|
-
ich bin paranoid
ich hab mal bei wikipedia geschaut was unter dem begriff paranoid steht und ich bin ehrlich gesgat ziemlich erschrocken den vieles trifft zu.soll ich mal zu einem seelendoc gehen?oder was soll ich tun?
-
Na und? Ich habe selber Anzeichen von Paranoia und hab kein problem damit. Wass stört dich denn da so sehr?
Geändert von Falko (07.06.2008 um 22:00 Uhr)
-
bin auch paranoid und wne kümmerts? is doch egal^^
-
ich will ehrlich gesagt nicht mien ganzes leben glauben das mir alle was schlechtes wollen, schlecht über mich reden o.ä
-
Bist jetzt hast damit scheint leben können
-
 Zitat von Falko
Bist jetzt hast damit scheint leben können
ja seit 5 jahren etwa und es reicht, dass macht mein leben kaputt, ich grenz mich ab, in der hoffnung das die leute dann weniger über mich reden
-
 Zitat von Falko
Na und? Ich habe selber Anzeichen von Paraonid und hab kein problem damit. Wass stört dich denn da so sehr?
Es heisst Paranoia *belehr
Du sagst ja auch nicht : Ich Essig ein Brot
-
 Zitat von Vater Weihnacht
Es heisst Paranoia *belehr
Du sagst ja auch nicht : Ich Essig ein Brot
ja sry ih meinte das ich paranoid bin
-
Du bist in so fern paranoid, dass du unbeding gesagt haben willst, dass zu zum Psychodoc gehen sollst, was du aber eig. nicht musst, da du eig. garnicht paranoid bist, was du dich aber mit diesem Gedanken machst.
Mit anderen Worten bist du doch wieder paraniod!
Aber was soll's?
Sind wir nicht alle ein bischen paranoid!?
-
Jeder ist paranoid, oder sagst du einer Gruppe pöbelnder Türken, als kleiner schmächtiger 1.30-Typ, dass du 500€ in der Tasche hast?
-
-
 Zitat von Poomann
Ist es Paranoid, wenn man ab und zu durch die Wohnung streift, obwohl einem klar sein sollte, das dort eh niemand ist  ... wenn ja bin ichs auch ...und wenn schon 
Ist es normal, dass man sich Gedanken macht, wenn ein schwarzer Auto manchmal nachts vor dem Haus hält und nach einer viertel Stunde wieder wegfährt?
-
Manchmal leide ich unter Verfolgungswahn!
Aus der Inaktivität zurück?
Nein.
-
Schon klar, dass so viele paranoid sind. Die Medien haben's geschafft, dass die Menschen in Angst leben.
-
 Zitat von Yrifa
Schon klar, dass so viele paranoid sind. Die Medien haben's geschafft, dass die Menschen in Angst leben.
Die Menschen leben nicht in Angts, sie sind nur besorgt.
-
die menschen haben angst vor sachen die sie nicht kennen, bzw. worüber sie nicht bescheid wissen. da niemand allwissend ist, ist wohl jeder in einigen bereichen paranoid wenn man so will oder? 
hmm wobei wenn ich mal genauer drüber nachdenke kann man das auch nicht unbedingt so sagen... was solls
-
 Zitat von Tassadar !!!
Die Menschen leben nicht in Angts, sie sind nur besorgt.
Nein, es ist eindeutig Angst, die vermittelt werden soll. So hält man das Volk im Zaum.
-
 Zitat von Yrifa
Nein, es ist eindeutig Angst, die vermittelt werden soll. So hält man das Volk im Zaum.
O_o DU hast vollkommen Recht!!!
Ihr wurdet alle BELOGEN UND BETROGEN *weiter Propaganda mach*
-
Den Sarkasmus kannst du dir sonst wohin stecken.
-
Viele Menschen sind paranoid. Manche mehr, manche weniger. Ich habe auch des öfteren Angst, Leute könnten schlecht über mich reden. Wenn mir etwas peinliches passiert ist, habe ich manchmal das Gefühl, die Leute reden noch nach zwei Wochen darüber. Irgendwann stellt sich aber dann heraus, das sich kein Schwein mehr Gedanken darum macht.