|
-
alles ausser pink und blau.
-
 Zitat von Korhal
Auf blond steht (fast) niemand.
Ich bin zwar keine Frau, aber merke es selbst, dass dunkelhaarige Phänotypen eher ins Blickfeld geraten.
Dürfte ja andersherum nicht viel anders sein.^^
Ja andersherum, also das Frauen eher auf dunkle Männer stehen habe ich auch schon beobachten können udn ich glaube auch bei deinem ersten Satz hast du Recht. Früher war das mal anders, aber mittlerweile hat sich das geändert, denn heute steht fast jeder auf den dunklen Typ.
-
Ich find rote Haare am besten
-
Mir ist es Egal, es kommt Schlußendlich doch auf den Charakter an!
.
.
.
.
.
Obwohl ich eine Neigung zu Schlanken Blondinen habe.
» Don't tell me change is not possible. « - Barack H. Obama
» We are one nation; we are one people; and our time for change has come. « - Barack H. Obama
» Optima ratio ulciscendi, non similem malis fieri. « - Marc Aurel
-
-
Bevorzugt Blondinen die Metalhören (soll heißen die sich auch schwarz anziehen)
Sowas find ich total geil^^
-
 Zitat von Der Erwählte
Mir ist es Egal, es kommt Schlußendlich doch auf den Charakter an!
Mei Oma is grad Singel die hat nen Tollen Charakter, Interesse?
Aus der Inaktivität zurück?
Nein.
-
 Zitat von Gorboc
Und die Statur wie sollte sie sein, etwas Korpulent oder doch lieber Schlank? Größer als ihr selbst oder etwas kleiner?
Ich finde Schlanke Mädchen schon Attraktiver. Etwas kleiner wär mir auch ganz recht^^
Ja sollte schlank sein, aber auch nicht son Knochengestell wie Topmodel sein xD
Sie sollte auch mittelgroß sein, da ne kleine Freundin neben mir eher blöd aussehen würde
-
-
 Zitat von Gorboc
Welchen Typ Frau (von den Haaren her) bevorzugt ihr?
Ich seh mehr auf Braun - Schwarz 
Rot finde ich am anziehensten, weil jene Frauen, die diese Haarfarbe haben meistens helle Haut.^^ Schwarze Haare finde ich auch toll. Allerdings vertrete ich die Meinung, dass es auf die Frau ankommt, und ob das ganze dazu passt- ok ich spreche auch lieber die "Farben" an, die ich bevorzuge, aber ich hab bis jetzt noch niemanden von annfang an aussortiert, wegen seiner Haarfarbe.
-
 Zitat von Gorboc
Mei Oma is grad Singel die hat nen Tollen Charakter, Interesse?
Es tut mir Leid es dir sagen zu müssen, aber ich bin liiert.
» Don't tell me change is not possible. « - Barack H. Obama
» We are one nation; we are one people; and our time for change has come. « - Barack H. Obama
» Optima ratio ulciscendi, non similem malis fieri. « - Marc Aurel
-
 Zitat von RobZombie
so, zum dritten mal schon in den Thread hier.
sie sollte so groß wie ich sein, aber am liebsten dann doch lieber etwas kleiner, aber kein Standgebläse. 
ich denke mal, dass es das letzte mal sein wird, dass ich hier reinposte. 
Standgebläse 
Also für mich sollte die Frau schon ein bisschen größer sein, da ich selber recht groß bin und das sons irgendwie doof aussieht und unpraktisch ist.
-
Blond, Braun, Schwarz...Is eig. egal...
Pff...Nur hat sich jetzt meine Angehimmelte die Haare rot gefärbt -__-
Die Farbe kann ich iwie nich ab...
-
Ich muss noch dazu sagen dass meiner Meinung nach ein schönes Gesicht alle Haarfarben vereedelt
Aus der Inaktivität zurück?
Nein.
-
Kann ich momentan nicht sagen.
Bis vor einem Jahr wäre meine Antwort gewesen: Eher dunkle Haare.
Das hat sich ein bisschen geändert. Mittlerweile hab ich da keine Vorliebe. Allgemein gilt: Blau, Pink, Grün etc gehen gar nicht. Schwarze Haare können auch toll aussehen, aber dann bitte trotzdem ein bisschen Farbe auf den Wangen. Bleibe Haut dann noch heller geschminkt ist überhaupt nicht mein Typ. Brathähnchen natürlich auch nicht (kursieren genug Bilder von Frauen, die mit der Bräunungscreme übertrieben haben).
-
also mir gefällt eigentlich jede farbe... wobei mir aber natürliche farben besser gefallen als so ein gefärbtes zeug... bzw farben die natürlich aussehen... bei einem bestimmten mädel weiß ich gar nich ob es noch naturfarbe hat oder ob es gefärbt ist, sieht aber auf jedenfall gut aus
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
-
 Zitat von Gorboc
Welchen Typ Frau (von den Haaren her) bevorzugt ihr?
Ich seh mehr auf Braun - Schwarz 
Ich mag mehr Braun und Dunkelbraun. Blond ist auch nice, aber ned so wirklich das wahre. Schwarz fand ich mal ganz anziehend, aber langsam nervst nur noch schwarzhaarige rumlaufen zu sehen -.-
-
Mir ist des wurscht ich achte nur auf die inneren Werte 
Könnte sein, dass ich ne Vorliebe hab für manche Rothaarige, ansonsten ist es aber relativ egal.
-
schon wieder... Leute, es nützt nichts, wenn ihr eure Freundin total nett und Charakterlich einfach nur Top 1A+ mit Sternchen findet, wenn ihr Ihr nicht ins Gesicht gucken könnt, oder Kotzreize bekommt, wenn ihr morgens neben ihr aufwacht...