Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline

    Altes Lager, geschlossen?

    Hi Leute

    Ich habe gerade soeben erfahren das das Alte Lager die Feueragier hingerichtet hat und ich von den Gardisten vor den Toren verbannt wurde. Ich haben nun mal ums Alte Lager aufgeräumt doch ich Frage mich wie ich da reinkomme das ich nochmal Gomez in den Arsch treten will.

    Irgendeine Idee?

  2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast
     
    Offiziell kommst Du da erst später im Spiel nochmal rein:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im 6ten Kapitel findest Du in Xardas' versunkenem Turm eine Teleportrune, die Dich in den Innostempel in der Burg im Alten Lager teleporttiert.

    Du könntest Dich aber auch einfach in eine Fleischwanze verwandlen und durch das Tor durchkrabbeln.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Du kommst im späteren Verlauf der Geschichte schon noch in das Lager.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    DU wirst von Xardas einen Schlüssel bekommen, der in eine Truhe in dem versunkenen Turm passt. In der Truhe ist eine Teleporterrune ins alte Lager.

    Wenn du unbedingt jetzt schon rein willst, kannst du das mit der Spruchrolle "Verwandlung in Fleischwanze" tun.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.668
     
    hagalaz ist offline
    Nur wird dir der Verwandlungszauber nicht dabei helfen Gomez in den Arsch zu treten.

    Denn der werte Herr bleibt bis zu einem gewissen Ereigniss unsterblich.

    Dies Sterblichwerdung von Gomez tritt ein, wenn du von
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Xardas den Schlüssel für seine Truhe im versunkenen Turm erhälst.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    Ahh danke für eure Hilfe Leute das ging ja recht Flott

    Dann werde ich halt noch ein bisschen warten. Apropos wer ist denn Xardas?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Ein Dämonenbeschwörer, den du später auf Befehl Saturas' aufsuchen musst.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    Zitat Zitat von Silohtar Beitrag anzeigen
    Ein Dämonenbeschwörer, den du später auf Befehl Saturas' aufsuchen musst.
    Sehr gut dann werde ich den noch treffen

    Ach ja. Ich bin ja jetzt Gildenlos kann ich mich den Sektenspinnern nun anschließen?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    86.289
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Flea Balzary Beitrag anzeigen
    Dann werde ich halt noch ein bisschen warten. Apropos wer ist denn Xardas?
    Das wirst du in allernächster Zeit erfahren.
    Sprich mit Diego (Südtor) und Milton (Nordtor) und unterrichte Saturas von den neusten Entwicklungen.
    Zitat Zitat von Flea Balzary Beitrag anzeigen
    Ach ja. Ich bin ja jetzt Gildenlos kann ich mich den Sektenspinnern nun anschließen?
    Nein, nur das Neue Lager stünde dir offen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.668
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Flea Balzary Beitrag anzeigen
    Sehr gut dann werde ich den noch treffen

    Ach ja. Ich bin ja jetzt Gildenlos kann ich mich den Sektenspinnern nun anschließen?
    Nein, das kannst du nicht.

    Rede mal mit Saturas. Er wird dir einen Vorschlag für ein Neues Lager unterbreiten.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Zitat Zitat von Flea Balzary Beitrag anzeigen
    Sehr gut dann werde ich den noch treffen

    Ach ja. Ich bin ja jetzt Gildenlos kann ich mich den Sektenspinnern nun anschließen?
    Nein, du kannst dich nun nur den Söldnern bzw. Wassermagiern anschließen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    Ach schade dann bleiben die Sektis weg

    Naja hat es irgendwelche speziellen Vorteile noch wenn ich mich den Söldnern anschließe?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, dass sieht die Geschichte so vor. Du kannst dir dann natürlich die Rüstungen und Roben des neuen Lagers kaufen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    Lol wenigstens eine Sache die gut ist.

    Bevir ichs vergesse mir brennt schon lange ne Frage auf der Zunge. Gibt es eine Art Schadensberechnung für Waffen?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.955
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Flea Balzary Beitrag anzeigen

    Bevir ichs vergesse mir brennt schon lange ne Frage auf der Zunge. Gibt es eine Art Schadensberechnung für Waffen?
    Bitte sehr:
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Schadensberechnung im Nahkampf:
    Normaler Treffer: Waffenschaden + Stärke - Rüstungsschutz
    Kritischer Treffer: Waffenschaden + Waffenschaden + Stärke - Rüstungsschutz

    Schadensberechnung im Fernkampf:
    Normaler Treffer: Waffenschaden - Rüstungsschutz
    Kritischer Treffer: Waffenschaden + Waffenschaden - Rüstungsschutz
    (die Geschicklichkeit fließt nicht mit in den Schaden ein, sondern beeinflusst nur die Trefferwahrscheinlichkeit)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.668
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Flea Balzary Beitrag anzeigen
    Lol wenigstens eine Sache die gut ist.

    Bevir ichs vergesse mir brennt schon lange ne Frage auf der Zunge. Gibt es eine Art Schadensberechnung für Waffen?
    Für Waffen speziell gibt es keine Berechnung. Sie machen den Schaden der angegeben ist.
    So z. B. 33 Schadenspunkte bei einem Kampfschwert.

    Die allgemeine Schadensberechnung im Nahkampf setzt sich so zusammen:
    normaler Treffer:
    Waffenschaden + Stärke des Heldens - Rüstungsschutz des Gegners

    kritischer Treffer (Wahrscheinlichkeit gibt die Prozentzahl an):
    Waffenschaden * 2 + Stärke des Heldens - Rüstungsschutz des Gegners

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    Ok danke für eure Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide