Das würd mich auch interessieren!!!Was ist damit gemeint, wenn da steht: "Sie müssen einen anderen Spieler viel Link oder Datei herausfordern"?
PS: Germany rulez![]()
Das würd mich auch interessieren!!!Was ist damit gemeint, wenn da steht: "Sie müssen einen anderen Spieler viel Link oder Datei herausfordern"?
PS: Germany rulez![]()
Falls du B14 meinst, weis ich es wirklich nich genau. Afaik einfach die Strecke davor schaffen. Falls du eine spätere meinst: (Das gilt auch allgemein): Einfach auf jeder Strecke Gold fahren, dann wird alles freigeschaltet.
Das mit dem Link oder Datei versteh ich grad nich..das kam bei mir noch nie..du bist dir sicher, dass du von B14 redest?
Ja, bin ich auch dafür...
...aber ich glaube nicht, das es noch was mit dem clanwar wird, wenn uns Asbest noch nichmal den server zur verfügung stellt...dann können wir auch folglicherweise nicht auf seinem server den clanwar spielen.
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
Ja, wir haben nur von den 30 Leuten niemand, der sich bereit erklärt zu 'lernen' wie man Server Ports speziell für TMNF öffnet oder ihr Internet/Router nicht zur Verfügung stellen wollen (was ich auch verstehen kann)...Wir hoffen, dass wir noch einen finden, der sich da aus kennt und diesbezüglich vor nichts zurückscheut^^
"Sie müssen einen Freund per e-mail einladen" - Strecke D 15. Was ist damit gemeint?
Sonst muss ich sagen, dass sich nach vier Stunden E 1 langsam Ernüchterung eingestellt hat. Es sind zwar jetzt 60x4 Medaillen, aber wenn die letzten vier Strecken genauso bockschwer werden, dann wird das noch viel Arbeit.
Nein, für ein paar Strecken muss man auch bestimmt Aufgaben erfüllen, wie eben B 14 und D 15.Falls du B14 meinst, weis ich es wirklich nich genau. Afaik einfach die Strecke davor schaffen. Falls du eine spätere meinst: (Das gilt auch allgemein): Einfach auf jeder Strecke Gold fahren, dann wird alles freigeschaltet.
philipp lahm
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
Klick mich
Es kann ja irgendwie nicht sein, dass ihr das noch nicht hattet![]()
philipp lahm
gerd müller
Wenn du ein Rennen beendet hast, ist unten in der Ecke ein Button mit dem du einen anderen Spieler herausfordern kannst und ihm deine Zeit auf dieser Strecke schickst.
guck
Dank´ schön! Es hat funktioniertWenn du ein Rennen beendet hast, ist unten in der Ecke ein Button mit dem du einen anderen Spieler herausfordern kannst und ihm deine Zeit auf dieser Strecke schickst.
Ich hab auf der Strecke ja schon Gold, konnte sie aber noch nicht fahren^^
Clanwar...?
Wie siehts aus?
Ich sag einfach mal ja
Lasst uns die chilenischen Server entern und endlich ein internes gemeinsames Training machen. Hab langsam auch keine Lust mehr alle Strecken auf Nadeo zu fahren - die letzten sind einfach nur lang. und sonst sind auch nur wenige einfach mal so online
mehr aktivität
![]()
![]()
!
Sol, RPG, TuS & AAR.
If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
[Bild: Prydi4.jpg]
philipp lahm
gerd müller
Wenn's in näherer Zeit keinen Clanwar gibt und somit dafür auch keinen Termin, dann bringt es jetzt nichts ein Ausscheidungsrennen zu machen, wenn die Leute in einem Monat, dann nämlich wenn der War eventuell mal stattfindet, im Urlaub sind.
Gemeinsames Training gerne, aber das Ausscheidungsrennen für die Teilnehmer des Wars dann, wenn ein Termin feststeht.
Wer dann an diesem Tag nicht teilnehmen kann hat nunmal Pech gehabt, man kann's eben nicht jedem Recht machen...
Es wär doch auch möglich, den Clanwar auch auf nem öffentlichen Server auszutragen. Es sollte sich doch ein Server finden, auf dem nichts oder nur wenig los ist. Time-Attack ist zwar nicht die beste Lösung, aber wir können ja den Fahrern Punkte vergeben (z.B. den ersten 6) und am Ende die Punkte der Fahrer für jedes Team zusammenzählen (ähnlich der Konstrukteurswertungen in der Formel 1). Und wenn da tatsächlich Fahrer sind, die nicht zum War gehören, dann muss man die rausfiltern, damit wirklich nur die Teilnehmer gewertet werden.