Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21 Zitieren

Ex Artdirector & Concept Artist, PB
    Zitat Zitat von firegangstar Beitrag anzeigen
    Hab das Heftt, wie schon gesgat ,wurden nur die bisher bekannten Informationen zusammen getragen.Ist auch nur eine Seite hätte schon mehr von einer Titel Story erwartet.
    Wenigstens 1-2 Artworks.Aber im großen und ganzen ist das Heft schon Interresant.

Stimmt- hätten sie aber auch bekommen- hätten nur etwas sagen müssen...ich bin ja nun wirklich einfach zu erreichen...

Solche Nasen...

So erfahren wir auch erst im Forum davon...

Also liebe Gamestar-Readktions-Mitleser: Beim nächsten Mal ruft doch bitte kurz an- dann braucht Ihr auch keine G3 Screenshots wiederholen!
    Ralf Marczinczik
    Artdirector / Illustrator
    http://www.comixfactory.de
    Ralf ist offline

2. #22 Zitieren

Foren-Mutter
    ach ralf, es geht doch um die pcgames .
    meditate ist offline

3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Nysosym
    Ralf so spät noch hier? Riecht nach Milestone!
    Nysosym ist offline

4. #24 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    mal sehen wie lange es jetzt dauert, bis die PC Games sich beschwert *g* es herrscht krieg an der Printmedien-Front

Ralf zu später Stunde hier - das riecht nach absoluter verbundenheit mit der commu *g* .. oder bier ist alle
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Zitat Zitat von OnKeLDead Beitrag anzeigen
    mal sehen wie lange es jetzt dauert, bis die PC Games sich beschwert *g* es herrscht krieg an der Printmedien-Front

Ralf zu später Stunde hier - das riecht nach absoluter verbundenheit mit der commu *g* .. oder bier ist alle
    Manchmal waren auch schon Piranhas an freien Tagen/Wochenenden hier zu sehen.
    Gosden ist offline

6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Zitat Zitat von Gosden Beitrag anzeigen
    Manchmal waren auch schon Piranhas an freien Tagen/Wochenenden hier zu sehen.
    Yup!
    Erst letzten Samstag hat mir Snoelk aus der Bredouille geholfen.
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

7. #27 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Stimmt- hätten sie aber auch bekommen- hätten nur etwas sagen müssen...ich bin ja nun wirklich einfach zu erreichen...

Solche Nasen...

So erfahren wir auch erst im Forum davon...

Also liebe Gamestar-Readktions-Mitleser: Beim nächsten Mal ruft doch bitte kurz an- dann braucht Ihr auch keine G3 Screenshots wiederholen!
    Aloha, der Nicht-Gamestar- und auch nicht-nur-Mitleser wirft ein..

1.) Kommunikation läuft doch traditionell über den Publisher, zumindest ist mir von saftigem Ärger bekannt, wenn dieser Weg ignoriert wird.

2.) Diesen haben wir mehrfach gefragt - wenn dann immer ein "Bitte Geduld!" zurückgefunkt wird, was sollen wir dann machen? Den offiziellen Weg ignorieren? Es gibt Publisher, bei denen führt das zu einigen Magenschmerzen, wenn der offizielle Kommunikationsplan(TM) durcheinandergebracht wird/werden könnte.

3.) Allgemein: Dass Projekt RPB auf der Titelseite angekündigt wird, liegt unter anderem daran, dass die Informationen aus dem FAQ erst zu einem Zeitpunkt kamen, als Inhaltsverzeichnis etc. bereits im Druck waren. Deswegen steht auch gleich die Seite drauf. Wir hatten aber für die im Vorfeld gemutmaßte Diablo-3-Ankündigung ein Produkt im Heft später zur Abgabe geschickt, und da kam die FAQ genau passgenau.

