|
-
 Zitat von Gomez der Herr
Sind Satanisten und sowas eigentlich auch ein Geheimbund?
Nein. Es gibt viele verschiedene Strömungen des Satanismus. Der bekannteste dürfte wohl der Satanismus nach LaVey und seiner Church of Satan sein. Die Church of Satan ist in den USA eine anerkannte Kirche, die einige berühmte Mitglieder hat.
Und nebenbei: Satanisten sind keine schwarzen Kerle die Kirchen anzünnden und Friedhöfe schänden.
-
 Zitat von Bukbu
Hast wohl am 29., wa? xD
@Topic:
Es gab mal den Geheimbund der Assassinen, nein ich habe nicht übermäßig viel assassin's creed gezoggd^^
Da der Beweis!
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen
Und in den USA gibts ja auch noch den Ku-Klux-Klan...
...
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
-
 Zitat von Rouvy
Das ist aber kein Geheimbund sondern eher eine Untergrundverbund gegen den eigentlich keiner was sagt
Sogar kleine Kinder gucken sich den Klan an(Die Schlümpfe  ;kein scheiss)

Hm. Das ist allerdings richtig, naja...war halt ne falsche vermutung...
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
12.07.2008 15:56
@Mohammed al Altair: Stimmt. Damit wäre alles geklärt. Meist sind es sogar die Leute, die man am wenigsten verdächtigt.
-
banned
Geheimbund nicht, aber die Skull & Bones besteht aus vielen einflussreichen Menschen...
-
Das Problem ist, dass in der modernen, durchbürokratisierten Gesellschaft die Verantwortung derselben irgendwo im Nichts entschwindet. Man versteht einfach nicht, wer in unserer Mediengesellschaft die Zügel in der Hand hat: Die Politiker? Die Interessenverbände? Die Beamten? Die Ölscheichs? Die Amerikaner? Wenn ja: Die zionistische Weltverschwörung? Und schon sind wir bei Mutmaßungen und Ideen und erhalten in Verschwörungstheorien Antworten, die alles zu erklären scheinen.
-
-
 Zitat von Nevar
Geheimbund nicht, aber die Skull & Bones besteht aus vielen einflussreichen Menschen...
Ist das nicht dann sowas wie ein Geheimbund? Ich meine, es geht doch weniger darum, dass niemand weiß, wer alles dazu gehört, sondern eher darum, dass man im Hintergrund agiert, ein bisschen mauschelt...
Und, wenn sich viele einflussreiche Personen aus einer gemeinsamen, evtl. elitären Vereinigung her kennen, dann "helfen" die einander sicher ab und zu mal...
Sowas geht, denk ich, schon in die Richtung...
Wie groß ihr tatsächlicher Einfluss ist, sei mal dahingestellt...
-
gibt es noch assassinen oder templer?
-
 Zitat von Winthor
wir haben nen satanisten in unserer klasse. Der meint immer, man sollte alle Christen vergasen.  Naja, der soll sein Maul nicht so weit aufreißen, wenn er grad mal 1,40 m groß ist 
Ein echter Satanist ist das. Sagt er selber, dass er ein Satanist ist? Wenn ja, dann sag ihm er soll ich sich mal besser mit dem Thema beschäftigen und nicht so einen Quatsch labern.
 Zitat von Hammerfaust
gibt es noch assassinen oder templer?
Kannst du lesen? Anscheinend nicht.
Es gibt noch die Assassinen Sekte, die allerdings nicht mehr mordet. Und Templer gibt es auch noch, aber die haben nichts mehr mit den ursprünglichen Templern zu tun, sondern haben nur den Namen und ein paar andere Dinge wie die Kleidung übernommen. Die ursprünglichen Templer wurden fast alle ermordet.
-
 Zitat von kokosnuss
Kannst du lesen? Anscheinend nicht.
Es gibt noch die Assassinen Sekte, die allerdings nicht mehr mordet. Und Templer gibt es auch noch, aber die haben nichts mehr mit den ursprünglichen Templern zu tun, sondern haben nur den Namen und ein paar andere Dinge wie die Kleidung übernommen. Die ursprünglichen Templer wurden fast alle ermordet.
Und warum musst du ihn gleich so anfahren?
Außerdem wurde in diesem Thread noch nicht soo viel über die Assassinen gesprochen...
-
Jau klar gibts Geheimbünde...Die wohl bekanntesten der Geheimbünde (eigentlich macht da der Name "Geheimbund" nicht mehr viel Sinn oder? ) sind die Illuminaten. Angeblich soll der Chef von denen sogar die Welt beherrschen...xD Außerdem könnte man das noch weiterführen. Denn die Illuminaten sind quasi nur die obersten. Der ganze Rest sind andere Gesellschaften die AUCH zu den Illuminati gehören. Kennt jemand von Euch den Club Rotary? Da sind reiche und wohlhabende Leute drinne. Und ratet mal zu wem die gehören? - Zu den Illuminati. Sind aber relativ weit unten in der Hierarchie.
MfG 
ps: macht den illuminaten! *muhahaha*
Geändert von John Frusciante (13.07.2008 um 20:38 Uhr)
-
 Zitat von zabbi
Jau klar gibts Geheimbünde...Die wohl bekanntesten der Geheimbünde (eigentlich macht da der Name " Geheimbund" nicht mehr viel Sinn oder?  ) sind die Illuminaten. Angeblich soll der Chef von denen sogar die Welt beherrschen...xD Außerdem könnte man das noch weiterführen. Denn die Illuminaten sind quasi nur die obersten. Der ganze Rest sind andere Gesellschaften die AUCH zu den Illuminati gehören. Kennt jemand von Euch den Club Rotary? Da sind reiche und wohlhabende Leute drinne. Und ratet mal zu wem die gehören? - Zu den Illuminati. Sind aber relativ weit unten in der Hierarchie.
MfG
ps: macht den illuminaten! *muhahaha*
Zu viel Dan Brown gelesen?
-
Geändert von John Frusciante (13.07.2008 um 22:00 Uhr)
-
 Zitat von Winthor
Deswegen frag ich ja: " Glaubt ihr?"
Ich bin stolzer Nicht-Galileo-Mystery-Gucker 
Toll, deshalb hast du auch Galileo Mystery, Bermuda Dreieck erst vor kurzem gesehen
-
Entlich, nach nächtelanger recherche hab ich mir nun mit hilfe eines hackerprogramms Zugang zu der Seite des wohl geheimsten Geheimbundes des Internets verschafft... großes lob an mich...
Hier der extrahierte Link
an alle dies es interressiert...
|
Do what you want cause a pirate is free!
You are a pirate!
|
|
-
 Zitat von Casablonga
Entlich, nach nächtelanger recherche hab ich mir nun mit hilfe eines hackerprogramms Zugang zu der Seite des wohl geheimsten Geheimbundes des Internets verschafft... großes lob an mich...
Sehr lustig.
Erinnerst Du mich bitte morgen nochmal daran, zu lachen? Danke.
-
 Zitat von Casablonga
Bei mir klappt der link nicht 
Ich wäre gerne demgeheimen bongo-bär club beigetreten
-
 Zitat von zabbi
Sehr lustig.
Erinnerst Du mich bitte morgen nochmal daran, zu lachen? Danke.
So jetzt lach bitte
|
Do what you want cause a pirate is free!
You are a pirate!
|
|