-
Welche Leute wollt IHR in G3 sehen
schreibt doch mal welche Leute ich in Gothic III
sehen wollt
?MUD?
-
ich finde es sollten auf jeden Fall alle Leute in G3 dabei sein die man in G2 mit aus Schiff nehmen kann!
-
Lehrling
dieses gespräch hatten wir schonmal und dabei kam rum das viele leute soviele bekannte gesichter wie möglich in Gothic III sehen wollen aber hauptsächlich die die man mit aufs schiff nhemen konnte (und thorus war auch sehr erwünscht sowie die anderen wassermagier)
Das ist erst der Anfang vom Ende
-
Lehrling
In Extremo und die üblichen Arschgesichter! *g*
Diego, Gorn, Vartras, Xardas, Lee, Lord Hagen (aber als nicht so hochnäsige ratte)
Raul zum verprügeln
Da gibts schon einige!
-
Ich glaub das schreib ich schon zum 3. Mal, aber ist ja auch egal. Sehen will ich auf jeden Fall: Lee, Lares, Diego, Gorn, Milten, Lester, Pedro, Vatras, Ur-shak, Lord Hagen vielleicht und mehr fällt mir im moment auch nicht ein.
-
Alle Freunde vom Helden!
Besonders Lee und Diego.
-
Nadja
-
Lee, Gorn, Diego, Lester (muss nicht), Milten, Lord Hagen, Garond, Oric, Torlof, Ur-Shak, Cedric, Girion, Andre, Xardas
Ich möchte doch nur das du dich in den verdammten Kofferraum legst und die Kanone auf diese Schlitzaffen richtest wenn ich aufmache.
~Ordell Robbie~
-

Abenteurer
Hm, Bennet wurde noch gar nicht genannt, den fand ich ganz in Ordnung. Der soll auch mit von der Partie sein.
Ansonsten ein paar von den Piraten. Greg, Skip und Alligator Jack. Dazu noch die üblichen Verdächtigen: Lee, Diego, Gorn, Lester und Milton. Wolf nicht zu vergessen und Thorus und Torloff.
-
es sollte mud auf jeden fall wieder dabei sein und alle die man mit ins schiff nehmen konnte.
-
Na auf jeden Fall will ich endlich mal den König treffen.Wenn er nicht schon tot ist.
-
-
ich wär für pedro. der soll aber nicht sterben. ich heiße nämlich auch so. really. *g* ist witzig wenn man sich (naja) wiedererkennt bzw. das nicht tut was ja wohl eher der fall war. erst nicht reinlassen und unsterblich sein und dann um gnade winseln und aufs schiff dürfen [...]
diego auf jeden fall! ohne den gehts nicht. Lee wäre auch wichtig. lester, naja, den mag ich nicht. aber er kommt mit er wollte ja aufs festland also soll er doch *g*. so wie ich xardas kenne wird der sich irgenwo in meine nähe teleportieren. damit ich für ihn mal wieder die drecksarbeit machen darf. milten sollte dabei sein. hm, wen nehmen wir als käpten? den leuchtturmmenschen (ich liebe dieses wort!)? oder den ausm kloster? oder wer war der andere noch mal? alle die aufs schiff können sollten rüberkommen bis auf dreifach käpten und dieser verräter da. den kann man ja auch mitnehmen. wie wärs mit mud? nein, der wurde als blinder passagier gefunden und schlussendlich über bord geworfen wegen überbelastung. ich gehe mal wegen dem gold - outro ("wir sind zu schwer, dürfen wir nicht ein bisschen von deinem gold...""nein!") davon aus, dass das schiff wohl absackt und man so mit nur einem teil seiner ausrüstung aber bis auf mud und 3 fleischwanzen mit allen crewmitgliedern ankommt die natürlich vollkommen unbeschadet sind. [...] man selbst musste aber wahrscheinlich von diego aufgeweckt werden (*bonk*"aua!") und verliert einen großen teil seiner erfahrung usw. auf jeden fall alle seine magischen fähigkeiten (armee der finsternis oder so wär am anfang unfair, die armen stadtbewohner!)
-
-
die heißt nadja und wurde schon genannt. velayla hast du vergessen.
-
-
@Buster:
Ich glaube nicht, dass der König schon tot ist. Dann würde die ganze schön aufgebaute Story von Lees Rache keinen Sinn machen und Lee würde auf dem Festland rumstehen und sich ärgern.
Terry Pratchett:
"Für den Mann mit der Axt sind alle Flehenden gleich groß!"
-
banned
-
@Gorn: Lee wollte sich nicht beim Könich rächen sondern bei den anderen Adligen die ihm den Mord angehängt haben.Der König hatte keine Wahl und musste Lee bestrafen.
@Namenloser: wer zum teufel ist Natalie
-
Lehrling
auf jeden fall:
will ich Diego,Gorn,Lee,lares,Lester und Rod wieder dabei haben.