Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Der Held Ohne Name

Der Held Ohne Name ist offline

Dexter töten

Hi
    Ab weches level sollte man dextar töten??
    Cloud

[Bild: ava_158.gif] Sephiroth

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerGammler

DerGammler ist offline
    Zitat Zitat von Der Held Ohne Name Beitrag anzeigen
    Hi
    gegenfrage:
    wer und wo ist Dextar?
    meinst du nicht dextEr?
    eigentlich ist das nur von den skills abhängig und ein bisschen vom glück beu niederer stufe^^
    mit richtiger taktik geht das schon mit stufe 10

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sapuxo

Sapuxo ist offline
    Zitat Zitat von DerGammler Beitrag anzeigen
    gegenfrage:
    wer und wo ist Dextar?
    meinst du nicht dextEr?
    Er meint sicher Dexter, den Banditen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Chosen One Avatar von Ribas

Ribas ist offline
    Die Stufe ist egal,sobald du eine Feuerregen-Spruchrolle hast kann es losgehen.
    Wenn du nämlich Dexter angreifst,macht Greg in der Zeit alle Banditen platt und klaut dir die Erfahrung.
    Darum einfach,wenn Dexter dich angreift eine solche Spruchrolle benutzen.
    Dann ist Dexter Geschichte und du bekommst die Erfahrung für all die Banditen.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Wenn dir die Erfahrung nicht so wichtig ist, kannst du Dexter auch von Greg töten lassen, der im Banditenlager erscheint, sobald es zum Kampf kommt.
    Möglich wäre auch der Einsatz einer Unwetter- oder Feuerregen-Spruchrolle an zentraler Stelle, um möglichst viele Banditen selbst zu töten und die Erfahrung zu bekommen, das Level wäre dann egal.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Der Held Ohne Name Beitrag anzeigen
    Hi
    Nimm doch einen Flächenzauber wie Unwetter, das macht die Sache einfacher.
    Nur Dexter und zwei Wachen, darunter die Brückenwache, überleben diesen Zauber, und Greg stielt dir nicht die ganzen XP. Leg aber vorher dein Gold in einer Truhe ab, denn durch einen Bug kann es während dieser Keilerei abhanden kommen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Auszug aus einer Aufschreibung als G2NdR Söldner in Spe, habe das vereinfachte Aufnahmeverfahren bei der Miliz hinter mir und tu Cord einen Gefallen, damit dieser mir wiederum hilft, bei den Söldnern aufgenommen zu werden.
    -
    Voraussetzung:
    1. Erstes Gespräch mit Dexter bereits erledigt.
    2. Im Anschluß mit Greg, Skip, Lee - Torlof - Cord gesprochen.
    -
    Ich spreche nochmal mit Dexter. 1. Ein Söldner namens Patrick soll hier gewesen sein.= 100 EP. 2. Man erzählt sich, dass du Leute aus Khorinis verschleppst. . Dexter gibt mir noch eine Chance zu verschwinden, weil ich ja die Bariere beseitigt hatte. Aber wenn ich mich nochmal sehen lasse bin ich fällig. Ich gehe hinaus, gehe auf das rechte Hauseck, lege mir Unwetter und Feuerball auf je eine Zifferntaste und speichere zuerst. Danach aktiviere eine Spruchrolle Unwetter und springe in Richtung Brücke. Und ich hatte wieder unheimliches Schwein. Greg hat keinen erwischt. Den Brückenwächter töte ich mit einem Feuerball. Dexter a 200 EP liegt tot im Haus. Draußen liegen 11 Banditen a 100 EP und die Brückenwache a 200 EP. Dexter und 4 Banditen hatten je 1 Apfel.
    PS: Greg kam nicht bei allen Versuchen - aber man braucht ihn für weitere EP's.
    -
    Als ich den Turm verlasse treffe ich auf Greg. Er fragt nach Dexter. = 50 EP, Ich gebe ihm den bei Dexter gefundenen Brief zum Lesen. Er wirkt sehr enttäuscht. Ich erwähne Skips Anwesenheit = 50 EP. In Dexters Turm - 1 Truhe ( L,R,L,R,R ) ( 7 Rohstahl, Hammer, Säge, Zange ). Außerdem trug Dexter noch 1 Schlüssel bei sich - im zweiten Turm ist eine Truhe damit zu öffnen.
    -
    Vorher speichern. Wenn ich direkt zum 2. Turm laufe springen evtl. einige Banditen in den Tod. Deshalb laufe ich mit der Armbrust in der Hand über die Brücke, halte mich dabei ganz links, dann nach rechts und springe über die Mauer beim 2. Turm. Jetzt laufe ich an der Wache vorbei, in den 2. Turm (Im EG sind 2 Banditen) und ein Stück hoch. Wenn ich Glück habe folgen mir auch die 2 Banditen von draußen. Ich töte die 4 Banditen a 100 EP aus erhöhter Stelle. Danach locke ich den Banditen, der als Wache benannt ist ebenfalls in den Turm. Hier erledige ich die Wache a 400 EP mit dem Armbrust. Im zweiten Turm - Truhe ( Dexters Schlüssel ) (30 Gold, Silberkelch, Essenz der Heilung ), auf dem Tisch ist 1 Schädelspicker (70 Schaden - 70 Stärke).
    12. Levelaufstieg + 10 LP - 41.370 EP
    -
    PS: Dexters Brief erst lesen, wenn ihr Vatras einen Zwischenbericht abgegeben habt.
    Für den Zwischenbericht (abhängig mit wem ihr gesprochen habt) ist maximal 400 EP drin.
    Liest man jetzt den Brief und erzählt Vatras darüber sind wieder 400 EP drin.
    -
    Wenn ihr keinen Zwischenbericht abliefert und liest Dexters Brief und erzählt Vatras darüber gibt es nur 400 EP.

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt