Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 404
    ...  Avatar von noni
    Zitat Zitat von Sarolf Beitrag anzeigen
    EEET
    Falsch
    Heimat der Asen und einem Teil der Götter^^
    Verwechsle das nicht^^
    Ok, das wirft doch einige Frage auf
    1. Wer oder was sind Asen
    2. und wo wohnen die anderen Götter

Ich kenne mich nicht so mit germanischen Gottheiten aus, was ihr mir hoffentlich nachseht; ich bin aber durchaus interessiert ^^
    noni ist offline

Held Avatar von Nicolei
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Ok, das wirft doch einige Frage auf
    1. Wer oder was sind Asen
    2. und wo wohnen die anderen Götter

Ich kenne mich nicht so mit germanischen Gottheiten aus, was ihr mir hoffentlich nachseht; ich bin aber durchaus interessiert ^^
    Oh, Gott, altes Wissen suchen... ähm^^

Die Asen sind das jüngere Göttergeschlecht, sprich einfach Götter sozusagen.
    Lebewesen die in Asgard eben der Festung der Asen leben.
    Die Wanen sind das ältere Göttergeschelcht sie wohnen in Vanaheimr (keine Ahnung mehr wo das genau ist).

Es kommt auf die Götter darauf an, im Grunde ist die ganze Welt, laut der Mythologie der Germanen eine Esche.
    Die Welten Esche oder eben Yggdrasill genannt:
    [Bild: heathenryheathenasatrutrothdepictionofyggdrasilltheworldtree.jpg]
    Der Regenbogen verbindet Asgard mit der Welt der Menschen.

Andere Götter wohnen z.B. in Hel, Nifelheim oder anderen Regionen die dieser Baum umspannt.

Ich hoffe das ist so halbwegs verständlich^^
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Nicolei ist offline

...  Avatar von noni
    Ahh, ok vielen Dank für die Erklärung. Man lernt eben nie aus Und verständlich war es auch.
    noni ist offline

Held Avatar von Nicolei
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Ahh, ok vielen Dank für die Erklärung. Man lernt eben nie aus Und verständlich war es auch.
    Gern geschehen, wenn es noch Fragen gibt, mein Wissen ist noch nicht erschöpft und auch noch etwas vorhanden (hab mich ja lange genug damit beschäftigt^^)
    Nicolei ist offline

...  Avatar von noni
    Gern geschehen, wenn es noch Fragen gibt, mein Wissen ist noch nicht erschöpft und auch noch etwas vorhanden (hab mich ja lange genug damit beschäftigt^^)
    Spätestens wenn Skaal (nimms bitte nicht persönlich^^) sich wieder umbenennt, werde ich auf dein Angebot zurückkommen müssen
    noni ist offline

Berggeist Avatar von Skaal
    nico du klugscheißer. ich hab nur germanische götter gesagt weil keine sau weiß was die asen sind und ich keinen bock auf erklärungen hatte
    Skaal ist offline

Held Avatar von Nicolei
    Zitat Zitat von Swadilfari Beitrag anzeigen
    nico du klugscheißer. ich hab nur germanische götter gesagt weil keine sau weiß was die asen sind und ich keinen bock auf erklärungen hatte
    Das du dadurch Tatsachen verdrehst ist dir also nicht so wichtig?^^
    Nicolei ist offline

Berggeist Avatar von Skaal
    Das du dadurch Tatsachen verdrehst ist dir also nicht so wichtig?^^
    öhm...also...öhm...
    Skaal ist offline

Kriegerin Avatar von Lump
    Naja jemand der so schamlos seinen Nicks ändert wie seine Unterhosen - der verdreht auch völig gewissenlos Tatsachen. Schlimm die Jugend.
    Ich glaube, dass menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.

Mahatma Ghandi
    Lump ist offline

...  Avatar von noni
    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Naja jemand der so schamlos seinen Nicks ändert wie seine Unterhosen - der verdreht auch völig gewissenlos Tatsachen. Schlimm die Jugend.
    Er hats ja nur verdreht, um nicht soviel erklären zu müssen. Hätten wir das an seiner Stelle nicht alle so gemacht Insofern verständlich...
    Aber mit Fragen muss man bei einem solchen nick eigentlich rechnen
    noni ist offline

Waldläufer
    Zitat Zitat von Swadilfari Beitrag anzeigen
    *auf neuen nick lins*
    gut, was?
    Kann es sein, dass du ein ZA von lynchard bist?
    Indy ist offline

Deus Avatar von Serpico
    Wie kommst du jetzt gerade bei ihm auf lynch? ^^

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

Lynch ist doch weiblich wenn ich das richtig sehe ...... Hm, somit wurde der arme Skaal jetzt entgültig zum Mädchen gemacht ...... Tjaja so eine Namensänderung kann ungeahnte Folgen haben.
    Ich glaube, dass menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.

