-
Ich komme mit meinem älteren Bruder eigentlich sehr gut aus. Okay, manchmal lässt man so den ein oder anderen Spruch ab...manchmal muss man auch mal austeilen und einstecken können. Den Wunsch ein Einzelkind zu sein, hatte ich nie. Viele haben diesen ja, weil sie gerade im Kindesalter nicht gerne teilen wollten. Dann heißt es wieder zu Weinachten, denk daran, du hst noch einen Bruder etc, oder man ist gezwungen, sich ein Zimmer zu teilen etc. All diese Erfahrungen musste ich nie machen.
PS. Und solange ich mit dem Führerschein noch nicht fertig bin, ist er ein super Chauffeur
-
wenn du mnich fragst ist geschwisterliebe ien tolles lied!
jenachdem welche liebe gemeint ist...
im familieren sinn natürlich gut und im begerenden sinn hab ich keine ahnung...
-
21.07.2008 22:40
#43
Meinen älteren Bruder kann ich nicht ausstehen, aber ich habe vor ungefähr 7 Monaten einen kleinen Bruder bekommen, der mir schon ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich freue mich schon darauf, die Kinder in der Schule zu verprügeln, die ihn ärgern.
Geändert von cyfrowa? (21.07.2008 um 22:57 Uhr)
-
-
Mein Bruder und Pubertät ... pffffffff, ich finde immer noch, dass er n Kindskopf ist und kindisch bleibt ... Hockt den ganzen Tag vorm Fernseher, sonst belagert er meinen Computer und ich muss ihn verscheuchen.
-
Naja mein Bruder und ich... das ist schon so ne Sache. Wir sind wie Tag und Nacht, also richtig verschieden und ich glaube, wir können uns gegenseitig einfach nicht ab.
Es ist nicht so, dass wir uns jeden Tag bekriegen oder sowas, es ist eher ein ziemlich stilles Verhältnis, welches wir pflegen, oder eben nicht pflegen Wir reden so gut wie nie miteinander, was auch damit zusammenhängt, dass ich ihn nicht so oft sehe. Er ist lange arbeiten und verschwindet danach, er kommt eigentlich nur noch zum Essen und zum Schlafen nach Hause.
Naja... wenn man richtig mit ihm umgeht und ihn richtig anspricht, dann ist er in Ordnung, aber wenn man ihm komisch kommt, dann wird er berstig.
In der letzten Zeit habe ich ihn öfters mal ganz anders erlebt, wir hatten es beide vor kurzem nicht einfach und eigentlich war alles scheiße, da haben wir in gewisser Weise schon sehr zusammengehalten, obwohl wir so verschieden sind. Wir sind verschieden mit der Situation umgegangen, aber dennoch haben wir es irgendwie dann geschafft, obwohl wir nicht mehr als sonst auch miteinander gesprochen haben.
Ich würd sagen wir haben eigentlich gar keine Geschwisterbeziehung 
Btw: Er ist 21, ich 17
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
-
Ich komme mit meinem Bruder bestens aus. Naja er nervt zwar des öfteren aber naja egal er ist halt der kleinere^^.
Und jo er ist mir sehr wichtig!!
-
Lehrling
Ich hasse meine Schwester ich mag nur mich.
Es ist ein ewiger Krieg
-
Ich hab nen 2 Jahre älteren Bruder, wir verstehen uns eigentlich recht gut...
-
Mein Bruder ist eineinhalb Jahre älter als ich, und zur Zeit kann man den Zustand wohl als friedlich bezeichnen, was auch daran liegen könnte, dass ich 19 und er 20 Jahre alt ist. Wir verstehen uns meistens ziemlich gut, obwohl er manchmal etwas unnötig rumzickt (ich weiß, bezogen auf männliche Personen wendet man dieses Wort normalerweise nicht an, aber das trifft es am Besten)... Hat sich aber seit der Pubertät weitestgehend gelegt 
Als wir noch klein waren, waren die Fronten allerdings so festgefahren wie die zwischen Israel und Palästina. Wir haben uns ständig geprügelt/gestritten, wobei ich aufgrund des Alters immer unterlegen war. Wenn ich mal wieder zu schlimm misshandelt wurde (ich war verdammt kitzelig an den Füßen xD), habe ich einfach laut geschrien, bis Mama kam, meinen Bruder auf sein Zimmer geschickt und mir einen Keks geschenkt hat. Dabei habe ich ihn meistens provoziert, was Mama allerdings nicht wusste, und auch bis heute nicht erfahren hat Deshalb bin ich jetzt auch so ein Muttersöhnchen xD
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|