-
Das entscheiden unser/e liebe/r Medi, Blutfeuer, DonExteban
-
 Zitat von Powersocke
Ich weiß,ich noch sehr,sehr,sehr weit davon entfernt,ein Moderator zu werden.
Aber ich würde gerne mal wissen wie man ein Moderator wird.
Was sicnd dafür denn die vorraussetztungen?
Da sollte dieses Zitat von hagalaz helfen:
 Zitat von hagalaz
Moderator wird man, wenn:
- ein alter Mod aufhört und ein Nachfolger gesucht wird
- der Arbeitsaufwand im Forum einen zustätzlichen Mod unabdingbar macht
- wenn man sich in diesem Forenbereich auskennt oder/und dort gute und gehaltvolle Beiträge schreibt
- wenn man im Forum einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat
Kurz gesagt, so schnell geht das in der Regel nicht.
-
Lucky 7
Man muss einen gewissen Bekanntheitsgrad in einem Forum (Also, z. b. der Plauderecke) ereicht haben. Man muss viele hilfreiche Beiträge in diesem Forum schreiben. Deine Rechtschreibung sollte angemessen sein. So hab ich's in Erinnerung. Wenn man dich noch für einen guten Moderator einschätzt, hast du den Titel. So hab ich's in Erinnerung.
-
 Zitat von Powersocke
In welchem Forum find ich die damit ich dnen die Frage stellen kann nach welchen Kriterien se des machen.
Die Kriterien hat Windmacht ja bereits zitiert. Du solltest natürlich in einem Forum aktiv sein, in dem du Ahnung vom Gesprächsstoff hast. Du musst schon Interesse daran zeigen.
Die Frage nach dem "wie" ist auch gar nicht so wichtig wie die Frage des "warum". Du solltest dir selbst überlegen, ob du so einem Posten gerecht werden kannst und willst, und das über längere Zeit.
Moderatoren sind auch nur in bestimmten Foren Moderatoren, sie führen ihre Arbeit nicht überall aus. Also musst du zuerst wissen, wo du überhaupt so einen Posten haben wollen würdest, gesetz dem Fall du bist dafür geeignet.
 Zitat von JERGO
Man muss einen gewissen Bekanntheitsgrad in einem Forum (Also, z. b. der Plauderecke) ereicht haben. Man muss viele hilfreiche Beiträge in diesem Forum schreiben. Deine Rechtschreibung sollte angemessen sein. So hab ich's in Erinnerung. Wenn man dich noch für einen guten Moderator einschätzt, hast du den Titel. So hab ich's in Erinnerung.
Es muss auch Bedarf dafür sein.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
11.05.2008 19:31
-
Warum will eigentlich jeder Mod werden, das ist doch total anstrengend.
-
Alleine durch diesen Thread hast du dich als Moderator selbst disqualifiziert.
Nur demütige User werden zu Moderatoren erwählt.
-
 Zitat von Powersocke
Ich hab nicht gesagt,dass ich Mod werden will,sondern nur mal nachgefragt.
Dann weiß ich nämlich,mit was für welchen ichs zutun habe.
Erkennst du das nicht an ihren Verhalten?
-
 Zitat von Powersocke
Dann weiß ich nämlich,mit was für welchen ichs zutun habe.
Mit geistig verwirrten, total bekloppten, durchgeknallten armen Irren, die ihre Seele dem Teufel verkauft und ihren Leib an den Tod verschachert haben, damit sie dem Wahnsinn in diesen völlig bescheuerten Internetforen stand halten können...
-
Das konnte wieder nur von einem PE-Mod kommen 
In dem Fall bezweifle ich es nichtmal.... xD
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
-
Und bist es, ob mit Rang oder ohne, bis heute geblieben
-
-
-
Reichen dir zig User die nurnoch mit Suspensorium herumlaufen nicht?
-
Du hast selber 2 Videos ins Forum gestellt, auf denen du mit Damenschuhen im 10 Stockwerk eines Parkhauses Fußball (Schuhball?) spielst. Noch Fragen?
-
 Zitat von maio290_reloaded
Das entscheiden unser/e liebe/r Medi, Blutfeuer, DonExteban
Irgendwie nicht, nö.
Wenn die drei den User nicht kennen, können sie ihn wohl schlecht abweisen, oder?
-
@Powersocke: Wer seine Posts nur im Funstuffthread sammelt, wird nie Mod
Außer es gibt einen Funstuffthread-Mod
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
Ich will auch so ein durchgeknallter, geisitg verwirrter Moderator werden !
Wer kennt mich?
-
Bei dem Zeitaufwand und dem Schwachsinn, der hier ständig auftaucht, möchte ich kein Mod sein...
Anscheinend glauben einige, dass Mod sein heißt, hier mal alle paar Tage reinzuschauen, einen auf dicke Hose zu machen und einen Humor ala Hirni zu besitzen, damit die PE einen liebt.
Ergo: Disqualifiziert.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.