Beste Grüße,

Christian Burtchen
    Leitender Redakteur PC Games / pcgames.de
    Projektleitung Rollenspielsonderheft
    CBurtchen ist offline

8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Feuerstern
    Zitat Zitat von CBurtchen Beitrag anzeigen

1.) Kommunikation läuft doch traditionell über den Publisher, zumindest ist mir von saftigem Ärger bekannt, wenn dieser Weg ignoriert wird.

2.) Diesen haben wir mehrfach gefragt - wenn dann immer ein "Bitte Geduld!" zurückgefunkt wird, was sollen wir dann machen? Den offiziellen Weg ignorieren? Es gibt Publisher, bei denen führt das zu einigen Magenschmerzen, wenn der offizielle Kommunikationsplan(TM) durcheinandergebracht wird/werden könnte.

3.) Allgemein: Dass Projekt RPB auf der Titelseite angekündigt wird, liegt unter anderem daran, dass die Informationen aus dem FAQ erst zu einem Zeitpunkt kamen, als Inhaltsverzeichnis etc. bereits im Druck waren. Deswegen steht auch gleich die Seite drauf. Wir hatten aber für die im Vorfeld gemutmaßte Diablo-3-Ankündigung ein Produkt im Heft später zur Abgabe geschickt, und da kam die FAQ genau passgenau.

Beste Grüße,

Christian Burtchen
    Hallo
    Achso vlt könnt ihr ja in der nächsten Monatlichen PC Games Ausgabe etwas mit Artworks usw. berichten,würde mich auf jeden Fall freuen.Und denke viele andere auch(lesen ja nicht alle hier).Aber schön das auch Redakteure von Spiele Zeitschrieften im Forum mitlesen.Aber Gut das ihr dan doch noch etwas über RPB berichten konntet.
    Feuerstern ist offline

9. #29 Zitieren

Ex Artdirector & Concept Artist, PB
    Stimmt- war schon weit jenseits meiner Schlafenszeit...dann passieren einem auch so peinliche kleine Fehler...

Beste Grüße,

Christian Burtchen
    1) das ist absolut richtig- aber auch wir haben jemanden, der für PR zuständig ist (d.h. bei uns ist das Ralf oder Michael Rüve).
    Wenn Ihr aber schon überlegt, das Spiel auf den Titel zu bringen, klären wir gerne mit Deep Silver ab, ob wir Euch nicht noch Concept Artwork zukommen lassen können.
    Wir haben Euch nämlich lieb.
    :-)
    Artworks oder Infos rauszugeben ohne mit DS gesprochen zu haben wird aber ganz sicher nicht passieren.
    Jedoch wäre der kurze Dienstweg bei einer Titelerwähnung sicherlich verzeihbar gewesen und wie Ihr seht, muss man uns bei unserer Öffentlichkeitsarbeit nicht extra noch den Arm verdrehen.

2) Oh- ich glaube, daß war eher meine private Reaktion. Als Käufer Eures Magazins wäre ich vermutlich auch ein wenig enttäuscht gewesen nicht wenigstens ein neues Bild sehen zu können.
    Nichts für ungut...Dein Vorgehen war völlig korrekt- und mein Post etwas flapsig.

Ralf Marczinczik
    Artdirector / Illustrator
    http://www.comixfactory.de
    Ralf ist offline Geändert von Ralf (11.07.2008 um 09:52 Uhr)

10. #30 Zitieren
    banned
    LoL - dann herzlich willkommen hier

Ich finde das Heft aber im großen und ganzen sehr gut - gerade der "geschichtliche Teil" war für mich als "alter Mann" eine nette Reise durch vergangene Zeiten. Ein Heft das ich nicht nur einmal in die Hand nehme.

