Ergebnis 1 bis 4 von 4

TrackMania Nations Forever - info

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Hi Leute, Hab mir gestern "TrackMania Nations Forever" gedownloadet und das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen . Aber ich hab auch ein paar oder viele Fragen . Also:

1. Welche Renntypen gibt es ? Sprich Zeit, Tunier ? gibt es da noch mehr als die beiden und wenn ja, pls mit erklärung und erklärt mir auch das gleich mit dem Tunier .
    2. Wann bekomme ich eig. Punkte ? ich war gerade eben in nehm Server hab Punkte gesammelt und als ich dann ausstieg sah ich das die nicht dazu gezählt wurden. Dauert das leicht immer ein bischen ?
    3. Kann jeder mein Auto so sehen wie ich es sehe, sprich wie ich es lackiert habe ?
    4. Für was is der Regestrierschlüssel ? oder so änlich gut ?

Jo das wärs eig. fürn anfang, ich weiß is ein bischen viel wäre aber euch sehr dankbar wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt .
    Big Daddy ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Hi Leute, Hab mir gestern "TrackMania Nations Forever" gedownloadet und das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen . Aber ich hab auch ein paar oder viele Fragen . Also:

1. Welche Renntypen gibt es ? Sprich Zeit, Tunier ? gibt es da noch mehr als die beiden und wenn ja, pls mit erklärung und erklärt mir auch das gleich mit dem Tunier .
    2. Wann bekomme ich eig. Punkte ? ich war gerade eben in nehm Server hab Punkte gesammelt und als ich dann ausstieg sah ich das die nicht dazu gezählt wurden. Dauert das leicht immer ein bischen ?
    3. Kann jeder mein Auto so sehen wie ich es sehe, sprich wie ich es lackiert habe ?
    4. Für was is der Regestrierschlüssel ? oder so änlich gut ?

Jo das wärs eig. fürn anfang, ich weiß is ein bischen viel wäre aber euch sehr dankbar wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt .
    1. Es gibt das Rennen auf Zeit und Rundenrennen. Im Lan gibts auch noch Hot-Seat.
    2. Da bin ich auch noch net dahintergekommen.
    3. Dafür musst du Trackmania United oder Trackmania United Forever haben.
    4. Afair um den Code für 3. einzugeben.
    Waragath ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Man kann nur Punkte bekommen, wenn man auf der Karte ins Ziel kommt (1) - logisch. Man muss auf der Karte außerdem von Anfang an spielen, damit man Punkte bekommt (2) - das heißt, wenn das Spiel schon läuft, und man dann erst einsteigt, gibt es keine Punkte, egal was man erreicht. Und dann bekommt man nur Punkte, wenn es Spieler gibt, welche insgesamt schon mehr Punkte gesammelt haben (also eine bessere Platzierung haben), schlechter sind, aber trotzdem im Ziel ankamen (3).

Das sind die drei relevanten Punkte. Sollten zwei Fahrer von den Gesamtpunkten ziemlich nahe beieinander sein, dann entkräftet sich Punkt 3 etwas.

Das war zumindest bei TMN so, bei TMNF ist es sicher ähnlich, aber es könnte sich etwas am Punkt 3 geändert haben.

Ich hoffe, dass das etwas verständlich und sinnvoll war.

P.S.: Außerdem dauert es natürlich auch einen Moment, bis die erfahrenen Punkte auch dem Guthaben zugeschrieben werden. Es kann also sein, dass man Punkte erfahren hat, und der Rang sich nicht sofort ändert - das sollte aber nach spätestens einer Stunde dann erfolgt sein.
    P.P.S.: Und es gibt Server, welche zwar Punkte verteilen, diese Punkte werden dann aber nicht dem allgemeinen Punktestand zugerechnet, sondern gesondert gezählt. Das sind aber sehr wenige Server.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

Saturn ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    ah Thx, aber jz noch was ganz wichtiges!! Wie kann ich eigene. Musik reinmachen untermspiel. Das geht ja unter "Hilfe" dann sowas wie "Eigene Datein" und dann "Musik konventieren" allerdings werden keine Musikstücke angezeigt. warum ? muss ich da vorher was machen ?
    Big Daddy ist offline