|
-
Eisschwert
Hi,
Ich wollte mal fragen wo es das Eisschwert gibt.Ich wuuste bis vor ein paar mintuen gar ncit das es dies gibt und nun wollte ich fragen wo es ist am besten wäre eine detaillierte Karte etc
-
 Zitat von SirJayQu
Hi,
Ich wollte mal fragen wo es das Eisschwert gibt.Ich wuuste bis vor ein paar mintuen gar ncit das es dies gibt und nun wollte ich fragen wo es ist am besten wäre eine detaillierte Karte etc
Meinst du vielleicht Eisklinge, ein Eisschwert gibt es afaik nicht.
Die Eisklinge findest du in der 20. von dir geöffneten Waffentruhe (mit CP 1.4 "Schwere Truhe")
Hinweis zu den Truhen.
Fundorte der Waffen- und Goldtruhen
Nordmar
Myrtana
Varant
Und hier noch die Werte + ein Bild der Waffe:
Eisklinge
Bild
Schaden: 80
benötigte Stärke: 160
Wert: 3000 Gold
benötige Waffenstufe: Schwertkämpfer
Bonus/Schutzwerte: -
-
Die Eisklinge findest du in der 20. von dir geöffneten Waffentruhe (seit dem Community-Patch 1.4 heißen diese Truhen "Schwere Truhe"). Hier Karten mit deren Standorten:
Waffen- und Goldtruhen in Nordmar
Waffen- und Goldtruhen in Myrtana
Waffen- und Goldtruhen in Varant
-
eisklinge
Ja ich meinte die eisklinge vielen dank an euhc beide
-
Ist diese Waffe eigentlich irgendwie besonders, außer dass sie so schön funkelt?
Macht sie evtl. Eisschaden?
-
 Zitat von Rhobars Diener
Ist diese Waffe eigentlich irgendwie besonders, außer dass sie so schön funkelt?
Macht sie evtl. Eisschaden?
Nein, macht es nicht.
-
aber dann ist sie ja eigentich nicht besonders gut oder?
-
Das ist abhängig vom Spielfortschritt, denn je weiter man im Spiel vorangeschritten ist desto mehr stärke hat man und desto mehr Schaden machen die Waffen, aber die eisklinge ist doch eine recht gute waffe, bedenke dass man sie noch vergiften, schärfen und segnen lassen kann. Aber nat. gibt es bessere.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
 Zitat von Dragon Slayer MC
Das ist abhängig vom Spielfortschritt, denn je weiter man im Spiel vorangeschritten ist desto mehr stärke hat man und desto mehr Schaden machen die Waffen, aber die eisklinge ist doch eine recht gute waffe, bedenke dass man sie noch vergiften, schärfen und segnen lassen kann. Aber nat. gibt es bessere.
Meines Wissens nach ist die Eisklinge so wie das Feuerschwert einst war: Man konnte es weder schärfen, noch Segnen.
-
 Zitat von Nibbler
Meines Wissens nach ist die Eisklinge so wie das Feuerschwert einst war: Man konnte es weder schärfen, noch Segnen.
noch konnte man es vergiften
-
Hallo,
Hoffe Es Antwortet Noch Jemand, . . . Besteht Sie Möglichkeit 2 Eisschwärter Zu Bekommen?
Gruß Kugel
-
Afair nein, da man es nur in der 20. waffentruhe finden kann und nicht kaufen oder sonstiges;nur mit cheats. Du müsstest alle Waffentruhen (schwere Truhen) im Spiel öffnen und zusätzliche spawnen. Sobald du nämlich Innos Zorn bekommen hast und somit die letzte truhe geöffnet hast, würdest du in der nächsten schweren Truhe eine der vorherigen Sachen zufällig bekommen.
Da ist direkt das schwert hercheaten einiges einfacher
-
Gibt es eine Liste, mit allen Waffen, welche man in den Waffentruhen findet?
-
Huhu, . . . Ja Klaro
Waffenkiste
Alle Wichtigen Infos
Gruß Kugel