Hier The Art of Piranha Bytes: Der Löcher-In-Den-Bauch-Fragen-Thread lohnt es sich aber im allgemeinen - und das schon seit Beginn der Arbeiten an "RPB" mal rein zu sehen. Das ist wohl einmalig wie die Jungs von PB uns hier teilhaben lassen, oder?
    .Feuerbarde ist offline

11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von emperorzorn
    Zitat Zitat von Feuerbarde Beitrag anzeigen
    Das ist wohl einmalig wie die Jungs von PB uns hier teilhaben lassen, oder?
    Yup, es ist ganz grosses Kino wie gut man sich hier um die Community kümmert.
    Und es ist schön dass auch Redakteure der Pc Games hier vorbeischauen.
    emperorzorn ist offline

12. #32 Zitieren
    Lukizatrustischer Mod  Avatar von Lukizatrus
    Wow, das ist ja mal genial! Transparenter geht's ja nicht mehr:
    Entwickler und (leitender) Redakteur in einem öffentlichen Forum!

btw.: Christian, ich fänd's super, wenn mal wieder ein Report / Bericht von dir (im Forum benutze ich jetzt mal kein "Sie") im Heft wäre, ich finde den Schreibstil sehr ansprechend und humorvoll, der Inhalt passt auch!
    Lukizatrus ist offline

13. #33 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    lle wichtigen Rollenspiele der letzten Jahre haben wir erneut getestet. Titan Quest, Oblivion, Gothic 3, Neverwinter Nights 2, Silverfall, Jade Empire, Two Worlds, The Witcher und Mass Effect waren auf dem PC-Games-Prüfstand.
    Klingt sehr interessant.

Ich werde es mir noch heute holen. Danke für den Hinweis.
    Leviticus ist offline

14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Stimmt- war schon weit jenseits meiner Schlafenszeit...dann passieren einem auch so peinliche kleine Fehler...

1) das ist absolut richtig- aber auch wir haben jemanden, der für PR zuständig ist (d.h. bei uns ist das Ralf oder Michael Rüve).
    Wenn Ihr aber schon überlegt, das Spiel auf den Titel zu bringen, klären wir gerne mit Deep Silver ab, ob wir Euch nicht noch Concept Artwork zukommen lassen können.
    Wir haben Euch nämlich lieb.
    Artworks oder Infos rauszugeben ohne mit DS gesprochen zu haben wird aber ganz sicher nicht passieren.
    Jedoch wäre der kurze Dienstweg bei einer Titelerwähnung sicherlich verzeihbar gewesen und wie Ihr seht, muss man uns bei unserer Öffentlichkeitsarbeit nicht extra noch den Arm verdrehen.

2) Oh- ich glaube, daß war eher meine private Reaktion. Als Käufer Eures Magazins wäre ich vermutlich auch ein wenig enttäuscht gewesen nicht wenigstens ein neues Bild sehen zu können.
    Nichts für ungut...Dein Vorgehen war völlig korrekt- und mein Post etwas flapsig.

Beste Grüße,

Christian Burtchen
    [Bild: daz.gif][Bild: daz.gif][Bild: daz.gif]

naja, es wäre sehr leicht gewesen, die qualität des Heftes noch zu steigern, das kann schon ärgerlich machen, für denjenigen der auf qualität sehr achtet, ^^ ansonsten stimmts natürlich, dass auch ich mir wohl nicht das Heft kaufen werde, wenn da nicht ein paar news drinne sind oder sonst etwas anderes herausstechendes, so werde ich mir heute das heft erstmal im fachhandel durchblättern

warum sollte sich also jemand das heft kaufen?

Natürlich find ich s gut, dass ihr (PCG) RPB überhaupt erwähnt habt, was ihr auch leicht nicht gebraucht hättet, da sich das Spiel erstmal bewähren muss
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

15. #35 Zitieren

Foren-Mutter
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen

Natürlich find ich s gut, dass ihr (PCG) RPB überhaupt erwähnt habt, was ihr auch leicht nicht gebraucht hättet, da sich das Spiel erstmal bewähren muss
    hä? wo würdest du denn wohl sonst von dem spiel wissen, wenn nicht darüber geschrieben würde, im netz oder in zeitschriften? was machst du überhaupt hier? das spiel muss sich doch erst noch bewähren?
    meditate ist offline

16. #36 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Das Heft hat ne recht große Bandbreite *richtung Ort laufe wo ich lese...* also - eine recht nette Darstellung der Entwicklung der RPG's als Umsetzungen auf Rechnern (schreibe das extra so) - aber auch P&P, vergangene Projekte, aktuelle - aber auch welche die uns erwarten...

