In meinen 15 Jahren INetverbundenheit hab ich bereits viele skurrile Sachen gesehen. Möglicherweise hat mich genau das zu einem zynischen Paranoiker gemacht (und damit zu GNU/Linux gebracht, aber das ist eine andere Geschichte). Ich würd dir vermutlich selbst dann nicht trauen wenn du deine sekundären und primären "Attribute" in die Webcam halten würdest.
Manchmal verfluche ich den Umstand, dass das INet meine sexualpsychologische Unversehrtheit gefressen hat und im nächsten Augenblick reloade ich 4chan.
*lol* XD
@Chicolino
Da ich mir noch mal ein komplett neues System zusammenstelle, wird das Mainboard auf jedenfall passen. Ich hab mich jetzt eh für den Core2Duo entschieden, da dass nur gerine mehrkosten sind und es anscheinend einfach kühler und stärker ist.
Uuund für Vista hab ich mich jetzt auch entschieden - der RAM Vorteil hat mich überzeugt, und nach intensiver Vista-Studie am PC meines Bruders ("Bist du bald fertig???!! Maaan, ich wollte WOW zocken...") sehe ich keine großen Nachteile im Vergleich zu XP.
Sollte irgendwas dann nicht stimmen komm ich jammere hier