|
-
Sperma im Tsatsiki gefunden!
Mein Freund hat von einem anderen Freund heute erfahren, dass bei uns in der Stadt Sperma im Tsatsiki gefunden wurde. Und dann auch noch bei einer sehr guten Dönerbude. Ich werde da nicht mehr hin gehen. Gab's sowas bei euch auch schonmal?
mfg kokosnuss
-
 Zitat von kokosnuss
Mein Freund hat von einem anderen Freund heute erfahren, dass bei uns in der Stadt Sperma im Tsatsiki gefunden wurde.  Und dann auch noch bei einer sehr guten Dönerbude. Ich werde da nicht mehr hin gehen. Gab's sowas bei euch auch schonmal?
mfg kokosnuss
warum wixxt jemand in den Tsaziki?
-
 Zitat von maio290
Innere Befriedigung vielleicht.
-
wenn der wichser vorher Ananas gegessen hat, dann hätte sich ja niemand beschweren brauchen, oder nicht? soll ja danach gut schmecken.
-
 Zitat von maio290
für das gewisse etwas
-
 Zitat von kokosnuss
Mein Freund hat von einem anderen Freund heute erfahren, dass bei uns in der Stadt Sperma im Tsatsiki gefunden wurde.  Und dann auch noch bei einer sehr guten Dönerbude. Ich werde da nicht mehr hin gehen. Gab's sowas bei euch auch schonmal?
mfg kokosnuss
Irgentso ein Spack aus meiner alten Klasse hat das mal bei seinem Vater im Restaurant gemacht
-
-
Wirklich schlimm wirds erst, wenn der Wixxer AIDS hat
-
 Zitat von Dimney
Die HI Viren sterben sehr schnell ab.
-
 Zitat von kokosnuss
Die HI Viren sterben sehr schnell ab.
Essen ist am besten, wenns frisch ist

Aegis mea nausea est.
-
vielleicht waren die tsatsiki ja immer nur so gut, weil sperma drinnen war
-
-
 Zitat von kokosnuss
mfg kokosnuss
ja, in knoblauchsoße in nem Dönerladen in Köln... glaube ich, hat mein Lehrer erzählt. ich hasse sowas... widerlich!
-
Oder sie wollten einfach Geld sparen und einfach die Hälfte mit kostenlosen Material anreichern : P
-
 Faszinierend!
 Zitat von kokosnuss
Die Einschläge kommen immer näher
-
Da gab es doch erst neulich einen Thread zu...zeig mir einen Dönerverkäufer, bei dem das angeblich noch nicht vorgekommen ist, genau wie die Story mit den Ratten beim Chinesen (manchmal auch Katzen). Sowas wird doch dauernd erzählt, der hätte seinen Laden sofort geschlossen und so schnell auch nicht wieder offen...
-
-
Muss bestimmt lecker sein[Bild: igitt.gif]
Mh, das errinnert mich an etwas.
-
 Zitat von Dimney
Gerade überkommt mich die frage, nach deinen Essgewohnheiten.
-
Das ist sowas von widerlich. Hab aus dem Grund schon vor einem Jahr aufgehört, Döner zu essen. Ich trau mich ja schon fast garnicht mehr in die Nähe von Dönerbuden. Dönerverkäufern trau ich nicht mehr, egal welcher Abstammung
Some People Tell Me That I Need Help
Some People Can Fuck Off And Go To Hell