Ein recht nettes Heft - das für mich eher Buchstatus hat - nicht wegen der "Dicke", sondern wegen der Übersicht. Mich hat es zumindestens zu einem Griff ins Regal verleitet - nach zig Jahen, fein wenn man so etwas hat - Vampiere - Die Maskerade.

Der erste Teil war Hammer- für mich - ich bin fast 40'zig war das Heft extrem interessant - ein Flug durch die Zeit - blätter mal durch.
    .Feuerbarde ist offline

17. #37 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Feuerbarde Beitrag anzeigen
    Das Heft hat ne recht große Bandbreite *richtung Ort laufe wo ich lese...* also - eine recht nette Darstellung der Entwicklung der RPG's als Umsetzungen auf Rechnern (schreibe das extra so) - aber auch P&P, vergangene Projekte, aktuelle - aber auch welche die uns erwarten...

Ein recht nettes Heft - das für mich eher Buchstatus hat - nicht wegen der "Dicke", sondern wegen der Übersicht. Mich hat es zumindestens zu einem Griff ins Regal verleitet - nach zig Jahen, fein wenn man so etwas hat - Vampiere - Die Maskerade.

Der erste Teil war Hammer- für mich - ich bin fast 40'zig war das Heft extrem interessant - ein Flug durch die Zeit - blätter mal durch.
    Genau das war der Gedanke am Heft: Eine Rundum-Übersicht über alle wichtigen Rollenspiele zu liefern, mit einem großen "Hach ja, damals..."-Teil. Das haben wir bei unserem Adventure-Sonderheft angefangen und das Feedback (mehr Retro!) aufgenommen. Freut mich, dass das Heft auch so herüberkommt, wie wir's geplant haben =)
    CBurtchen ist offline

18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    hä? wo würdest du denn wohl sonst von dem spiel wissen, wenn nicht darüber geschrieben würde, im netz oder in zeitschriften? was machst du überhaupt hier? das spiel muss sich doch erst noch bewähren?

leider hast du das wahrscheinlich falsch verstanden und aus dem zusammenhang zitiert, ehrlich gesagt verstehe ich deinen post nicht
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

19. #39 Zitieren

Foren-Mutter
    ich war ganz erstaunt, dass ich schon so früh angefangen habe mit rollenspielen. war schön, mal so alles durchzugehen. nur eins hat mich gestört, die beurteilung von dungeon-lords, dem meist verkannten rollenspiel aller zeiten. aber gut, die beurteilung stimmt wohl doch. allerdings hatte es in der gepatchten version gar keine bugs mehr (außer einer kollision, die wir aber im forum ausführlich vorgestellt haben, wie man sie vermeidet). den witcher mit anderen spielen in einem atemzug zu nennen, was bugs anbelangt, war definitv falsch. der patch, der am erscheinungstag kam, behob alle fehler. danach war das spiel perfekt spielbar, ich hab zum beispiel 2 mal mit der version durchgespielt, ohne jeden fehler. man hätte eher darauf hinweisen sollen, dass eim wechsel zu windows vista mehrere spiele probleme hatten, das microsoft offenbar fehlerhafte oder mangelhafte daten an die hersteller übermittelt hatte, so dass die spiele zuerst probleme beim laufen unter vista hatten.

@ wolverine, ich hab doch zitiert, was ich meinte.
    meditate ist offline

20. #40 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Na ja, dass Heft war ein schlechter Witz für 7,00 €. Lieblos hingeklatschte Kurzartikel, keine Details, die man nicht schon kannte, der Artikel zu Gothic 4 war glaub ich der gleiche, wie der vor Monaten in der PC Games. Und dann noch eine Vollversion zu einem Allerweltsspiel, dass nicht mal ein Rollenspiel ist. Dürftig.
    Nervösling ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »