-
-
 |
|
 |
 |
15.04.2008 15:27
 Zitat von Tr!be
Hallo, Liebe Witcher-Gemeinde,
Also es gibt 2 fragen die sich mir beim Spielen auftaten und mir nun keine Ruhe lassen:
Was genau bewirkt eigentlich die Toxizität?
Und wie steigen diese Mali in abhängigkeit von erhöhter toxizität?
Das einzige was mir beim Spielen auffiel ist, dass man bei einer sehr hohen toxizität Leben verliert wenn man trotzdem weitertrinkt. Wenn der Wert hoch wird merkt man das in Form von Grafikeffekten, weenn er zu hoch ist, stirbt Geralt.
Die Toxizität steigt einfach, wenn man einen Trank trinkt. Jeder Trank hat einen unterschiedlichen Toxizitätswert, es gibt also schwache und starke Tränke. Der Toxizitätswert bewirkt so, dass man entscheiden muss, welchen Trank man in einer bestimmten Situation benutzt, da man nicht alle auf einmal trinken kann.
 Zitat von Tr!be
und weis jemand, ob das Skillen der Fähigkeit, mit deren Hilfe man Pfeile abwehren, kann die Sequenz am ende von Kapitel 3 (mit dem professor dessen Pfeil man abwehrt) beeinflusst. also dahingehend, dass man getroffen wird wenn man es nicht skillt.
Weil ich habe aufgrund der Archesporen diese fähigkeit beim Durchspielen immer ausgebildet.
Soweit ich weiß wird der Pfeil des Professors auch ohne die Fähigkeit abgewehrt.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-