchmal Unfälle, die schwere Verletzungen hervorrufen und wollen die dann als witzig verkaufen - bei sowas kommt mir das Kotzen.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro

Silvestro ist offline
    Also sagt mir, was ihr wollt, aber ich finde die Pannenshow eigentlich schon ganz lustig^^
    Besonders Denni Klose, den Moderator. Der ist soo schlecht und hat mal sowas von überhaupt kein Talent für sowas, sodass es schon fast wieder lustig ist
    Und die Pannen, naja, die Tier- und Kinderclips wollen mir nicht gefallen. Besonders die Tierclips sind einfach nur akrobatische Einlagen der Tiere, wo ist da die Panne?
    Aber die Clips der Kategorie "Voll Panne" und der Sportkategorie finde ich teilweise schon ganz lustig. Also die Clips, bei denen auch wirklich eine unvorgesehene Panne passiert. Blöd finde ich nur die Clips, wo sich die Amis die Torten ins Gesicht schleudern, sich gegenseitig erschrecken oder so. Und die Clips wiederholen sich zu häufig. Aber bei der Pannenshow muss ich öfters lachen, als bei vielen anderen Comedy-Serien oder -Filmen. Was heutzutage so im Fernsehen läuft an Comedy, das ist schon traurig.
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

Virgin Soil
    Coming soon

ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Art Garfunkel ist offline
    Warum findet ihr euch nicht einfach damit ab, dass es noch Menschen gibt, die die Simpsons nicht lustig finden. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich bin ein freier Mensch, jedenfalls noch, und habe schließlich ein Recht auf meine eigene Meinung.

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]

Trilo ist offline
    Warum findet ihr euch nicht einfach damit ab, dass es noch Menschen gibt, die die Simpsons nicht lustig finden. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich bin ein freier Mensch, jedenfalls noch, und habe schließlich ein Recht auf meine eigene Meinung.
    Soll ich LAchen? Dann schreib auch dass es deine Meinung ist *kopfschüttel*
    Du stellst es so dar, als sei deine Meinung dazu die einzig ware.
    Und es ging gar nicht mehr um das "lustig" sein, sondern um deine Behauptung, dass es nieveaulos sei.
    §umleitung

Erst lesen, dann denken, dann posten... meine Fresse, so schwer ist es wirklih nicht.
    Wenn du Tolreanz und Akzeptanz erwartest, dann lege sie selbst an den Tag.
    Man erntet stets was man säet...

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi

Rouvi Sexi ist offline
    Ich finde das teilweise ganz schön heftig was die da zeigen .
    Es wird zwar immer ausgeblendet aber ich glaube schon das manche sachen nicht ganz so glimpflich ausgehen.
    Die Sachen mit Katzen finde ich ja ganz süss wenn die gegen nen Lichtpunkt ander Wand sprinegen oder so aber wenn Menschen sich echt arg weh tun und dann diese Sitcom lacher eingespielt werden finde ich das richtig scheisse
    Wenn ich was lusitiges sehen will dann guck ich Youtube da muss ich mir dann auch nicht alles angucken sondern ich kann ganz nach meinem geschmack selektieren
    *katzenvidguck*

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von toastbrot95

toastbrot95 ist offline
    also ich find´s lustig...am besten is immer noch das der moderator genau so aussiet wie der busfahrer!
    HOMER SIMPSON

Signaturbild einfügen^^

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!

Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Drachenjäger Beitrag anzeigen
    Ist die Sendung nicht ein bisschen sadistisch? Oder machen sich die Leute mit Absicht zum Narren, um nur ins Fernsehen zu kommen?

Ich find die Sendung blöd und nervig. Ich kann die Witze darin nie verstehen.

Edit @ Warze: Find ich auch.
    Niveaulos. Der Moderator ist doof, das Gewinnspiel bescheiden und die meisten Videos werden wiederholt oder sind von Anfang an witzlos.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon

Merdon ist offline
    Zitat Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
    Niveaulos. Der Moderator ist doof, das Gewinnspiel bescheiden und die meisten Videos werden wiederholt oder sind von Anfang an witzlos.
    Stimmt, das Gewinnspiel
    Löffel oder Klobürste^^
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Snork

Snork ist offline
    Ich hab die sendung früher mal geguckt aber jetz nervt die mich nur noch!!!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic78639_4.gif

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Auserwählte

simi ist offline
    schaue ich mir zwar selten an, ist aber manchmal ziemlich witzig... ich meine, die leute da kommen ja nicht wirklich zu schaden, sonst hätten es die leute, die das gefilmt haben wohl kaum eingeschickt, oder...? also, wirklich sadistisch ist das nicht... meiner meinung nach...

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren

Trilo ist offline
    Ich find es vor allem sonderbar, dass natürlich immer irgendjemand einen filmt, wenn genau das passiert, was passiert... welch Zufall

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Held Avatar von Woody

Woody ist offline
    Ich finde Upps die Pannenshow einfach nur erbärmlich. Jede woche 80% alle clips zu wiederholen. Und die Fragen sind unmöglich lösbar. Wer kann schon einen Fahrradhelm und einen Nudelsieb unterscheiden? Leider guckt mein Vater diese Niveaulose Show gerne an und ich muss das ertragen -__-

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Auserwählte

simi ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Ich find es vor allem sonderbar, dass natürlich immer irgendjemand einen filmt, wenn genau das passiert, was passiert... welch Zufall
    das kommt natürlich auch noch hinzu... ein gewisser teil ist bestimmt gefaked.

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!

Cécilia ist offline
    Was ich am Geschmacklosesten finde: Filme von Hochzeiten bei denen jemand kotzt. Das muss dem Kotzenden doch peinlich sein!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Zitat Zitat von Martok Beitrag anzeigen
    Wenn man den Ton ausschaltet, kanns ja ganz witzig sein.

Aber die bringen auch manchmal Unfälle, die schwere Verletzungen hervorrufen und wollen die dann als witzig verkaufen - bei sowas kommt mir das Kotzen.
    Kommentarfreies Dito.
    Die Sendung ist manchmal witzig, solange es einfach Missgeschicke sind und es nicht in Verletzungen ausartet. Dabei weiß ich nicht was schlimmer ist. Die Leute die das produzieren, oder diejenigen die drüber lachen...

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    http://de.youtube.com/watch?v=oB8XqlwOBhA

Mehr brauch ich nicht zu sagen.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Ist das die Sendung mit diesen beiden dicken Moderatoren? Die sind so ziemlich das schlimmste, was die deutsche Fernsehlandschaft zu bieten hat...
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    banned

Drachenjäger ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=oB8XqlwOBhA

Mehr brauch ich nicht zu sagen.
    Heil Kalki! [Bild: s070.gif]

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »