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Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez der Herr
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    Ich bin nach dem Angriff des Helden ums Leben gekommen, also was soll die Frage?
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    Gomez der Herr ist offline

    MRM in 3ds umwandeln? Wenn ja wie?

    Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem:
    Letztlich wollte ich in dem 3d Modellierprogramm Blender folgendes Vob öffnen um es zu bearbeiten:nw_evt_cementarycoffin_01.3DS
    Ich habe unter Jowood/Gothic 2/_work/Data/Meshes/_compiled das hier herausgesucht und wollte es importieren NW_EVT_CEMENTARYCOFFIN_01.MRM
    Doch das Importieren klappte nicht.
    Jetzt frage ich mich muss ich diese MRM Datei zuerst in eine 3ds Datei umwandeln?
    Und wenn ja wie geht das?
    Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten.
    Wer siegen will, darf die Hoffnung nie verlieren!http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic74784_6.gif

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von HolyWater
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    HolyWater ist offline
    es gibt doch noch andere ordner in meshes, da sind die 3ds dateien drin
    ♥ HolyWater ♥ YAY xD

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
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    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von Marlus Beitrag anzeigen
    es gibt doch noch andere ordner in meshes, da sind die 3ds dateien drin
    Nope, nicht zwangsläufig. Nur wenn er die volle Version installiert ,hat glaub ich. Also Modkit mit Rohdatein. Wenn du das installiert hast müssten alle .mrm als .3ds datei unter Meshs aufzufinden sein ^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
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    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Gomez der Herr Beitrag anzeigen
    Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem:
    Letztlich wollte ich in dem 3d Modellierprogramm Blender folgendes Vob öffnen um es zu bearbeiten:nw_evt_cementarycoffin_01.3DS
    Ich habe unter Jowood/Gothic 2/_work/Data/Meshes/_compiled das hier herausgesucht und wollte es importieren NW_EVT_CEMENTARYCOFFIN_01.MRM
    Doch das Importieren klappte nicht.
    Jetzt frage ich mich muss ich diese MRM Datei zuerst in eine 3ds Datei umwandeln?
    Und wenn ja wie geht das?
    Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten.
    Du musst die .3DS bearbeiten. Dateien im _compiled Ordner hat Gothic sich immer in ein Format gebracht, das es selbst nutzen kann. Du brauchst aber immer die Startversion (bei Texturen .TGA statt .TEX)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez der Herr
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    Gomez der Herr ist offline
    Ja vielen Dank für eure Antworten.
    Ich habs jetzt.
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