|
-
 Zitat von Sunshine
Ja, klar. Und warum hast du das Schaf da unterm Arm?
ääääähhhhhhh ööööööhhhhh alsoo äähhhhh das soll mir den Ordner halten? oder so ääähhh
-
 Zitat von gobu
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinseinselftausendelf!!!!11111
ICH HABS!!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=018
ENDLICH! So lange habe ich drauf gewartet und dann auch noch zu so einem hammerpreis bekommen!!! Ich bin gerade so glücklich! 
Yay!
-
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
 Zitat von Sir Nils
Ich meinte das germanische...da steht was über das christliche Mittsommerfest und anderer Religionen
Ich habs nicht gelesen, war mir zu lange. Dachte das würde auch dabei stehen.
Naja ich weiß des jetz auch nicht mehr so genau. Is schon wider ne weile her als ich das das letzte mal gelesen habe und bin grad zufaul extra nach zu schaun. Aber so weit ich mich erinnere gehts da um den Eisriesen, den Baldur erschlug. Such einfach mal was mit Eisriese und Baldur.
Sonnenstrahl der Hässlichkeit \m/
Wikinger sind lustig!
"Pst! Ist das nicht "Eli Innos"? - Wie, etwas DER "Eli Innos?! Nicht möglich!" Ewek Emelot 25,17
Folgt dem Messias
-
Servus Leutz, was geht?
Ich fahr heut heim zu der Family. Hoffentlich hilfts mir Bin grad sau schlecht drauf!
4. Hüter des MFC
afaik "der Beste"
[Bild: volty4jb.png]
4. Ex-Hüter des Mud-Fan-Clubs
(Das Kopieren dieses Smileys lässt euch nicht automatisch zum MFC-Mitglied werden; das Zahlen der nötigen Beitrittsbeträge ist trotzdem erforderlich!)
Airboss: Gehst so zum Arzt: "Herr Doktor, ich glaube, ich leide unter veluminöser Auslautverhärtung."
Airboss: "Was, wirklich? Dann müssen wir sofort den radikal epiglotto-pharyngealen Vibranten entfernen"
-
hey ho.
Super Nintendo
Wer kennt ihn, wer hat ihn wer hat ihn gespielt?
Ich habe gestern abend mit meinem besten kumpel *hust* rathgar *hust* eine SNES session gemacht.
haben die halbe nacht durchgezoggt und es hat voll bock gemacht 
zum glück muss ich ja nuch mehr in die schule
-
30.05.2008 15:27
 Zitat von Raygen
hey ho.
Super Nintendo
Wer kennt ihn, wer hat ihn wer hat ihn gespielt?
Ich habe gestern abend mit meinem besten kumpel *hust* rathgar *hust* eine SNES session gemacht.
haben die halbe nacht durchgezoggt und es hat voll bock gemacht 
zum glück muss ich ja nuch mehr in die schule 
Weder nutze, noch besitze ich diese Konsole, aber wenn es euch Spaß macht
Ich halte mich lieber am Pc und spiele entsprechende Spiele o.Ä.
Geändert von Lasseko (30.05.2008 um 15:43 Uhr)
-
naja bin mal wieder weg für heute.. es heißt "feiern, die dritte".. schon geil in 4 tagen 3 parties aber wie gesagt, abi besteht man nur einmal im leben.
also machts gut und so und ich meld mich dann morgen wieder (hoffentlich nicht zu zerstört )
-
Grad sind hier durch die Straße ein paar Jugendliche gelaufen, die gebrüllt haben: "Hier marschiert der nationale Widerstand."
Scheiß Nazis
-
Ich habe gerade bei ebay die Nargaroth Semper Fidelis ultrabox gefunden mit dem von Kanwulf vollgewichsten Tshirt. Kostenfaktor: 400€... dabei hätt ich das so gern
-
-
 Zitat von Raygen
aus seinem samen könntest du dir dann einen eigenen kanwulf klonen 
Sie wurde von Kanwulf selber zusammengestellt und an bekannte verteilt und es gibt nur 99 stück
Moment ich such ma was alles drinn war.
Entnommen aus der Ebayauktion:
1. LP "Semper Fidelis" - mit allen Songs des aktuellen Albums , gepresst auf Vinyl, nummeriert "73/99"
2. CD "Semper Fidelis" - das aktuelle Album mit genialen Songs
3. Notiz von Ash an den Empfänger - geschrieben in englisch mit Plänen zur Zukunft Nargaroths, die Gründe wieso er diese Box zusammenstellte... usw
4. DVD "Burning Leaf" - aufgenommen von Kanwulf - er wendet sich direkt an den Empfänger, diese DVD zeigt ihn in seiner Wohnung, er nimmt Stellung zu gewissen Dingen wie zB die Anfänge Nargaroths, seiner Vergangenheit (Medien usw.), erzählt von der Bedeutung Nargaroths, äußert seine Meinung über die heutige Black Metal Szene, seiner Freundschaft zu Rob Darken, gibt einen Einblick in sein tägliches Leben, seine Musikfavouriten und am Schluss? --> na dann lassteuch mal überraschen!!!
