Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von neoanderson

neoanderson ist offline

ben erai

1. wenn ich sancho für vasco anlüge und mir die 1500 erfahrungspunkte hole, hat das anlügen irgendwelche spätere folgen. so wie in faring wenn man wilson sagt man habe für das fell 500 gold bekommen und nicht 400.

2. habe fast alle quest in ben erai erledigt. bin bei 65% ruf. mir felht nur das mit vaso- sancho, aber das bringt eh keinne ruf ein. und die qeust für campa. ich soll doch die 3 nomaden töten. yespas ist schon tot, aber da ich später varant von den assassinen befreien will, kann ich die nomaden nicht töten. also komme ich nicht über 65% ruf und kann bei nevaradas nicht vorbei?
    AMD Athlon X4@3Ghz
    4 GB Ram
    AMD Radeon 6670 512 MB (128- bit)
    Win 7 Home 64- bit
    CP 1.74

MacBook White
    Intel Core 2 Duo 2x2.0 Ghz (1066 Mhz Frontsizebus) 3MB L2 Cache
    Nvidia Chip 9400 M 256 MB(128-Bit)
    4 GB DDR 2 RAM(667Mhz) OSX
    2,72 GB RAM Win XP Home 32- Bit

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!

Für Beliar! ist offline
    1. Ich persönlich verpetze eigentlich immer Vasco, deswegen weiß ich nicht genau ob es Probleme gibt. Aber wenn ich die Komplettlösung richtig deute, sollte dies nicht der Fall sein.
    Ein schmutziges Geschäft
    Questgeber: Vasco

Voraussetzung: Quest "Sumpfkraut für Vasco" erfolgreich beendet

Lösung:
    Wenn man Vasco im Rahmen des Quests "Sumpfkraut für Vasco" ein Paket Sumpfkraut gegeben hat, ist dieser deprimiert, dass er schon wieder Gold ausgeben muss, und schmiedet direkt einen Plan, um sich neues Gold zu ergaunern. Man soll Sancho sagen, dass man in der Wüste überfallen wurde und einem das Gold für neue Sklaven abgenommen wurde. Für diese Lüge erhält man dann von Vasco seinen Anteil.
    Man kann Vasco auch bei Sancho verpetzen – in diesem Fall bricht der Quest ab und man erhält 200 Gold von Sancho.

Belohnungen:
    1000 Erfahrung
    500 Erfahrung von Vasco
    500 Gold von Vasco
    2.
    Ben Erai

+15 Crawlerjagd
    +10 Kopfgeldjagd: Yespas
    +5 Zehn Kaktusblüten
    +5 Der Stollen von Lago
    +20 Sklaven für Lago
    +10 Lukar muss verschwinden
    +15 Kopfgeldjagd: Hurit
    +20 Kopfgeldjagd Ben Erai

Insgesamt 100 Ruf
    Guck mal ob du nicht doch noch etwas machen kannst. Und wenn du wirklich nicht über 75% kommst (weil du die Nomaden nicht töten willst), so schlimm ist das nun auch wieder nicht, da es hinter Navaras nur ein paar Goldadern gibt, sonst nicht wirklich etwas anderes.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer

gintomas ist offline
    ad 1. : habe vasco nie verpetzt. die exp sind mir zu viel wert, und es hat auch keine auswirkungen auf das spätere spiel.

ad 2. : bist du sicher alle quest gemacht zu haben? kannst ja hier nochmal nachchecken ob du alles gemacht hast, im notfall kannst den quest mit hurit erledigen und ihn danach töten, den brauchst dann nicht mehr.

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=143378

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von neoanderson

neoanderson ist offline
    ist hurit ein räaubernomade so wie yespas? dann werde ich den töten. habe ansonsten wirklich nur 2 quest offen. einmal das mit vasco- sancho. und dann die campa quests. und bin bei 65% ruf
    AMD Athlon X4@3Ghz
    4 GB Ram
    AMD Radeon 6670 512 MB (128- bit)
    Win 7 Home 64- bit
    CP 1.74

MacBook White
    Intel Core 2 Duo 2x2.0 Ghz (1066 Mhz Frontsizebus) 3MB L2 Cache
    Nvidia Chip 9400 M 256 MB(128-Bit)
    4 GB DDR 2 RAM(667Mhz) OSX
    2,72 GB RAM Win XP Home 32- Bit

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von neoanderson Beitrag anzeigen
    ist hurit ein räaubernomade so wie yespas? dann werde ich den töten. habe ansonsten wirklich nur 2 quest offen. einmal das mit vasco- sancho. und dann die campa quests. und bin bei 65% ruf
    Nein, Hurit ist ein friedlicher Nomade.
    Er ist aber nur für 2 Sachen wichtig:
    Zum einen musst du für eine Quest von Shakyor mit ihm geredet haben (danach kannst du ihn auch töten) und zum anderen kannst du Vatras zu Hurit bringen, was natürlich nur geht, wenn Hurit noch lebt.
    (Und auch danach kannst du ihn töten...)