Ergebnis 1 bis 7 von 7

Siege of Avalon Probleme...

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Ich hab einige Probs mit dem Game. Und zwar das erste...

[Bild: siegeofavalonno9.th.jpg]

Das komische dabei ist, dass es nur so ist, wenn ich mein Inventar öffne, aber nicht, wenn ich an eine Kiste gehe und mir deren Inhalt ansehe. Da ist alles normal.

Dann wäre da noch das Problem des Stockens. Wenn ich über eine Gesprächsoption fahre, stockt es, das selbe ist mit Gegenständen, nach nar Wele nervt das...

Wäre echt über jede Hilfe dankbar.

Ich besitze den SoA Patch 0.7 .
    Wegen meines Systems...spart euch die Frage...Meiner ist um Längen dem Spiel überlegen.
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline

2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Hast du Anti-Aliasing und/oder Anistropisches Filtern aktiviert? Abschalten.
    Wenn das nichts hilft spiel mal mit den Einstellungen des Spiels rum.

Ansonsten würde ich vorschlagen du suchst mal dort, da gibt es AFAIK auch einen Inoffiziellen Patch von der Community.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Hast du Anti-Aliasing und/oder Anistropisches Filtern aktiviert? Abschalten.
    Wenn das nichts hilft spiel mal mit den Einstellungen des Spiels rum.

Ansonsten würde ich vorschlagen du suchst mal dort, da gibt es AFAIK auch einen Inoffiziellen Patch von der Community.
    Wenn ich es anhabe...da bin ich mir nich sicher, wo kann ich es abschalten?
    Mein Kumpel sagt immer: "Never change a riding system."...war das mein fehler?...hab ich nun was verändert, was das hervorruft?
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Welche Grafikkarte hast du denn? Bei 'ner ATI-Karte gibt es das Catalyst Control Center, für NVidia soetwas ähnliches. Mach einfach mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop und sieh nach ob du da oder über die Anzeigeeigenschaften zu den Treibereinstellungen bzw. den genannten Programmen kommst.

Es heißt übrigens 'never change an running system'.
    Lazarus ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Welche Grafikkarte hast du denn? Bei 'ner ATI-Karte gibt es das Catalyst Control Center, für NVidia soetwas ähnliches. Mach einfach mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop und sieh nach ob du da oder über die Anzeigeeigenschaften zu den Treibereinstellungen bzw. den genannten Programmen kommst.

Es heißt übrigens 'never change an running system'.
    Hm...ich hab jetzt mal nachgesehen, aber da tut sich bei mir gleich ne Frage auf: Anti Aliasing ist ja sowas wie ne Kantenglättung, aber was soll das mit meinem Problem zu tun haben? Da is nix mit Kantenglättung erforderlich, da is halt nur alles schwarz...vor dem Patch war das allerdings nicht, obwohl ich sagen muss, dass ich es ewig nicht mehr gespielt hab, und den Patch erst vor kurzem installiert hab...

PS: running? egal...

Und gleich noch ein Problem: Siege of Avalon startet nie beim ersten mal, sondern erst beim zweiten mal. D. h. ich muss den ersten Versuch, immer mittels Task-Manager beenden. Erst beim zweiten mal gehts...
    Gibts dafür ne Lösung..?
    Mein System:

Rakash ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    Hm...ich hab jetzt mal nachgesehen, aber da tut sich bei mir gleich ne Frage auf: Anti Aliasing ist ja sowas wie ne Kantenglättung, aber was soll das mit meinem Problem zu tun haben? Da is nix mit Kantenglättung erforderlich, da is halt nur alles schwarz...
    Im Spiel wird der Alphakanal der Texturen nicht korrekt angezeigt. Das, was da schwarz ist, ist normalerweise transparent. Und genau sowas kann passieren wenn man Antialiasing oder eben Anisotropische Filterung aktivert hat.
    Es könnte übrigens auch am Grafikkartentreiber liegen. Einfach mal den aktuellen installieren.
    Ist aber auch möglich dass das Spiel mit aktuellen Treibern nicht klar kommt, in diesem Fall solltest mal ein paar ältere durchprobieren.
    Lazarus ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Im Spiel wird der Alphakanal der Texturen nicht korrekt angezeigt. Das, was da schwarz ist, ist normalerweise transparent. Und genau sowas kann passieren wenn man Antialiasing oder eben Anisotropische Filterung aktivert hat.
    Es könnte übrigens auch am Grafikkartentreiber liegen. Einfach mal den aktuellen installieren.
    Ist aber auch möglich dass das Spiel mit aktuellen Treibern nicht klar kommt, in diesem Fall solltest mal ein paar ältere durchprobieren.
    Achsooo. danke für die Aufklärung. Ich hab erst vor kurzem den neusten installiert.
    Andererits ist Siege of Avalon auch nicht so der Reißer, weshalb ich mir nicht die Mühe mache, ältere Treiber zu installieren und deshalb auf Oblivion und der gleichen zu verzichten. Danke trotzdem.

Edit: Ich habe nun die Sache mit dem Anti Aliasing ausprobiert. Leider gab es keine Besserung...weitere Vorschläge?
    Mein System:

Rakash ist offline Geändert von Rakash (01.05.2008 um 16:19 Uhr)