Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Blechmatte ist offline
    Ich bin am verzweifeln!!!Wie kriege ich den Golem im Sumpf platt. Bin im 2. Kapitel. Den Blitzableiter hab ich ihm gegeben - er ist dann aus seinem Schlaf erwacht. Aber ich kann ihn nicht töten. HHHHIIIILLLLFFFFEEEE
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    In der Nähe des Golems stehen drei Pylonen, die du aktivieren kannst. Wenn du alle drei aktiviert hast, schlägt zwischen den Pylonen ein Blitz ein. Locke den Golem in die Mitte des Dreiecks, 2-3 Blitze sollten für ihn genügen. Aber pass auf, dass du nicht selbst in der Mitte stehst, wenn du jeweils den dritten Pylonen aktivierst.
  3. #3 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Canis Lupus ist offline
    Zitat Zitat von David6680 Beitrag anzeigen
    Ich bin am verzweifeln!!!Wie kriege ich den Golem im Sumpf platt. Bin im 2. Kapitel. Den Blitzableiter hab ich ihm gegeben - er ist dann aus seinem Schlaf erwacht. Aber ich kann ihn nicht töten. HHHHIIIILLLLFFFFEEEE
    Hallo David6680.
    Kein Grund zum verzweifeln.
    Man darf den Golem nur nicht versuchen im Nahkampf zu besiegen.
    Zunächt sollte natürlich bei der Übergabe des Blitzableiters ein ordentliches Gewitter toben.
    Wenn dies der Fall ist brauchst du eigentlich nur von einem Pylon zum anderen rennen, darauf Achtend, dass der Golem immer zwischen den Pylonen bleibt.
    Beim Anklicken (aktivieren) des jeweils dritten Pylons wird ein Blitz ausgelöst, der in den Golem einschlägt.
    Spätestens beim Vierten Einschlag sollte der Golem Geschichte sein.

MfG
    Canis Lupus
  4. #4 Zitieren
    Blechmatte ist offline
    Danke für die Tipps. Werde ich gleich mal ausprobieren. Kann man den Golem auch mit Zauber töten?
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von David6680 Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Werde ich gleich mal ausprobieren. Kann man den Golem auch mit Zauber töten?
    Zauber habe ich an ihm noch nicht ausprobiert, aber das müsste eigentlich schon gehen. Mit dem Schwert geht es auf alle Fälle, man braucht nur Geduld.
  6. #6 Zitieren
    Blechmatte ist offline
    Also ich hab den Golem jetzt besiegt. Aber nicht durch die Pylone sondern habe ihn mit dem Stahlschwert und Igni besiegt. Vorher noch ne Schwalbe und dann ging es. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert, aber durch die Pylone bin ich immer selber bei Hops gegangen.
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Jussylein ist offline
    Na dann Herzlichen Glückwunsch nunja ich ^hab keine Geduld ewig bei einem Gegner zu sein^^

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)