-
-
Universum > Welt > nördliche Welthalbkugel > Europa > Mitteleuropa > Bundesrepublik Deutschland > Niedersachsen > Landesbezirk Weser-Ems > Landkreis Aurich > Stadt Norden
-
Ich wohne in Deutschland, mitten im schönen Westfalen. Meine Heimat nennt sich Bönen, das einzig gute daran ist der Bahnhof, damit man schnell hier rauskommt.
-
-
Deutschland, Baden-Württemberg, Donaueschingen
-
Laaaaange Erklärung
Erde > Nordhalbkugel > Eurasische Platte > Europa > Deutschland > Nordrhein-Westfahlen > Ostwesfahlen-Lippe > Kreis Herford > Spenge (Nachbarstadt von Bielefeld [Nördlich])
-
Erde, Europa, Österreich, Oberösterreich, Linz
-
wisst ihr 1 - zweimal isses witzig mit universum un so.Aber langsam langweilt es dass hier jeder Erde spammt
-
Dimension - Galaxie - Universum - Erde - Europa - Deutschland -Hamburg[Bild: igitt.gif]
-
 Zitat von horus
wisst ihr 1 - zweimal isses witzig mit universum un so.Aber langsam langweilt es dass hier jeder Erde spammt 
es war noch nie und wird auch nie witzig sein ^^
give respect - get respect
-
ich glaub die wollen halt einfach keinen einzeiler machen.Jetz mal zu mir habs ja vergessen
Im scheenen Bayern München in Garching.Da wo die Weltberühmte Tu is.Für Physik unso
-
ich kommte aus der kasachischen hauptstadt almaata...meine mudda meint dass unsere vorfahren irgendwann mal in der wolgarepublik gelebt haben und dann nach kasachstan gekommen sind oder so
-
Deutschland>Bayern>Nürnberg>Ansbach>Dürrwangen...
-
von zuhause
-
Österreich->Kärnten->Klagenfurt Land->Gemeinde Magdalensberg->Haag
Kommt, stalkt mich.
-
 Zitat von Sophilia
Deutschland - Niedersachen - Hildesheim
Fast §dito
Wohne im Landkreis, und nicht direkt in Hildesheim.
-
dimension, galaxie, universum, sonnensystem, erde, europa, deutschland, westen, nordrheinwestfahlen, kreis recklinghausen, marl
-
 Zitat von Geist des Wissens
Sachsen=>Dresden(temporär) 
Hehe... Könnte man sich ja mal auf ein Bier treffen. 
Wohne auch im schönen Dresden.
dimension, galaxie, universum, sonnensystem, erde, europa, deutschland, westen, nordrheinwestfahlen, kreis recklinghausen, marl
Dimension? Ist kein Ort
Das Universum ist außerdem größer als die Galaxie, die noch dazu einen namen hat.
Hör am besten auf mit sowas. ^^
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Sachsen-Anhalt. Irgendwo zwischen Gera und Leipzig.
-
 Zitat von Knox
Sollte ich tatsächlich der einzige Pfälzer hier sein? [Bild: s014.gif]
Vorfahren: Hälfte Schweizer, Hälfte Pfälzer
innere Heimat: teils pfälzisch/deutsch, teils elsässisch/französisch
Du bist also zur Hälfte immer neutral? 
Bayern, Oberpfalz, Regensburg
Bald wieder Nordbaden, wo ich ursprünglich herkomme.