Ergebnis 1 bis 9 von 9

Need for Speed Most Wanted auf deutsch stellen

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lee19
    hi leute ich bins mal wieder mit ner scheeeenen frage also,
    ich habe mir das spiel gekauft und mal so doof wie ich war habe ich nicht drauf geguckt das das auf englich ist und die auch auf englich sprechen kann mir jemand sagen wie ich das alles auf deutsch stellen kann ich weiß das geht aber wie ich habe schon überall geguckt auch bei google aber niergennds steht ne richtige lösung und da bin ich mal wieder hierdrauf gekommen und ich weiß das ich hier immer meine antworten bekomme

mit freundlichen grüßen eurer

lee19

mal so ne frage noch zwichen drin wie bekomme ich denn die sterne bei mir mansche habe schon 11 sterne und so ich gerade mal einen
    Lee19 ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von leibnizz
    Wo hast du dir denn das Spiel gekauft? Wenn du's aus dem Internet hast, könnte es ja zum Beispiel gut sein, dass du dir einfach die englische Version gekauft hast.

Das mit den Sternen hängt mit den Postzahlen zusammen. Klick.
    leibnizz ist offline

3. #3 Zitieren
    wie postet man denn ich kenne mich da net so aus

ja aber irgennt wie kann man das doch aber auf deutsch umstellen wenn ich bei mir auf programme gehe sehe ich da kann man sprachen einstellen also englich und so halt aber ich will das ja auf deutsch aber das geht nicht
    Lee19 ist offline Geändert von Katan (22.06.2008 um 11:27 Uhr) Grund: Bitte nicht so schnell hintereinander Doppelposts verfassen. Edit-Button benutzen.

4. #4 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Lee19 Beitrag anzeigen
    einfach schreiben
    schreiben=posten
    Tim ist offline

5. #5 Zitieren
    Jeder Beitrag, den du in diesem Forum schreibst, ist ein Post. Pro Post (=Beitrag) wird du ein, naja, Punkt gutgeschrieben. Du hast jetzt 47, ab 50 hast du 2 Sterne. Das heißt, dass du noch drei mal etwas schreiben musst, bis du zwei Sterne hast.

ja aber irgennt wie kann man das doch aber auf deutsch umstellen wenn ich bei mir auf programme gehe sehe ich da kann man sprachen einstellen also englich und so halt aber ich will das ja auf deutsch aber das geht nicht
    Hast du dir das Spiel denn beim Händler im Laden gekauft oder über das Internet bestellt? Das wäre ganz gut zu wissen. Es gibt allerdings auch Spiele, wo man die Sprache nicht umstellen kann, sprich: Sie sind nur auf Englisch. Aber soweit ich weiß, gibts es NFSMW auf Deutsch, irgendwo müsste man das also umstellen können. Es sei denn, du hast dir halt die englische Version gekauft.
    leibnizz ist offline

6. #6 Zitieren
    also ich kann das net auf deutsch stellen dann ist das bestimmt die engliche version aber es gibt immer möglichkeiten das auf deutsch zustellen also hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Lee19 ist offline

7. #7 Zitieren
    Warrior Avatar von Monty Burns
    Wenn du die englische Version hast, gibt es keine Möglichkeit sie legal auf Deutsch umzustellen. Also entweder du gibst dich mit dem Englisch (kannst ja noch was lernen für die Schule ) zufrieden oder du kaufst dir die deutsche Version.
    Monty Burns ist offline

8. #8 Zitieren
    also ich kann das net auf deutsch stellen dann ist das bestimmt die engliche version aber es gibt immer möglichkeiten das auf deutsch zustellen also hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Nein, nicht wenn du einfach nur die englische Version hast. Woher hast du denn das Spiel jetzt?
    leibnizz ist offline

9. #9 Zitieren
    ich habe mir das in nen laden gekauft habe ja halt nicht drauf geguckt ob das deutsch oder englich ist hatte mich bloß gefreut das ich es gefunden hatte

wenn einer von euch weiß wie man das auf deutsch stellen kann egal wie könnt ihr mich im msn anschreiben bitte

meine addy ist Triohak19@hotmail.de

ich hoffe das ist nicht verboten wenn ich meine msn addy hier hin schreiben wenn ja sorry
    Lee19 ist offline Geändert von Katan (12.08.2009 um 14:48 Uhr) Grund: Doppelost. Muss nicht sein.