|
-
Ich ess gerne mal ein Ei. Meist weichgekocht, oder es wird in die Pfanne gehauen. Meinen Bedarf an hartgekochten Eiern decke ich dann an Ostern 
Aber obwohl ich Eier eigentlich ganz gerne mag, esse ich sie irgendwie selten...
/edit: Arharhar, Höllenwache! Jetzt hab ich richtig dicke Eier
-
 Zitat von Wizzy
Ich ess gerne mal ein Ei. Meist weichgekocht, oder es wird in die Pfanne gehauen. Meinen Bedarf an hartgekochten Eiern decke ich dann an Ostern
Aber obwohl ich Eier eigentlich ganz gerne mag, esse ich sie irgendwie selten...
/edit: Arharhar, Höllenwache! Jetzt hab ich richtig dicke Eier 
Glückwunsch zu den richtig dicken Eiern Wizzy
-
banned
Ich esse meist am Wochenende zum Frühstück ein bis zwei Eier...
Unter der Woche esse ich eigentlich keine
-
Hi!
Eben hab ich mir ein Spiegelei gemacht...Sonst ess ich keine Eier da ich sie nicht mag. Ich mag nur Spiegeleier. Ich weiß nicht warum^^
-
Dito.
Mag ich auch nicht. Und bei Spiegeleiern ess ich das Gelbe nicht, ich find immer, das schmeckt faul. Rührei und Pfannkuchen usw. schmeckt mir trotzdem.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
-
 Zitat von Cecilia
Es gab Leute, die essen zum Frühstück ne Packung Toastbrot, hat mir mal wer erzählt. 
Oder beim Mekkes 4 Bigmacs 3 Hamburger und 12 Chickenmcnuggets un sin immer nochnicht satt (Freund von meinem Bruder)
 Zitat von Serpico
Rührei und Pfannkuchen usw. schmeckt mir trotzdem.
Seit wann sind im Pfannkuchen Eier drinne,oder hab ich da immer was übersehen bei der Zubereitung ?
-
-
 Zitat von Gor Na Ran
Seit wann sind im Pfannkuchen Eier drinne,oder hab ich da immer was übersehen bei der Zubereitung ?
Da sie alternativ auch "Eierkuchen" heißen, kannst du davon ausgehen, dass du was übersehen hast. Guck mal hier rein. Ich frage mich gerade, aus was du sie zubereitet hast
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
-
Jetz hab ich Hunger auf Eier 
ich geh mir dann ma was machen, rühreier sind einfach godlike
-
Eier mag ich sehr gern, in Kuchen, als Rührei, als Eierspeise uvm. Ich hab hunge... Aber wie viele ich am Tag esse weiß ich nicht genau, demnächst zähl ich sie mal
-
Lehrling
Zum Frühstück 2 weiche Eier (Weicheier)
-
mhh mein rekord waren 12 rühreier und 10 scheiben speck zum fürhstück da war ich aber auch erstmal richtig satt
-
Ich esse auch gerne Eier, besonders Eierspeis. Spiegelei ist auch lecker. Und dennoch werden bei uns selten Eier aufgetischt (demnach heute noch keins), soll ja was besonderes bleiben und zu oft ist nicht gesund.
-
Wenn ich Eier esse dann immer 2. ab und zu vllt auch 3.
-
 Zitat von Gor Na Ran
heute schon gegessen ? 
Wür mich mal interresieren da ich mir grad 4 Eier gemacht hab und meine Schwester meinte soviele macht sich doch kein Mensch.Oder wenn niemand regelmäßig Eier isst(so wie ich) dann würe ich gerne wissen wieviele ihr esst wenn ihr euch welche macht
Edit:Man könnte natürlich auch sowas draus machen wie zum Bleistift warum habt ihr was gegen Eier oder warum mögt ihr sie [Bild: s000.gif]
Edit2:Verdammt wieder was vergessen natürlich kann man auch sagen was man mehr amg weichgekocht oder hartgekocht,Rühr oder Spiegelei usw...
Ich hab 2 Eier [Bild: s075.gif]
-
Ich hab heute keins gegessen. In den ferien frühstücke ich aber eigentlich auch nie mit Brötchen, Saft und Ei
-
-
 Zitat von Torfax
Wie Zweideutig [Bild: s013.gif]