-
 Zitat von Cecilia
Wir bekamen erst ab der 3. Klasse Zensuren. Merkwürdig .... 
 Zitat von Skål
15.
nein die ersten 2 haben wir schriftlich bekommen. aber ich hab meine lehrerin gefragt was das in zahlen heißen würde, und sie hat mir nur einsen genannt 
Er auch xD
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Grundschule 4. Klasse alles ausser mathe 1 mathe war2
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
14, 2 in der 12/2. Das wäre eine 1,1. Die 2+ in Deutsch damals verfolgt mich immer noch.....
Ich glaube ich hatte in der Grundschule einmal ein "perfektes" Zeugnis, aber wer hatte das in der Grundschule nicht mal.....
-
Geändert von simie (23.07.2008 um 12:51 Uhr)
-
-
Was sind denn hier für Grundschulprofs am Werke?
Mein bestes Zeugnis war das Abschlusszeugnis der Realschule 1 3er 3 1er und sonst alles 2er. Durchschnitt war irgendwas mit 1,8.
-
-
-
-
23.07.2008 13:06
-
Mein bestes Zeugnis hatte ich in der 10. Klasse eines Gymasiums mit einem Schnitt von 1,23. Hatte 10 Einser und 3 Zweier.
Schulstufe 1 bis 4 nicht mitgezählt, da hatte ich immer einen Schnitt von 1,00.
-
-
5.klasse auf der orientierungsstufe
durchschnitt 1,5, war das beste Zeugnis der Schule, obwohls ja eigentlich noch nicht so extrem gut war.
-
Übertrittszeugnis aufs Gymnasium, Schnitt von 1,0.
Leider werde ich das nie mehr schaffen. :/
-
 Zitat von DarkBasti
Mein bestes Zeugnis hatte ich in der 10. Klasse eines Gymasiums mit einem Schnitt von 1,23. Hatte 10 Einser und 3 Zweier.
Schulstufe 1 bis 4 nicht mitgezählt, da hatte ich immer einen Schnitt von 1,00.
Einstein Nummer 2 oder so? Von solchen Noten träumt der Durchschnittsschüler
-
Was für Streber ihr alle seid 
Mein bestes war in der 7. glaub ich mit 2.2
In der Grundschule weiß ich nicht mehr was ich hatte.
-
-
 Zitat von Cecilia
Einstein Nummer 2 oder so? Von solchen Noten träumt der Durchschnittsschüler
Ja, keine Ahnung, warum die Noten so sind, wie sie sind. Viel mache ich dafür nicht. Hatte bisher nur Einser, Zweier und Dreier im Zeugnis.
-
 Zitat von Skål
grundschule alle 4 jahre 1,0. hab ich seither nie wieder geschafft 
§dito
-
 Zitat von DarkBasti
Ja, keine Ahnung, warum die Noten so sind, wie sie sind. Viel mache ich dafür nicht. Hatte bisher nur Einser, Zweier und Dreier im Zeugnis. 
wir haben auch 2 oder 3 schülerinnen in der klassenstufe gehabt die 1,0 in der 10. klasse hatten. glaub ich. naja, was solls. davon kann ich nur träumen. =)