|
-
Rüstung finden?
Hi,
Ich wollte mal fragen ob man Rüstungen finden kann?
Also ich bin jetzt Stufe 10 in Montera.
Ich weiß ist wenig für Montera aber ich habe vor die Welt abzusammeln. (Pflanzen)
Kann man zb. eine Waldläufer Rüstung finden? Weil ich momentan wenig geld habe. Aber keine Cheats.
-
 Zitat von Paddy005
Hi,
Ich wollte mal fragen ob man Rüstungen finden kann?
Also ich bin jetzt Stufe 10 in Montera.
Ich weiß ist wenig für Montera aber ich habe vor die Welt abzusammeln. (Pflanzen)
Kann man zb. eine Waldläufer Rüstung finden? Weil ich momentan wenig geld habe. Aber keine Cheats.
Nein, man kann keine Rüstungen finden.
Man kann sie nur kaufen bzw. in 2 Fällen durch Quests bekommen.
Die Waldläuferrüsttung ist allerdings nicht darunter, die musst du dir kaufen, wenn du den notwendigen Ruf hast.
Edit: @ Unter mir: Stimmt, die ist die einzige Ausnahme.
-
alles zu Rüstungen gibt es hier http://www.mondgesaenge.de/G3DB/ man kann aber keine einzige Rüstung finden, Außer der Robe Addanos
-
Asoo schade, Trotzdem Danke
-
Lehrling
Man kann aber bei Stejnar im Hammerclan eine Rüstung bekommen auch ohne Ruf und Geld in Nordmar zu haben. Allerdings verlagt er 100 (magische) Erz dafür). Es wäre dann die leichte Nordmar-Rüstung.
Gebt dem namenlosen Helden endlich Tropfen gegen Heuschnupfen und etwas Hämoridensalbe.
Ist ja nicht mit anzusehen, wie oft der niest und sich am Hinterteil kratzt...[/ 
-
 Zitat von Atratus
Man kann aber bei Stejnar im Hammerclan eine Rüstung bekommen auch ohne Ruf und Geld in Nordmar zu haben. Allerdings verlagt er 100 (magische) Erz dafür). Es wäre dann die leichte Nordmar-Rüstung.
Oder in Braga ne leichte Assasinenrüstung für 5 dunkles Snapperleder soweit ich mich erinnere.
-
Man kann ja sonst auch noch andere Rüstungsteile finden, z.B. Adanos Krone und so...
"Du hast Großes vollbracht! Das Volk von Myrtana ist frei und die Orks sind besiegt. Der Diener Beliars ist gefallen, Zuben ist tot. Ohne ihn wird die Herrschaft der Asassinen bald vorbei sein."
"Innos ich habe deinen Willen erfüllt!"
"Du hast in meinem Namen gekämpft und bist siegreich.
Nun gewähre ich dir einen Blick in die Zukunft."
Einwohner
Industrie
Transport