Mahatma Ghandi
    Lump ist offline

Deus Avatar von Serpico
    Lynch ist allerdings nicht wirklich weiblich.

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen lynchard und Sarifari (oder wie er jetzt heißt), die auf dieselbe Person schließen ließe, ist meines Erachtens die schaukelnde Person im Avatar:

[Bild: avatar77061_163.gif]

[Bild: avatar30521_265.gif]

Eventuell dargestellt in unterschiedlichen Lebensabschnitten?

"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

Serpico, mein kleiner erotischer Liebesknochen, du entwickelst ja richtige philosophische Ansätze ...... Pass nur auf, bald schriebst du Gedichte. An Skaal ...... Ne gut ist, ich mach mich jetzt nimmer über Skaals-Namensänderugn lustig und entschuldige mich falls ich diesbezüglich arg albern war ......

Ui habt ihr schon gesehen, ist gestern online gegangen: http://www.swtor.com/info Juhu endlich, ich war ja schon auf SWG Entzug. Gleich all meine alten SWG-Kumpels mal kontaktieren hehehe ..... ouch mann, warum dauert das noch so lange bis das rauskommt.

Mahatma Ghandi
    Lump ist offline

Waldläufer
    Warum muss heutzutage nur jeder Spiele-Entwickler auf MMO's umsteigen? :/

Ich persönlich hätte mich eher über einen dritten Offline-Ableger gefreut, welcher eines der offenen Enden von KotOR 2 weiterführt. Schade, da es sich nun um ein MMORPG handelt, welche ich aus Prinzip nicht spiele, war die Hoffnung wohl vergebens. Letztendlich würde The Old Republic vermutlich nur ein Schattendasein hinter WoW fristen. :/

HDR Online, Age of Conan, ..., alle sind sie früher oder später aufgrund massiver User-Rücklauf zu WoW gescheitert, Kotor Online würde da vermutlich nicht viel erfolgreicher werden.
    Indy ist offline

...  Avatar von noni
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Warum muss heutzutage nur jeder Spiele-Entwickler auf MMO's umsteigen? :/

Ich persönlich hätte mich eher über einen dritten Offline-Ableger gefreut, welcher eines der offenen Enden von KotOR 2 weiterführt. Schade, da es sich nun um ein MMORPG handelt, welche ich aus Prinzip nicht spiele, war die Hoffnung wohl vergebens. Letztendlich würde The Old Republic vermutlich nur ein Schattendasein hinter WoW fristen. :/

HDR Online, Age of Conan, ..., alle sind sie früher oder später aufgrund massiver User-Rücklauf zu WoW gescheitert, Kotor Online würde da vermutlich nicht viel erfolgreicher werden.
    Das kann ich nur unterschreiben. Finde auch, dass es viel zu viele MMOs in letzter Zeit gibt. Auch wenn ich Kotor 2 nur kurz gespielt habe, würde ich einen Offlinenachfolger klar vorziehen und vielleicht auch die Vorgänger noch einmal spielen Aber dazu wird es jetzt wohl nicht mehr kommen. Ich verstehe gar nicht wieso soviele auf MMOs abfahren Ich hätte gar nicht die Zeit dazu.
    noni ist offline

Deus Avatar von Serpico
    Dass ein Online-RPG in der futuristischen Welt von Star Wars Mitglieder an WoW verliert, glaube ich weniger, da es sich im Gegensatz zu HdR und Age of Conan ja um eine komplett andere Welt mit anderer Zielgruppe handelt.

Ich spiele allerdings, zumindest bisher, auch nur offline. Hätte somit auch einen Offline-Nachfolger bevorzugt. KotOR habe ich gerade erst zu spielen begonne, ich spiel gerade den ersten Teil durch, und bin begeistert davon, ein KotOR 3 in diesem Stil wäre schon schön gewesen.

Serpico ist offline

Kotor
    Naja Kotor 1 ist echt geil (was für eine geniale Story), Kotor 2 die ersten 80 % sind hammergeil .... aber ich fürchte auch, dass ein Kotor 3 nichts wird. Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, ist es leider auch ziemlich unwahrscheinlich, da die eben Mass Effect 2 in der Mache haben. Und das ist immerhin auf drei Teile ausgelegt.
    Naja wenn es nach mir ginge würde ich auch eh Mas Effect dem Kotor vorziehen. Ich bin jetzt nicht sooo die Kotor Maus. Mir reicht einfach ein gutes RPG in einer SF Welt von Bioware. Ich muss nicht ums Verrecken umbedingt "Star Wars" haben. Ausser den schicken Lichtschwertern vermisse ich da nicht wirklich viel ....
    Also für mich persönlich ist es: Lieber ein zweiter und dritter Teil von ME als ein Kotor 3. Und ich kann mir vorstellen, dass bei Bioware auch irgendwann die Kapazitäten erreicht sind, die können auch nicht an unzähligen Spielen gleichzeitig arbeiten.
    Richtig genial: Mass Effect 2 und 3 UND Kotor 3. WOW ..... das wäre sehr cool.

Zu The Old Republic
    Unterschätzt die weltweite Star Wars Community nicht. Unterschätzt vor allem die SWG Community nicht. Das sind zwar nicht so viele wie bei WoW, aber die zahlen gut und konsequent. Ein MMORPG, welches nicht die Millionen-Zahlen von WoW erreicht kann trotzdem erfolgreich bzw. rentabel sein und davon gibt es auch einige.
    Kuckt mal hier: http://www.mmogchart.com/charts/ Viele dieser Spiele haben nicht einmal annähernd so viele User wie WoW, trotzdem laufen sie rentabel und haben ihr Geld schon eingespielt bzw. schütten brav über die Jahre kleine, akzeptable Gewinne ab. Nur weil ein MMORPG die Millionen Grenze nicht knackt muss es nicht gleich erfolglos sein.

Und wenn man sich anschau, wieviele Leute sich im Forum von TOR (TheOldRepublic) jetzt schon angemeldet und gemeldet haben - nicht schlecht.
    Ich mag Online-Rollenspiele. Ich spiele aber auch nur solche, die einem eben mehr bieten als nur stupides Gekloppe, PvP und stumpfes Raiden. Mir ist eben auch Crafting und Housing wichtig und das war in Star Wars Galaxies echt richtig geil. MMORPG's können echt einen Riesenspass machen. Events, gemeinsame Aktionen, gemeinsame RPG-AUsflüge (Angelausflug nach Naboo hehhe) und einfach Blödsinn und Unfug den man treibt. Es IST funig. Aber es muss auch eine gewisse Community da sein und man muss auch ein Spiel haben, dass einem ein wenig was bietet.
    Ok, zur Zeit hängen mir gerade eh alle zum Hals raus. Ich bin etwas überfressen an den moomentan vorhandenen MMORPG's.

Kuckt mal, ich bin der dunkelhäutige, halbnackte Bursche vorne. Meine alte Gilde und ich zu Weihnachten in der Cantina. Ist das MMORPG SWG. Der Bursche der das aufgenommen hat, der hatte einen Mod drauf, dass man HipHop tanzen konnte: http://video.google.de/videoplay?doc...58577923539457 . Leuts, das war echt ein Riesenspass!

.

Mahatma Ghandi
    Lump ist offline Geändert von Lump (22.10.2008 um 22:49 Uhr)

Schwertmeister Avatar von NiGhTy_SD
    Girgel,

das Video ist ja mal geil.

Also ich bin kein großer MMO Fan aufgrund fehlender Story-Tiefe in den meisten Fällen und dem ganzen Gruppenzwang. Man muss eben in einer riesigen Horde unterwegs sein, um mit seinem Charakter überhaupt leveln zu können und das find ich schon mal hochgradig kackationär. Aaaaaber ich hab auch Star Wars Galaxies gespielt und fand es die ersten Monate schon sehr nett. Ein Old Republic, was mit ner richtig guten Geschichte in einem Online Universum versehen ist, könnte mich schon reizen. Nen Offline Nachfolger wär mir zwar auch viel, viel lieber - aber es heißt, dass an KotOR III wohl trotz des MMOs gearbeitet werden soll. Ist allerdings unbestätigt und wird es wohl auch bleiben, bis BioWare mal eines seiner sich langsam rapide anhäufenden Projekte (Dragon Age, Mass Effect 2, TOR) wieder rausgebracht hat.

Wie groß ist BioWares Entwicklerriege denn mittlerweile bitte eigentlich?! xD

Grz. NiGhTy
    Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.
    NiGhTy_SD ist offline

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »