|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
09.04.2008
21:09
|
|
Normalerweise weist eine fehlerhafte CRC-Prüfung auf einen beschädigten Datenträger oder eine beschädigte Datei hin.
Du hast einige Möglichkeiten.
Du könntest es mal mit dem neuesten Windows Installer versuchen, oder
die DVD reinigen, ebenso den Laser deines Laufwerks einmal mit einem Microfasertuch abwischen.
Desweiteren empfhle ich dir alle Treiber für deinen PC bzw. deine Hardware runterzuladen, da die Datai deswegen vielleicht nicht gelesen werden kann.
Oder du kopierst diese Datei nachträglich in das Assassin's Creed Verzeihniss, sprich du installierst das Spiel manuell.
Ebenso versuche folgendes:
Lösungen:- Beende vor dem Installationsstart alle aktiven Anwendungen und nicht benötigten Prozesse mittels des Task-Managers.
- Stelle sicher, dass die aktuellste Version der Mainboardtreiber installiert ist und führe ggf. ein Update durch.
- Das System ist evtl. mit Spyware verseucht. Unter den Begriff „Spyware“ fallen unerwünscht installierte Programme, die permanent im Hintergrund laufen und die Kompatibilität und Systemleistung teilweise dramatisch reduzieren. Programme, die Spyware erkennen und entfernen können sind z.B. Lavasoft AdAware und Spybot-Search & Destroy.
- Überprüfe die Festplatte auf Fragmentierung und fehlerhafte Sektoren und behebe ggf. gefundene Mängel.
- Installiere die neuesten Treiber für Chipsatz und IDE-Controller.
- Ändere die BIOS-Settings und lade die „Safe Defaults“ im BIOS.
- Deinstalliere problematische Programme wie z.B. Daemon-Tools, Alcohol 120%, CloneCD, GameJack, DirectCD und InCD.
- Reinige das Laufwerk.
- Versuche eine Installation über ein anderes Laufwerk, sofern vorhanden.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.04.2008
15:40
|
|
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
11.04.2008
12:39
|
|
Hallo zusammen,
um mir nen neupost zu sparen texte ich mal hier da ich auch ein installations problem habe.
Ich hab heute AC von amazon.de bekommen leg es ein installation läuft und nach 50% stillstand -.-
ok nochmal versucht direkt nach start stillstand -.-
alle guten dinge sind drei bei 30% BÄM stillstand -.-
woran kann das liegen?
hier ein paar system angaben aus der dxdiag datei
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.071023-1545)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: INTEL_
System Model: DP35DP__
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3322MB RAM
Page File: 1152MB used, 5659MB available
Hatte/habe das selbe problem mit c&c 3
THX for help
mfg Skimble
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
12.04.2008
19:26
|
|
Nachtrag zu meinem Problem:
Es lag am RAM wie vermutet.
2 Riegel ausgebaut dann AC Problemlos Installiert.
Danach die beiden Riegel wieder eingebaut und kann Problemlos Spielen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.12.2013
13:15
-
|
|
Tut mir leid, dass ich diesen Thead wieder aufgreifen muss, aber ich habe dasselbe Problem, nur das ich keine CD habe, sondern als Uplay download.
Windows Vista
3GB RAM
Intel Core 2 Duo CPU
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.12.2013
17:21
|
|
 Zitat von LordGarond
Tut mir leid, dass ich diesen Thead wieder aufgreifen muss, aber ich habe dasselbe Problem, nur das ich keine CD habe, sondern als Uplay download.
Windows Vista
3GB RAM
Intel Core 2 Duo CPU
Hast du die genau die gleiche Fehlermeldung wie ganz oben?
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
27.12.2013
15:03
|
|
Der uPlay-Download soll laut einiger User ab und an mal Verbindungsprobleme haben.
Es handelt sich nur ein paar Sekunden, aber dadurch könnte der CRC-Fehler auch aufgetreten sein.
Ich habe AC4 bei Steam gekauft und konnte es problemlos installieren.
Ich vermute deswegen, dass es wirklich an uPlay liegt - Die hatten ja vor einigen Wochen auch arge Probleme mit der Speicherung von Spielerdaten in der Cloud.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
18.08.2014
10:45
-
Bräuchte bitte dringend hilfe
|
|
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein Problem mit der AC 3 Version von Ubisoft.
dort steht oben
Fehler bei Featuresübertragung
Component: dort steht nix
Datei: dort steht auch nix
Beschreibung: Schwerwiegender Fehler
kann mir da jemand bitte helfen denn ich habe es satt das Spiel seit 1-2 Tage zu installieren.
Es stand da das Ubisoft Kurz Probleme mit den Netzwerk hatte. Und das wenn ich mich richtig erinnere immer.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
MFG LukasFighter99
|
|
|
|
-