Ich habe nur gesagt, dass es sicherlich Leute hier im Internet, und vielleicht auch hier im Forum, gibt, die ihren Notendurchschnitt verbessern nur um ihr Internet-Selbstwertgefühl aufzubessern. Wenn du das nicht machst, ist ja schön für dich, dann brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen. Aber mich gleich als traurig zu befinden, nur weil ich Dinge hinterfrage und vielleicht das ausspreche, was sich viele hier denken, finde ich eher lächerlich.
~ ... Drachenjäger des Lee ... Königreich Argaan ... ~
~ Clans des Nordens ~ ... ~ Kino Forum ~ ... ~ Die Hard ~ ... ~ Indiana Jones ~ ... ~ The Expendables ~
[Bild: meisterderklingen.jpg]
~ Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten - Johann Wolfgang von Goethe ~
Leder diese Jahr nur 2,9 aber die 9 Klasse wird besser.
Hoff ich![]()
Mein Schnitt hat sich in der 10ten Klasse glücklicherweise wieder deutlich verbessert. Nach meiner "Scheiß drauf" Phase, hab ich zu ner einigermaßen lockeren, aber zielstrebigen Haltung gefunden und mich von 2,8(9tes Schuljahr) auf 2,1 gesteigert. Ich denke aber, da ist noch Luft nach oben, ne 1 vor dem Komma wär schon sehr toll. Mit Kopfnoten käme ich auf 2,0(eins in Selbständigkeit) aber ich sehe diese willkürliche Einstufung nicht als echte Note.
Ich frag mich zwar, wie man in allen Fächern eine 1 haben kann, aber naja...
Glückwunsch denen, die 's geschafft haben
Ich persönlich hab nen Schnitt von 1,54 (bei uns bedeutet sowas: Klassenbester)
MfG Stans Krümel![]()
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
hm... Trotz der Bemerkung "Die Leistungen in den Fächern "Religion", "English" und "Französisch" sind schwach ausreichend." habe ich mich im Gegensatz zu meinem Schlusszeugnis der 8. Klasse Gym, von 3,1 auf 2,85 gesteigert![]()
Nipah~
wird irgendwie bei 2,x liegen. aber wohl schlechter als 2,5. will mich nächstes mal steigern, hoffe, dass das mit einigermaßen ordentlichen lehrern klappt (lehrerwechsel steht an). eine bemerkung wird wohl auch leider wieder drinstehen, die krieg ich schon seit jahren nicht mehr aus meinen zeugnissen raus.
2,5 - 2,7 iwo, liegt seit der 5. Klasse immer zw. 2,6 und 2,8^^
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
3,0
Ich könnte ausrassten und das alles nur wegen meinem sche*ß Mathelehrer und (Franz und Geoleherinnen)
Noten meines 10. Klasse-Zeugnis:
Deutsch: 3 (fast ne 2)
Englisch: 3
Französisch: 5 (zum glück abgewählt)
Mathematik: 4 (+, obwohl ich ne 3 haben müsste -.-)
Chemie: 3
Physik: 3
Biologie: 2
Erdkunde: 4 (hust)
Geschichte: 3 (+)
Gemeinschaftskunde/Politik: 2
Kunst: 2
Musik: 2
Sport: 3
Schnitt ~2,8 (konnte noch nicht ausrechen, hab das Zeugnis gleich zurückgegebn -> war ein Fehler im Sozi verhalten
Aber immerhin erw. SekI abschluss=)
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
Ich hab nen Schnitt von 2,4 aufm Gymnasium 10. klasse und bin damit sehr zufrieden. Mit ein paar Noten haben mich die Lehrer allerdings positiv überrascht, besonders mit der 1 in Verhalten![]()