Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Wo kann ich Akrobatik lernen
Hi Leute
ich wollte im Kampf wemm ich in Bedränngnis gerate schneller flüchten das ich oft schon sonst gestoreben bin. Da soll diese Akrobatik die beste Methode sein. Beiw em kann ich diese erlernen?
ich wollte im Kampf wemm ich in Bedränngnis gerate schneller flüchten das ich oft schon sonst gestoreben bin. Da soll diese Akrobatik die beste Methode sein. Beiw em kann ich diese erlernen?
Dumme Frage aber kan es sein das es in Gothic 2 DNDR auch einen Lehrer gibt?
Hab da so ne dunkle erinnerung.
Nein, gibt es nicht. In DNDR bekommt man den Akrobatik-Bonus automatisch, wenn man den 90. oder einen höheren Geschicklichkeitspunkt durch Training oder einen permanenten Bonus bekommt. Temporäre Boni werden dabei zwar berücksichtigt, dadurch kann man aber nicht direkt Akrobatik bekommen.
Hat man zum Beispiel 85 Geschick, legt einen Ring der Geschicklichkeit +5 an und isst dann eine Goblin-Beere, bekommt man Akrobatik. Isst man erst die Goblin-Beere und legt dann den Ring an, bekommt man Akrobatik nicht.
ob du aus einem Kampf mit Akrobatik sinnvoll flüchten kannst ist nicht sicher, da die gegner dazu neigen einen zu umstellen und man mit Akrobatik zwar weiter springt aber einen massiven Höhenverlust hat.
Nein, Nurc, wirklich nicht.
Aber davon abgesehen hat Flea Balzary schon vor zwei Tagen sich nach der Akrobatik erkundigt, diese wahrscheinlich sogar gelernt und hat wohl auch nicht unbedingt vor, nochmals diesen Thread zu lesen.
Also, wenn du jemanden helfen möchtest, dann mach dies bitte zeitnah.