Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

YomYael ist offline

Sumpfdrache

Hi,
    Beim Sumpfdrachen habe ich folgendes Problem: Nachdem ich das Auge benutzt habe und mit ihm geredet habe, will ich mit ihm köämpfen. Dieser Kampf sieht dann so aus, dass ich ihn schlage er damage bekommt und diesen damage healt, und zwar permanent, egal wieviel damage ich mache in der nächsten sekunde hat er wieder voll... ich habs in der konsole mit dem kill-cheat probiert, was dann so aussah, dass er kein life er mehr hatte und sich weitergehealt hat, ich habe nochmal draufgehauen, 5000 Exp bekommen, und der hat sich einfach weitergehealt!! Und mich die ganze Zeit weiter angegriffen!!
    Kann mir bitte jemand helfen??
    YomYael

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Mit welcher Waffe hats du ihn denn getötet?
    Wenn ein Gegner durch den Extraschaden der Klaue Beliars stirbt, lebt er noch eine Weile weiter, obwohl er eigentlich schon tot ist - bei den Drachen, die sich ja regenerieren, kann das dazu führen, dass sie trotz ihres Todes am Leben bleiben. Wenn du den Sumpfdrachen nochmal ohne den Extraschaden tötest, sollte daher alles in Ordnung sein.
    Übrigens können dir bei ihm Cipher und Rod helfen, mit denen sollte er ein Kinderspiel sein ...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

YomYael ist offline
    War die Klaue Beliars, weiß nich mehr genau ob mit ode rohne Extradmg... muss ich nochmal mit einer anderen Waffe versuchen^^ Wo sind Cipher und Rod??

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Thorwyn ist offline
    Cipher und Rod sitzen direkt vor dem Eingang des Sumpfgebietes: Klick

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

YomYael ist offline
    aber müsste der drache nich schon alleine durch den kill-cheat tot sein ohne dass ich noch mit ner waffe draufhauen muss??

eines fällt mir noch grade so auf: es is gar nich der sumpf- sondern der feuerdrache... macht das einen unterschied dass ich die anderen noch nich getötet habe sondern zuerst zu dem hingegangen bin??
    Geändert von Jermaine Jones (13.07.2008 um 18:32 Uhr)

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Thorwyn ist offline
    Der kill-Cheat zieht dem Gegner immer nur 999 Lebenspunkte ab. Der Sumpfdrache hat, wie auch die anderen Drachen, 1000.
    Edit:
    Zitat Zitat von YomYael Beitrag anzeigen
    eines fällt mir noch grade so auf: es is gar nich der sumpf- sondern der feuerdrache... macht das einen unterschied dass ich die anderen noch nich getötet habe sondern zuerst zu dem hingegangen bin??
    Die Reihenfolge, in der man die Drachen tötet, ist vollkommen egal und hat höchstens Einfluss auf die Probleme, die du bekommen wirst - die Drachen sind ja unterschiedlich stark.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

YomYael ist offline
    ok danke habe das jetz gelöst bekommen!!