-
Jedes Lied mit einem String-Syntheziser. Das hört sich jedesmal so armselig produziert an und macht mich einfacht aggressiv.
-
Mir fiel beim Lesen des Thread-Titels spaßigerweise der Spruch für leidenschaftliche Wandervögel ein: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Nun, es mag sich mit Musik ähnlich verhalten: "Es gibt keine schlechte Musik, nur schlechte Hörer."
Es fällt so erschreckend leicht, Musik als miserabel abzutun. Mir - Rockist seit Mitte der 60er und Liebhaber schräger, lauter und experimenteller Klänge - gefallen trotz meiner Vorliebe Vertreter der unterschiedlichsten Bereiche, einfach weil sie auf originelle und gelungene Weise Ideen nachvollziehbar vertonen (so etwa "WTC" im Hip-Hop/Rap und "Prodigy" in Richtung Techno).
Außerdem: Wer wäre ich denn, der ich meine Mutter, die einst zum Wohlgefallen
leichte Muse am Bügelbrett im Radio hörte und vor sich hin summte, postum zum Deppen erklärte?
-
 Zitat von Korhal
Indische Musik.
Wenn du auf Bollywood anspielst 
Little SuperSTAR!
Das schrägste, was ich gehört habe war glaub ich Gamelan
Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
Vitamins to hear from Naked
-
was habt ihr denn gegen indische Musik? Kann doch ganz witzig sein 
Vor allem die "Lyrics"
-
Da ich generell nicht so der Metal Fan bin gefällt mir metal nicht, allerdings gibt es das ein oder andere Lied und es zählt nicht zu den schlechtesten Musikrichtungen.
Ich weiß nicht wie es sich nennet, aber das "härteste" Metal(Darth oder Black metal) ist nichts für mich^^
-
Ganz klar Techno , immer dieser gleiche Beat und so Industrial - Techno bringt mich zum Kotzen...
-
Hip Hop...
Ja, ich finde Hip Hop einfach schrecklich. Aber nicht alles. Hier gibt es wieder gute und schlechte Künstler. Alles was aus Deutschland kommt, finde ich nicht so gut.
-
Ichb in auch wieder der Ansicht, dass es in jeder Richtung sowohl Gute als auch Schlechte Musik gibt, nur bei Schlagern bin ich mir nicht sicher, falls "Du hast den Farbfilm vergessen" mit als Schlager zählt, dann isses dort auch so
-
Es bestreitet doch niemand, dass die Musik "gut" oder "schlecht" ist und den Künstler greift hier auch niemand an.
Es geht immernoch um den persönlichen Geschmack, der nur einen selbst betrifft und der, egal wie er aussieht, keinem anderen schadet.
Ich frage mich, was daran so schwer zu verstehen ist.
Ich mache nicht die Musikrichtung schlecht, sondern lehne sie für mich persönlich ab.
Das ist das Gleiche, wie wenn ich etwas nicht esse, weils mir nicht schmeckt, eine bestimmte Farbe mehr mag, als eine andere, bestimmte Kleidung eher trage, etc.
Meine Güte...
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
"Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
- ARGE Dicke Weiber
Geändert von D-OS (01.07.2008 um 10:39 Uhr)
-
Ich fasse es kurz: Eigendlich alles was nicht Metal & Rock (in allen Variationen!!)
Ausnahmen bestätigen die Regel!
So sollte hoffendlich niemanden angegriffen haben die Post um mir Flamm AW darauf zu ersparen habe ich es extra so geschrieben
-
Naja, ich kann mich nicht mit Volksmusik und Schlagern anfreunden, genausowenig mit Techno und Hip Hop.
Aber ich kann nicht sagen, dass ich sofort weggrenne, wenn ich sowas höre. Ist einfach nicht mein Fall, von daher muss ichs ja auch nicht hören.
-
 Zitat von Korhal
Es bestreitet doch niemand, dass die Musik "gut" oder "schlecht" ist und den Künstler greift hier auch niemand an.
Es geht immernoch um den persönlichen Geschmack, der nur einen selbst betrifft und der, egal wie er aussieht, keinem anderen schadet.
Ich frage mich, was daran so schwer zu verstehen ist.
Ich mache nicht die Musikrichtung schlecht, sondern lehne sie für mich persönlich ab.
Das ist das Gleiche, wie wenn ich etwas nicht esse, weils mir nicht schmeckt, eine bestimmte Farbe mehr mag, als eine andere, bestimmte Kleidung eher trage, etc.
Meine Güte... 
Da bin ich wieder!
Nunja,ich muss dir voll und ganz zustimmen.
Es kann ja nicht so schwer zu verstehen sein...
Ich persönlich mag es nicht,aber
das bedeutet nicht,dass ich es schlecht mache und der Rest der Bevölkerung
das genauso sehen muss.
Das bedeutet lediglich,dass ich selber es nicht leiden kann,ist also nicht gesellschaftsübergreifend.
Klarer gehts doch nicht!
-
Eindeutig Hip-Hop, Schlager, Techno und Volksmusik
Vorallem dem Hip-Hop kann ich nicht leiden. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Meiner Meinung nach jodeln da bekiffte "Sänger" ins Mikro zu einen immer gleichtönigen Hintergrund.
Mehr will ich dazu auch nimmer sagen....
Und Techno ist überhaupt das schlimmste...
-
Schlager und liebeslieder. dann noch dieses pop-gedöns à la dsds typen...
-
 Zitat von Drakemirow
Manch einer würde ja sagen Noise, Drone oder diverse Avantgarde Bands/Künstler seien schlechte Scherze.
Drone ist hammer 
Zumindest wenn man entspannen (oder verrückt) werden will. Mit ner entsprechenden Anlage kann das Spaßmachen. Wobei mir Doommetal dann schon wieder nicht mehr so zusagt.
Aber ich kann jetzt von keiner Musikrichtung behaupten, dass ich sie nicht mag oder sie schlecht finde. Da bin ich absolut weltoffen.
-
Schlager nd Hiphop und Klassik und so einiges mehr.
Aber Kromlek yst fystfvkkyng Råååååååååååååååååh
-
glaube das nennt sich "Grindcore"
Irgendso eine musikrichtung direkt aus der hölle, finde das jedenfall mehr als schlecht 
Techno ist auch schlimm
Aber man kann ja nicht sagen das nur weil man eine musikrichtung nicht mag,das sie auch gleich schlecht ist, aber ein steht fest, Grindcore und Techno ist Gehörnzellen massakker und der größte scheiss den ich kenne
-
 Zitat von Champer
glaube das nennt sich "Grindcore"
Irgendso eine musikrichtung direkt aus der hölle, finde das jedenfall mehr als schlecht 
Techno ist auch schlimm
Aber man kann ja nicht sagen das nur weil man eine musikrichtung nicht mag,das sie auch gleich schlecht ist, aber ein steht fest, Grindcore und Techno ist Gehörnzellen massakker und der größte scheiss den ich kenne 
Genau wie deine Rechtschreibung...
Ich mag alles. Außer House.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
champer nix deutsch, sorry