|
-
Guitar Hero 3 Bug?
Hi leute, hab mir heute das Guitar Hero 3 - Set mit kabelloser Gitarre gekauft und natürlich sofort ausprobiert! Und was musste ich feststellen?
Es funktioniert nicht!
Ich kann mit dem Gitarren - Controller zwar Einstellungen treffen, nur wenn ich einen Song spielen will reagiert der Controller nicht!
Wenn ich dann Start während einem Song drücke, kann ich einwandfrei zwischen den Auswahlmöglichkeiten hin und her stellen! Aber wenn ich zum Song zurückkehre reagiert es nicht auf die "Tasten" die ich drücke!!!!
HELP!!!
-
 Zitat von xardas_14
Hi leute, hab mir heute das Guitar Hero 3 - Set mit kabelloser Gitarre gekauft und natürlich sofort ausprobiert! Und was musste ich feststellen?
Es funktioniert nicht!
Ich kann mit dem Gitarren - Controller zwar Einstellungen treffen, nur wenn ich einen Song spielen will reagiert der Controller nicht!
Wenn ich dann Start während einem Song drücke, kann ich einwandfrei zwischen den Auswahlmöglichkeiten hin und her stellen! Aber wenn ich zum Song zurückkehre reagiert es nicht auf die "Tasten" die ich drücke!!!!
HELP!!!
zurück ins geschäft bringen und dort das problem schildern, oder aber hier schlau machen.
-
Du musst auch den Knopf auf der rechten Seite der Gitarre drücken wenn du die Tasten auf dem Griffbrett drückst.
-
Wenn ich dass nicht täte, dann ginge er im Hauptmenü auch nicht
-
Und umtauschen kann ich dass Zeug auch nich mehr, da ich die Gitarre schon vollgeklebt habe
-
 Zitat von xardas_14
Und umtauschen kann ich dass Zeug auch nich mehr, da ich die Gitarre schon vollgeklebt habe
damit hast du den vogel selbst abgeschossen und ich kann dazu nur noch sagen: pech gehabt.
btw: vermeide doppelposts, du kannst hier im forum auch editieren.
€dit:
 Zitat von xardas_14
Das kann doch nicht am Controller liegen, wenn er sonst überall einwandfrei funktioniert!!!
gut, dann liegt das an der konsole, kann auch sein.
wie gesagt, schau hier nach.
Geändert von blaubrauner_bär (02.07.2008 um 15:13 Uhr)
-
Das kann doch nicht am Controller liegen, wenn er sonst überall einwandfrei funktioniert!!!
-
ich geb dir maln tipp. lass das mal ruhen. wenn sonst alles funktioniert liegts an dir... immer probieren, sonst komst du zu keinem ergebnis das kommt schon, später stellst du bestimmt fest, das du den thread garnicht aufmachen hättest müssen probier ein wenig rum. es ist ja nicht so, das die tasten nicht gehn!
-
 Zitat von Chrissmo
ich geb dir maln tipp. lass das mal ruhen. wenn sonst alles funktioniert liegts an dir... immer probieren, sonst komst du zu keinem ergebnis  das kommt schon, später stellst du bestimmt fest, das du den thread garnicht aufmachen hättest müssen  probier ein wenig rum. es ist ja nicht so, das die tasten nicht gehn!
Das ists ja grade, ich sehs am Bildschirm gleichzeitig wenn ich die Taste drücke! Aber es zeigt keine Reaktion bei den Punkten!!! Ich kann mir dass nicht erklären, aber dann werd ich mal ein bisschen rumbasteln versuchen
-
es funzt! es funzt! es funzt! JUHUUUUUU!!!! *freu**freu**freu*
Sry, dass ich diesen unnützen Thread erstellt habe
-