Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordKain
    @Tamira:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Zauberspruch ist eine konstante Fähigkeit, die deinen Glückswert um 5 Punkte erhöht.

@Revan:
    Charon ist tatsächlich das Vorbild des Fährmanns.
    Man wird nicht direkt die Seiten wechseln können, man wird aber auch nicht weiterhin für die Weißmagier direkt arbeiten...
    Zu der Treppe: Da habe ich schon mehrere Meldungen bekommen, werde ich mir demnächst irgendwann mal ansehen.
    LordKain ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Hier noch ein Tipp für alle, die sich ins Abenteuer stürzen wollen:
    Unbedingt für Licht sorgen! Ähnlich wie in Ivellon gibt es viele sehr dunkle bis gänzlich unbeleuchtete Abschnitte. Und auch in Adash macht man sich viel von der Atmosphäre kaputt, wenn man da was anderes als Fackeln nimmt (ich hatte zufällig eine ganze Menge dabei, als ich auf die Mod gestoßen bin, sollten ursprünglich einem anderen Zweck dienen ). Man sollte also möglichst die Mod erst spielen, wenn der Char stark genug ist, um einhändig kämpfen zu können (d. h. ohne Schild, kein Zweihänder) wie meine magiestarke Hochelfe.
    Hier zur Veranschaulichung die verschiedenen Lichteffekte an derselben Stelle. Nur die Fackel bringt die Atmosphäre richtig rüber.
    Ohne Licht
    Mit Lichtzauber
    Mit Intravision
    Mit Fackel
    Tamira ist offline
  3. #23 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    @ Tamira Recht hast Du.....

Ich habe ca. 6 Fakeln verbraucht, bis ich wieder an einem Ort war, wo ich meine Vorräte auffüllen konnte. (wenn man jetzt ohne Teleport PIs usw unterwegs ist. )
    Nur um mal eine Hausnummer zu nennen.

Und ich finde generell, dass Infravisionszauber viel von der Atmossphäre in den Ruinen zerstören, da gesetzte Lichteffekte verloren gehen. Das gilt nicht nur für Adash.
    Muecke49 ist offline
  4. #24 Zitieren
    Da du das Teleport-PI ansprichst, Mücke, da hab ich was Haarsträubendes erlebt in Adash, also besser die Finger davon lassen: Ich hab, als ich aus dem Prolog raus war, im Gastgemach mal Katans "mark & recall" angewendet, da ich doch ziemlich viel Überflüssiges im Inventar hatte. Das hat den Quest-Stage komplett durcheinander gebracht, da das Spiel angenommen hat, ich habe mich jezt nach außerhalb begeben. Da half nur Neuladen.
    Tamira ist offline
  5. #25 Zitieren
    @ Tamira Uh, danke für die Warnung.

Da zeigt sich mal wieder....Häufig speichern und in mehreren Spielständen ist wichtig.
    Muecke49 ist offline
  6. #26 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Danke sagen ist irgendwie schwach, gemessen am Umfang dieser Mod, aber trotzdem: Vielen Dank für dieses herausragende... Addon!

Was mir besonders positiv auffällt, ist die für Adash komponierte Musik; etwas das oft (auch in Filmen) wenig Beachtung findet, aber mir jedenfalls fehlen gerade die Worte zu diesem nicht unerheblichen Detail.

