Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Moredhel

Moredhel ist offline

Wegen den Assassinenrüstungen

Tag Leute.

Ich bin heut irgendwie faul und hab kein bock zu suchen ,deswegen würde ich gern wissen ob man sich die Schwere Assassinenrüstung kaufen muss oder durch irgendeinen Quest auch als Geschenk bekommt wie bei der leichten Assassinenrüstung?
    "Mein Herr, was sind Tüffteln?" "KAR-TOF-FELN! Man kocht sie, stampft sie, tut sie in die Suppe..."
    Nachladen ist was für Weicheier
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts
    Multae sunt causae bibendi
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Moredhel Beitrag anzeigen
    Tag Leute.

Ich bin heut irgendwie faul und hab kein bock zu suchen ,deswegen würde ich gern wissen ob man sich die Schwere Assassinenrüstung kaufen muss oder durch irgendeinen Quest auch als Geschenk bekommt wie bei der leichten Assassinenrüstung?
    Die musst du dir kaufen, wenn du den nötigen Ruf und das nötige Kleingeld hast.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Moredhel ist offline
    hmm, naja, wenn das so ist dann werd ich wohl sparen müssen. Das gehört jetzt zwar nicht in diesen Thread aber hab da doch noch ne Frage: Wie kommt es, dass, wenn ich einen Waldläufer angreiffe alle anderen auf mich losgehen? Früher (ohne CP1.6) konnte ich Waldläufer sogar töten und die anderen hats nicht gestört?!
    "Mein Herr, was sind Tüffteln?" "KAR-TOF-FELN! Man kocht sie, stampft sie, tut sie in die Suppe..."
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Moredhel Beitrag anzeigen
    hmm, naja, wenn das so ist dann werd ich wohl sparen müssen. Das gehört jetzt zwar nicht in diesen Thread aber hab da doch noch ne Frage: Wie kommt es, dass, wenn ich einen Waldläufer angreiffe alle anderen auf mich losgehen? Früher (ohne CP1.6) konnte ich Waldläufer sogar töten und die anderen hats nicht gestört?!
    Weil das mit dem CP 1.6 geändert wurde.
    Ab diesem CP helfen die umstehenden Waldläufern ihrem Kollegen, wenn dieser angegriffen wird.
    Dass sie nicht angegriffen haben kann man wohl als Bug bezeichnen, schließlich macht es imho keinen Sinn, wenn sie nur dumm rumstehen und klatschen, wenn man einen der ihren niederschlägt/tötet.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Moredhel ist offline
    Jut, danke für die schnellen Antworten Windmacht. Muss mir dann einen anderen Weg suchen ans Geld zu kommen...hmm, Gorn ist in vielerlei Hinsicht ein guter Freund
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hendinator

Hendinator ist offline
    die waldläufer stellen ja auch wenn sie sich helfen kein problem dar.

und wenn nicht geh auf Nomadenjagd und plündere die tempel des alten volkes

Wird man als Dieb gesucht wenn man die Schatzkammer des Beliartempels ausraubt? wenn nicht ist das eine wahre gold grube
    Los Gothic 4 muss wieder ne Bombe werden im Gegensatz zu den Fehlzündern G3 und Addon

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Hendinator Beitrag anzeigen
    die waldläufer stellen ja auch wenn sie sich helfen kein problem dar.

und wenn nicht geh auf Nomadenjagd und plündere die tempel des alten volkes

Wird man als Dieb gesucht wenn man die Schatzkammer des Beliartempels ausraubt? wenn nicht ist das eine wahre gold grube
    Natürlich wird man dann auch gesucht, das wäre wie das Ausrauben irgendeines Hauses.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von l Thain l

l Thain l ist offline
    Naja wenn man die zuvor die Stadt mit den Normaden platt macht geht das schon XD.
    Lohnt sich auf jedenfall und die 2000 Gold im voraus (glaub ich das das so viel waren) lassen sich verkraften da aus der Stadt wesentlich mehr rauszuhohlen is.