-
1. KLICK
und
2. Ich hab alle Alben von Weckt die Toten bis Sängerkrieg im CD Regal und höre die Band immer noch gern. Die ersten 3 Alben sagen mir allerdings nicht s o zu. Habe sie letztes Jahr auch live auf dem Summer Breeze gesehen und muss sagen, die Bühnenshow ist - wie auf den DVDs schon gesehen - großartig. Ist natürlich auch ein tolles Erlebnis, wenn alle den Spielmannsfluch mitsingen usw.
Die Band ist auf jeden Fall sowohl auf CD als auch auf der Bühne sehr toll.
PS: Schandmaul sind auch ganz nett, aber eine vollkommen andere Gesichte.
-
 Zitat von Prätorianer
Herr Manneling (weiß nicht ob richtig geschrieben)
Herr Mannelig
-
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht gut...
-
Ich persömlich finde die Band sehr gut, Obwohl deren älteren Alben ( Weckt die Toten, Verehrt un Angespielt etc.) weitaus besser sind als das neue.
-
Mein liebster Feind ist einfach zu geil.
Aber auch die spanischen Lieder hör ich gern: Ai vi lolop und En Esta Noche.
Sonst find ich noch In diesem Licht und Frei zu sein gut.
-
Ich war am Donnerstag auf nem Konzert von In Ex und sie waren der Hammer
Erst live gehn die richtig ab
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
 Zitat von Yussuf123
Ich mag die Band auch und alle die sie nicht kennen haben Gothic wohl nicht gespielt.
Oder haben nicht die Deutsche Version.
Nur in der Deutschen Version tritt InEx auf.
In der Internationalen bzw. Allgemein jeder, die auch Außerhalb des Deutschsprachigen Raums verkauft werden, müssen ohne den Auftritt auskommen.
Ich find InEx gut, aber das neuste Album gefällt mir nicht so gut.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Zitat von Homerclon
Oder haben nicht die Deutsche Version.
Nur in der Deutschen Version tritt InEx auf.
In der Internationalen bzw. Allgemein jeder, die auch Außerhalb des Deutschsprachigen Raums verkauft werden, müssen ohne den Auftritt auskommen.
Ich find InEx gut, aber das neuste Album gefällt mir nicht so gut.
Auf der Fan Edition, die auch Deutsch ist, ist der Auftritt auch nicht dabei.
Der war, soweit ich weiß, nur in der "alten" version dabei + in der Pyramidenversion.
-
Ich mag InEx ziemlich gerne.
Ratet mal was ich gut 7 Stunden am Tag höre. Aber ich möchte zu gerne wissen wo die nach dem auftritt in G1 hingehen. Früher hab ich mit meinem Freund Stunden damit verbracht drüber nachzudenken. Denn das beschäftigt mich schon seit ich G1 das erste mal gesehen hab.
-
Ich mag die Band, allerdings gefallen mir die älteren Songs um einiges mehr als die neuen. Haben einfach das gewisse Etwas, mehr Biss.
-
Ich kenne eigentlich bewusst nur Herr Mannelig aus Gothic, wenn die da auf der Bühne spielen.
Soll heißen, dass ich afair auch schon andere Lieder von ihnen gehört habe, mich aber nicht so gut an diese erinnern kann.
Vielleicht auch, weil ich sie einfach schlecht fand... 
Herr Mannelig hingegen ist ein ganz nettes Lied, aber nach zweimal anhören ist es auch schon wieder nervig.
-
Die Band ist genial. Lieblingslied ist schwierig, ich finde eigentlich alle Lieder von ihnen gut, außer so manche Versionen. Alte Liebe finde ich irgendwie sehr gut, das machst so schön depri jedenfalls mich^^.
-
In Extremo find ich ziemlich gut... Ich hab zwar länger nix mehr von ihnen gehört, aber die Erinnerungen sind recht gute...
Ich find ihre Liveshow ziemlich gelungen...
-
In Ex is, was ich noch kenne ne sehr gute Band, abe beschäftige mich seit ... naja seit ner Weile netmehr mit denen.
Ich muss meinen Vorrednern recht geben, die alten Lieder waren teilweise um längen besser, min Lieblindslied ist und bleibt der Spielmannsfluch.
Achja ... + 1 o_O
Edit: Die Bezeichnung Mittelaltmusik ist bei In Ex unangebracht, Mittelalticher Rock triffts eher, wobei ich beim heutigen In Ex eher nur Rock sagen würde
Geändert von KrushKarrok (22.07.2008 um 01:18 Uhr)
-
Gestern gaben In Extremo ein Konzert in Bonn (war leider nicht selbst dort).
In der Lokalpresse gibt es Bilder vom Konzert. Angesichts der tropischen Temperaturen im Rheinland dieser Tage eine ziemlich anstrengende Sache...
Anfangs hatten sie alle noch ihre mittelalterlichen Klamotten an:
[Bild: inextremo1.jpeg]
-
mein kumpel hört die, weil ich die mal gehört habe, habs eben weiterempfohlen, aber mittlerweile ist die mucke langweilig. teilweise geht's noch, aber das meiste ist einfach zu eintönig..
-
Fand sie mal ziemlich geil.
Mittlerweile find ich sie aber öde... das neue Zeug gefällt mir gar nicht mehr...
und auch das alte... ich weiß nich, aber die Lieder sind iwie langweilig geworden.
-
Ich habe nur ein Album und kaufe mir auch kein zweites.
Ich finde es nicht schlecht aber ich glaube einfach die besten Lieder sind auf
diesem Album versammelt. Ich mag die Band und ihre Lieder.
Ich besitze das Album mit dem Titel: Verehrt und Angespien.
Gothic 1 hat mich allerdings erst auf In Extremo gebracht.
-
Mir gehts wie vielen hier: Früher hab ich die viel gehört, aber seit dem Album 7 hab ich nimmer so wirklich Bock auf deren Mucke. Aber gut, solln se machen, wie sie wollen! 
Hab se dreimal live gesehen, einmal 2002 und zweimal 2003 und es war jedes Mal geil!
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
ich mag in extremo auch
hab aber nur 2 alben von ihnen. verehrt und angespien und sieben.