Mein Altmerischer Beschwörer ist gerade wieder durch Ivellon gestählt und mit Level 20 wohl gerüstet für dieses Abenteuer...
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.04.2008 um 11:58 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Allgemein sollte man Adash nur betreten und verlassen über die beiden dafür vorgesehenen NPCs. Das Dialogsystem und einige im Hintergrund laufende Systeme hängen von Variablen ab, die bei der Reise mit diesen NPCs gesetzt werden. So läuft das Musik-System von Adash natürlich nur, wenn man auch in Adash ist etc.
    LordKain ist offline
  8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von frogs
    Am schluss hab ich mich so gefühlt wie am ende von Halo2. Bin schon gespannt auf den nächsten teil
    frogs ist offline Geändert von frogs (17.04.2008 um 15:31 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    Hallo
    Wie komme ich über die schlucht vor dem grab der tausend wege?
    Icebox
    Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
    Sektenwahn
    [/CENTER]
    Icebox ist offline
  10. #30 Zitieren
    Ein unsichtbarer Weg führt über das Becken. Er beginnt dort, wo zwei Ayleiden-Steine auf dem Boden liegen. Von dort aus schnurgerade zur mittleren Plattform und von dort wieder schnurgerade zum Eingang des Grabs.
    LordKain ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    ah, danke
    andere frage: wie komme ich an den schlüssel zum grab?
    Icebox
    Sektenwahn
    [/CENTER]
    Icebox ist offline
  12. #32 Zitieren
    Der Schlüssel ist kein Schlüssel, sondern drei Items:
    Das Blut eines Gottes und zwei Schwarze Herzen. Alle drei Items sind im Dungeon zu finden.
    LordKain ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    ich komme heute aus dem fragen nicht mehr raus
    ich habe das labyrinth gemeistert, allerdings hänge ich jetzt bei den 5 gräbern fest.
    eins wird von einer magischen barriere versperrt und in den anderen 4 habe ich ne welekynd-steine gefunden. wie komme ich weiter?
    achja in dem grab von ahab III. gab es 2 von diesen krabbelviechern
    Sektenwahn
    [/CENTER]
    Icebox ist offline
  14. #34 Zitieren
    Da hab ich auch lange gehangen. Hast du 'ne Fackel dabei, wegen der besseren Beleuchtung?
    Guck dich mal ganz genau in den Gräbern um, überall.
    Tamira ist offline
  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Icebox
    ich finde nichts, war überall ,hinter den Särgen und soweiter. könntet ihr mir nicht vielleicht verraten in welchem grab und wonach ich suchen muss?
    Sektenwahn
    [/CENTER]
    Icebox ist offline
  16. #36 Zitieren
    Im Grab von Sophie II auf dem Fußboden, da gibt es eine Stelle, wenn du da drüber gehst, müsste dir eigentlich was auffallen....
    Tamira ist offline
  17. #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NiGhTy_SD
    Girgel,

bisher hats mir auch echt super gefallen. Kann ich nicht anders sagen. Jetzt bin ich allerdings gefrustet, weil ich keinen Weg aus der Exklave in die Stadt finde. Entweder die Türen sind abgeschlossen und ich hab keinen Schlüssel dazu oder sie gehen von sich aus einfach nicht auf. Wo ist der Ausgang, den ich auch benutzen kann? ^^ Ich würde ziemlich gern weiterspielen. Hab schon - soweit ich weiß - alle Charaktere der Exklave angesprochen, aber die meinten nur, ich solle einfach mal die Stadt erkunden. Die Komiker. -.-

Hilfe wär an dieser Stelle echt klasse.

Grz. NiGhTy
    Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.
    NiGhTy_SD ist offline
  18. #38 Zitieren
    Vom Gastgemach aus musst Du erstmal die Treppe runter. Dann in den Innenhof, vom Innenhof zweigt eine Tür ab zu "Grosse Exklave des weissen Zirkels", da rein in den Kathedralen ählichen Raum......immer an der Wand lang den Raum bis zum Ende gehen. Da gibts wieder ne Tür "Adash Westbezirk" , du gelangst in einen Hof dort nimmst Du die Tür "Treppenhaus"....von dann bist Du nur noch eine Tür von Adash entfernt.

Um die beschriebenen Türen besser zu finden, solltest Du im Innenhof und in den Innenräumen öfter mal die Local Map benutzen. Dann siehst Du die Türen.
    Muecke49 ist offline
  19. #39 Zitieren
    Mythos
    Ich hab den Mod durch und bin begeistert, bin schon sehr auf die Legionen gespannt, Drachenritter bei dem rotenzirkel, Paladine beim weißen Zirkel.. plannst du so was?
    Und fliegende Reittiere von den Kampfmagiern klingen auch interessant^^.
    Außerdem find ich den roten Zirkel sehr intressant, Drachenverehrung find ich immer gut, nur ihre Einstellung passt überhaupt nicht zu meinem Palachar.
    Plannst du eigentlich das alle Kapitel insagesammt die ganze Insel und die Stadt beinhalten (und vieleicht ach die Träneninseln?).
    Ach und die Ruinen mit der Pyramide waren wunderschön, machst du da noch mehr daraus?
    Naja was frag ich da eigentlich alles^^-

Aber einfach hammer der Mod, kein Durchhänger gehabt oder ähnliches, atmosphärisch, fazinierend ich will nicht mehr zurück nach Tamriel, außer wenn der Orden sich da einquaiert^^.
    Mein Questmod, wenn nicht gar Mod Nr.1.

Grüße
    Bizzy ist offline
  20. #40 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Hi,
    mal eine Frage. Ist es normal, das es immer Mord ist wenn ich mich da zur Wehr setze? Erst war die Schwarze Witwe damit dran, die hab ich dann solange geblockt, bis der andere, Ennah, die Plattgemacht hat und jetzt komm ich mit dem durch die Türe und da kommt wieder diese Meldung, dass die Mordtat von Unbekannten mächten beobachtet wurde.

LG, Sunrider

Kleine Fee ist offline
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »