Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Zaphikel-sama

Zaphikel-sama ist offline

5. Kapitel? Auf nach Jharkendar!

holla!

Also da ich noch ne stärke steintafel gebraucht hab bin ich im 5. Kaptel mal nach Jharkendar aufgebrochen.

Ich dachte mir "renn ich halt schnell durch". Aber fehlanzeige. Jharkendar ist fast so stark bevölkert wie beim ersten mal spielen! Allerdings nicht wie mit kleinfie wie Razor und co. Nein, im Canyon z.b. steht nun für jeden Razor ein Drachensnapper. Da wo die Orks waren stehen nun 2 trolle und am ende des Canyons ist auch noch einer. Dazwischen liegen natürlich noch 'n haufen Drachensnapper.

Wen man dann weiter in die höhle richtung sumpf geht sind dort nun keine Minecrowler mehr, sondern Minecrowler warrior.

Ich vermute mal der Sumpf ist auch wieder zimlich belebt, soweit war ich aber noch nicht.

Jharkendar ist im 5ten kapitel voll von neuem Tierchen, nur sind diese nun viel stärker und dementsprechend ware EXP-segen.

Wen ihr also denk ihr habt im 4/5 Kapitel einpaar lvl zu wenig, auf nach Jharkendar!

Sorry wens das vielleicht schonmal gab, aber mir ist das bisher echt noch nie aufgefallen
    Noir 4 ever

aber angel sanctuary ist auch ganz witzig ;-)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Ich glaube das weis inzwischen schon jeder, macht aber nichts dass es dir erst jetzt aufgefallen ist.

Schau auch mal zu den Herrenhäusern und in sie hinein, dort gibt es jetzt jedemenge Unotet.

achja gehört nicht in die classic hilfe
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter

Wastl ist offline
    Cool, danke Zaphikel-sama, ich wusste davon noch nichts, gibts schon vorm fünften Kapitel neue Viecher? Gibts dann auch mehr Sumpfgolems, weil gegen die hab ich absolut keine Chance. Gibts auch schon vor dem 5. Kapitel mehr neue Gegner.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Es gibt schon ab dem 4.Kapitel neue Monster.
    Auch Sumpfgolems sind wieder zu finden.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Astinos

Astinos ist offline
    trainiere deine stärke und deinen kampfskill. die sumpfgolems lassen sich nur in dem moment verletzen in dem sie zuschlagen wollen. versuche da also den richtigen rhytmus zu finden.
    Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Targor
    In meinem Brauhaus. Skills: [3/4] Schmied, 1H-Waffenkampf 2 Beruf: Braumeister

Targor ist offline
    mal ne kleine frage:
    was ist Jharkendar ?????? is das ne mod? ich habe zwar G2 DNDR zich mal gespielt, aber ich kann mich nicht unbedingt drann errinnern! ich kann mir namen eh net so gut merken, aber ich wüsste schon gerne was Jharkendar ist!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von PcTuner

PcTuner ist offline
    Das ist der Name der Welt, die durch das Addon hinzugekommen ist. Addon Welt -> Tal der Erbauer -> Jharkendar (sagt dir auch Saturas).

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Targor
    In meinem Brauhaus. Skills: [3/4] Schmied, 1H-Waffenkampf 2 Beruf: Braumeister

Targor ist offline

!

achso! ok, ich habe ja gesag, das ich namen nicht behalten kann, zumidest nicht gut!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Zaphikel-sama

Zaphikel-sama ist offline
    Zitat Zitat von Wastl
    Cool, danke Zaphikel-sama, ich wusste davon noch nichts, gibts schon vorm fünften Kapitel neue Viecher?
    na dann hab ich ja doch jemanden helfen können
    Noir 4 ever

aber angel sanctuary ist auch ganz witzig ;-)

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter

Wastl ist offline
    welche Magie ist denn gegen Sumpfgolems am besten, oder gegen Steingolems oder Steinwächter(sober von denen Treff ich glaub ich eh keinen mehr). Habs mit nem Feuerpfeil versucht, der Sumpfgolem kam noch nichtmal angerannt. Also versuchte ich es mit einer Eislanze, das kizelte ihn dan wenigstens, aber mehr war auch nicht. Als Magier hab ich gegen die absolut keine Chance.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Seloron

Seloron ist offline
    Für einen Steinwächter brauchst du drei Blitzschläge. Ich denke die sind auch gegen Golems ganz gut.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling

Uncle Shiva ist offline
    Naja, für n Steingolem braucht man schon mind. 5 Blitzschläge. Gegen Golems ist alles an Fernkampf ziemlich ungeeignet. Das einzige was wirkt, ist die Windhose. Dann bleibt er am Boden stehn und man kann ihn kurz und klein schlagen. Ob's mit der Wurzelschlinge auch klappt, weiß ich net.

PS: Welchen Beliar-Spruch findet ihr denn am besten (außer Schrei der Toten)? Also ich mal auf jeden Fall Leben aussaugen, denn damit ist kein menschlicher Gegner mehr auch nur n Ansatz einer Gefahr.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Zitat Zitat von Uncle Shiva
    PS: Welchen Beliar-Spruch findet ihr denn am besten (außer Schrei der Toten)? Also ich mal auf jeden Fall Leben aussaugen, denn damit ist kein menschlicher Gegner mehr auch nur n Ansatz einer Gefahr.
    Ich finde Beliar´s Zorn sehr gut.
    Nur 3 Schüsse und ein Suchender ist Geschichte!
    Aber sonst weiß ich nicht,weil ich die Klaue meistens direkt an Saturas gebe.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling

Uncle Shiva ist offline
    Beliars Zorn braucht aber halt 100 Mana, also nur gut wenn man ne Menge Mana hat. Für die Suchenden benutz ich immer den Eisblock und dann hau ich sie zu Brei.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter

Wastl ist offline
    Aber wenn ich die Wurzelschlingen benutze und die Golems dann mit dem Meisterdegen bearbeite kommen die ja vorher frei, ich mach jetzt die Sumpfgolems immer mit Beliars Zorn tot, werd ich gegen die Steingolems glaub ich auch machen. Aber ich muss dann jeden Golem noch mit dem Zauberstab nachbearbeiten und muss nach jedem Golem sofort sofort nen reinen Manatrank nehmen. Und das wird auf die Dauer schon sehr lästig. Und Blitzschlag will ich nicht extra lernen, weil ich auf den großen Feuerball spare. Aber nachdem ich sowieso 300 Mana hab muss ich eh nimma Mana skillen. Sollt ich Blitzschlag jetzt also doch lernen oder eh doch nicht?

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von PcTuner

PcTuner ist offline
    Also Blitzschlag sollte du auf jeden fall lernen. Das ist einer der besten Allrounder Sprüche, der dich lange begleiten wird.