Ich bin am verzweifeln!!!Wie kriege ich den Golem im Sumpf platt. Bin im 2. Kapitel. Den Blitzableiter hab ich ihm gegeben - er ist dann aus seinem Schlaf erwacht. Aber ich kann ihn nicht töten. HHHHIIIILLLLFFFFEEEE
In der Nähe des Golems stehen drei Pylonen, die du aktivieren kannst. Wenn du alle drei aktiviert hast, schlägt zwischen den Pylonen ein Blitz ein. Locke den Golem in die Mitte des Dreiecks, 2-3 Blitze sollten für ihn genügen. Aber pass auf, dass du nicht selbst in der Mitte stehst, wenn du jeweils den dritten Pylonen aktivierst.
Ich bin am verzweifeln!!!Wie kriege ich den Golem im Sumpf platt. Bin im 2. Kapitel. Den Blitzableiter hab ich ihm gegeben - er ist dann aus seinem Schlaf erwacht. Aber ich kann ihn nicht töten. HHHHIIIILLLLFFFFEEEE
Hallo David6680.
Kein Grund zum verzweifeln.
Man darf den Golem nur nicht versuchen im Nahkampf zu besiegen.
Zunächt sollte natürlich bei der Übergabe des Blitzableiters ein ordentliches Gewitter toben.
Wenn dies der Fall ist brauchst du eigentlich nur von einem Pylon zum anderen rennen, darauf Achtend, dass der Golem immer zwischen den Pylonen bleibt.
Beim Anklicken (aktivieren) des jeweils dritten Pylons wird ein Blitz ausgelöst, der in den Golem einschlägt.
Spätestens beim Vierten Einschlag sollte der Golem Geschichte sein.
Also ich hab den Golem jetzt besiegt. Aber nicht durch die Pylone sondern habe ihn mit dem Stahlschwert und Igni besiegt. Vorher noch ne Schwalbe und dann ging es. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert, aber durch die Pylone bin ich immer selber bei Hops gegangen.