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Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
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    Klabautermann ist offline

    Gescheiter .tga zu .tex Converter

    Hi.
    Afaik ist es nur möglich, .tga in .tex zu verwandeln, wenn man sie über GOman exportiert oder vom Spiel selbst umwandeln lässt.
    Wenn man aber über Goman mehrere Texturen exportieren will, artet das zu einer riesigen Klickarbeit aus, da man jedes mal neu einstellen muss, als was man importieren, exportieren will und aus welchem Ordner usw...
    Könnte nicht jemand n einfaches Konvertierprogramm schreiben wie z.B. Convert Ximg für G3, das in einen Ordner kopiert wird, und dort konvertiert es einfach alle .tgas?
    Das würde z.B. bei animierten Texturen viel Aufwand ersparen...
    Natürlich müsste noch "-C" an den Dateinamen drangehängt werden, aber das sollte doch auch kein Problem sein.
    Gibt es jemanden , der dazu fähig und willig ist?
    Oder gibt es sowas schon?
    Oder bin ich der einzige den das interessiert? :-P

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
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    Nneka ist offline
    oder vom Spiel selbst umwandeln lässt.
    Hmm, die Gothic-Engine verwandelt die .tga's doch zu .tex's.

    Mach einfach die TGA's in den Textures Ordner und starte das Spiel/Parst
    es, keine Ahnung was von beiden das jetzt umwandelt. Und schon hast
    du die im _compiled Ordner liegen. Wo ist das Problem?


    Naja, aber es wäre schon nützlich so ein Programm

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
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    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Nneka. Beitrag anzeigen
    Hmm, die Gothic-Engine verwandelt die .tga's doch zu .tex's.
    [...]
    Nicht Texturen mit Animationen, davon wird immer nur die 0-te Textur umgewandelt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie
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    Sumpfkrautjunkie ist offline
    Und V Texturen, wie Gesichter oder Bodys.
    NicoDE hat mal was bezüglich der Konvertierungs-Funktion im Gothicstarter geschrieben:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...t=konvertieren

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
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    Sektenspinner ist offline
    Ich mache das immer mit dem Spacer. Einfach ein Vob einfügen und nacheinander die zu konvertierenden Texturen als Visualnamen angeben. So bekommt man, wenn ich mich recht erinnere auch die A* Versionen von animierten Texturen konvertiert.

    Das ist kaum Arbeit.

    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so ging. Es kann auch sein, dass ich den Texturen einfach irgendwelche Namen gegeben habe und erst hinterher die konvertierten Texturen und die Rohtexturen richtig benannt habe.
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