Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JayQu

JayQu ist offline

magier

hi gothic 3 freunde,
    ich habe jetzt vor zum 3.ten mal gothic 3 zu zocken und wollte diesmal als magier kämpfen.meine frage ist wie ich das mache,also wo ich magie lernen kann

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von SirJayQu Beitrag anzeigen
    hi gothic 3 freunde,
    ich habe jetzt vor zum 3.ten mal gothic 3 zu zocken und wollte diesmal als magier kämpfen.meine frage ist wie ich das mache,also wo ich magie lernen kann
    Die Zauber kannst du an Innos- und Beliarschreinen erlernen.
    Für die Adanoszauber steht der Druide Porgan, sowie die Wassermagier in Varrant zur Verfügung.
    Altes Wissen, welches du brauchst, um neue Zauber lernen zu können und um diese verstärken zu können, kannst du bei den meisten Magiern und Schamanen lernen.
    Nebenbei gibt es auch viele Buchständer und Steintafeln, bei denen man Altes Wissen bekommen kann, allen voran in Varrant.

Für weitere Infos verweise ich auf folgende Tutorials:

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zaubersprüche kannst du an Schreinen bzw. von den Druiden und Wassermagiern lernen. Zum Lernen brauchst du Altes Wissen, das kannst du meist von Magiern, wie z.B. Sebastian lernen.Für weiteres schaust du dann am besten mal hier rein: