Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windows Vista ultimate Krise

1. #1 Zitieren
    Ritter
    Hab zuhause ein ganz krasses Problem.
    Ich kann mich nicht an meinen beiden Benutzerkonten anmelden
    weil ich das Kennwort nicht weis.

Ich besitze leider auch keine Kennwortrücksetzdiskette und auch keine Windows Vista-Installation DVD um eine Systemwiderherstellung durchführen zu können.

Ich habe auch schon probiert vista neu zu installieren.
    Das funktioniert aber nicht und ich kann auch kein anderes Betriebssystem installieren.

Hat jemand vielleicht ne Idee was ich tun kann?

Bin für jeden Ratschlag dankbar
    Gothicmaster8888 ist offline

2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Bei XP gibt es die Möglichkeit, in den Administrator Konto zu wechseln. Dort kann man das Passwort von anderen Konten ändern. Um in dieses Konto zu gelangen, muss man auf F8 drücken, während das Windows XP Zeichen kommt.

Sowas muss es auch für Vista geben, ein Administrator Konto. Google mal danach.
    Leviticus ist offline Geändert von Leviticus (06.05.2008 um 12:01 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Zitat Zitat von Leviticus Beitrag anzeigen
    Bei XP gibt es die Möglichkeit, in das Administrator Konto zu wechseln. Dort kann man das Passwort von anderen Konten ändern. Um in dieses Konto zu gelangen, muss man auf F8 drücken, während das Windows XP Zeichen kommt.

Sowas muss es auch für Vista geben, ein Administrator Konto. Google mal danach.
    wenn du den abgesicherten modus meinst, der ist bei vista auch kennwortgeschützt(man muss sich anmelden)

versuche doch die festplatte in einen anderen pc zu schieben, um zumindest dateien zu retten
    gamehero ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Papabear
    Das hat aber nix mit Gothic zu tun!

das hat hier nix zu suchen
    Papabear ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    Und wenn du versuchst,dich in einen der beiden Adminaccs anzumelden und es kommt die Fehlermeldung,dass das PW falsch war,dann kannst du mal schauen,ob du einen Hinweis hinterlassen hast auf das PW...Falls ja,steht direkt unter dem Eingabefeld ein kleiner Text mit deiner Notiz...

Ansonsten könntest du noch alte PWs,PWs für Mailaccs oder ICQ oder anderen Logins probieren..Vllt sind sie ja ähnlich und dir fällts wieder ein bzw. vllt bist auch so faul und hast überall das gleiche PW...^^
    Realis'm ist offline