5. ein Falkenfuß - diesen Falken fand Ash einmal, er war verletzt und er pflegte ihn, leider erlag der Falke am Ende seinen Verletzungen und starb... Ash verbrannte ihn im Wald, doch vorher schnitt er ihm beide Füße und Krallen ab und den beigelegten Falkenfuß trug er jahrelang als Kette um den Hals (dies beschreibt Ash auch in der Notiz an den Empfänger)
6. Semper Fidelis Shirt - in Größe L, auf diesem hat Ash sich "sexuell erleichtert" - kurzum: er hat draufgewichst!!! Vorn sieht man das Nargaroth Logo, auf dem Ärmel ist das Shirt mit der Nummer "73" nummeriert. Backprint zeigt Ash live.
-
 Zitat von Amon
Sie wurde von Kanwulf selber zusammengestellt und an bekannte verteilt und es gibt nur 99 stück
Nee, man musste Kanwulf einen persönlichen Brief schreiben in dem man über sein Leben und seine Probleme sprach und hat dann so eine Box bekommen.
Der Gegenstand, wie hier der Falkenfuß, ist immer ein anderer persönlicher Gegenstand von Kani. In einer Box ist auch das Schwert mit dem er angeblich gegen Rob Darken gekämpft hat.
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
 Zitat von gobu
In einer Box ist auch das Schwert mit dem er angeblich gegen Rob Darken gekämpft hat.
scheinbar hat er aber nicht gründlich gearbeitet.
Wenn das mit nem brief so einfach währe, warum hatt mir das keiner gesacht, dann hätt ich auch einen losgeschickt! >.<
-
 Zitat von Amon
scheinbar hat er aber nicht gründlich gearbeitet.
Wenn das mit nem brief so einfach währe, warum hatt mir das keiner gesacht, dann hätt ich auch einen losgeschickt! >.<
Er wollte dich nicht belästigen. Er wusste von deiner Schreibblockade.
Scheiße, ich bin so betrunken. Ich glaub ich leg mich erstmal ins Bett.
Sonnenstrahl der Hässlichkeit \m/
Wikinger sind lustig!
"Pst! Ist das nicht "Eli Innos"? - Wie, etwas DER "Eli Innos?! Nicht möglich!" Ewek Emelot 25,17
Folgt dem Messias
-
Gabs bei euch auch Sturm?
Bei uns in der Nachbarschaft hatten viele Locher in ihren Dächern
oder sonstige Schäden. Bei uns am Haust ist aber ncihts
-
joa konnte gestern nacht kaum schlafen.
mein zimmer is am dachboden und da hör ich den wind pfeifen und den regen aufs ganze dach prasseln 
mein guter schönheitsschlaf
-
31.05.2008 15:11
Bei uns hat es die vergangene Nacht auch recht lange Gewittert, aber irgendwie gefiel mir das sogar, wenn ich draußen die Helligkeit eines Blitzes erkannte...
Heute hat's auch schon kurz geregnet, aber Tage, an denen der ganze Tag nur eine graue und undurchlässige Wolkendecke zu sehen ist, sind irgendwie auch herrlich
@Nils
Hattingen ^^
-
 Zitat von Kalyvala
Gabs bei euch auch Sturm?
Bei uns in der Nachbarschaft hatten viele Locher in ihren Dächern
oder sonstige Schäden. Bei uns am Haust ist aber ncihts 
Gestürmt nicht, nur schön gewittert. Endlich ist es nicht mehr so schwül
 Zitat von Lasseko
Bei uns hat es die vergangene Nacht auch recht lange Gewittert, aber irgendwie gefiel mir das sogar, wenn ich draußen die Helligkeit eines Blitzes erkannte...
Heute hat's auch schon kurz geregnet, aber Tage, an denen der ganze Tag nur eine graue und undurchlässige Wolkendecke zu sehen ist, sind irgendwie auch herrlich 
@Nils
Hattingen  ^^
Ja und dann steht noch an ein paar Wänden: "Frei, sozial und national." Wie kann man nur so dämlich sein?
-
Zum Teil kanem Hünerei große Hagelkörner runter ^^