Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 407
  1. Beiträge anzeigen #241
    King Kong Avatar von Griffin

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Ihr seid alle doofi xD
    Am Freitag erst mal Zentrale Abschlussprüfung in Englisch und am nächsten Donnerstag Zentrale Abschlussprüfung in Mathe
    Heute war Deutsch dran und ich muss sagen... Ich war begeisert. Ich wusste ja, dass der Leseverstehens-Teil drankommt, aber das er sooo pillepalle wird? Genial. Aufgabe war recht einfach: Einen Romanauszug (aus dem Roman "Crazy") interpretieren, die Gefühle des lyrischen Ichs deuten und die Beziehung so anderen Personen und Orten darstellen. Als letzte Aufgabe dann noch argumentieren, ob der Romanauszug in eine MMappe zum Thema Generationenkonflikt passen würde und njoar. Hatte ich halt eine Stunde Pause

Zum Thema Russland: Ich war noch nie da, werde wohl auch nie hinfahren, aber die Sprache an sich finde ich sehr interessant.

Zum Thema Essen... Ich esse eigentlich alles gerne, was mal gelebt hat ^^ Gemüse ist noch so mein Fall und Obst esse ich auch nur selten (außer Bananen, die sind köstlich!) Aber sonst? Chemischer Kram... kann man mal machen. Gestern Abend gabs bei uns Schlupfnudeln in einer Pilzcremesuppe mit Hühnerfleisch. KÖSTLICH, sag ich euch. KÖSTLICH!
    Und gleich ess ichs wieder, weil gestern nicht alles weggekommen ist^^
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

2. Beiträge anzeigen #242
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char

Char ist offline
    Griffin, DU bist noch ein Kind. Heul hier nicht den Erwachsenen die Ohren voll wie schlecht du es doch hast Ich sag dir, in meinen Tagen, da hat man Goerren wie dir noch ordentlich den popes versohlt und geschadet hats bestimmt niemanden

Desweiteren lebt auch Gemuese und Obst, bzw lebte mal. So eine Ignoranz, und das auch noch bei uns in der Waldbruderschaft, warte du nur bis der gruene Marsch kommt
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

3. Beiträge anzeigen #243
    Ritter Avatar von Golsir
    Vengard/Silden -- Rang: Seher der Waldbruderschaft

Golsir ist offline
    @ Char:

Nochmal zum Topic Russland - mit Gemüse hab' ich gar kein Problem. Bin immerhin "halber Vegetarier", soll heißen, dass ich das meiste Fleisch nicht esse. Das liegt meistens nicht daran, dass mir die Tiere so leit tun, sondern weil's mit einfach nicht schmeckt. Oder ich bin zu faul zum Kauen
    Wie gesagt, vielleicht kommt der Austausch nach Russland gar nicht zu Stande. Dann warte ich bis nächstes Jahr. England, ich komme!

4. Beiträge anzeigen #244
    Teufelshühnchen Avatar von Knörx

Knörx ist offline
    Tja, es lag bei mir wohl vor allem an der seltsamen Unterkunft, die uns geboten wurde, einem Hotel mit wirklich unglaublich fettiger und gemüsefreier Küche. Die Menschen dort hatten uns aber sehr freundlich aufgenommen, wie waren als Musiker da, aber für mich persönlich hat es das nicht wirklich rausgerissen. Zumal es auch ein paar glatzköpfige Bomberjackenträger dort gab, die uns nach einem Einkauf den ganzen Weg zum Hotel gefolgt sind und uns regelmäßig in die Hacken traten. Aber Idioten gibts schließlich überall auf der Welt.

5. Beiträge anzeigen #245
    fmSiW! Avatar von Gwydion

Gwydion ist offline
    Helft mir! Ich brauche noch ein Lied für die Abiverabschiedung bis Freitag, weil da unsere Liederorganisatorin das einsackt.
    Ihr habt nicht zufällig ein paar Vorschläge für den armen kleinen Gwy?
    Und nein, Griffin, "Time to say goodbye" werde ich nicht nehmen!

[Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

6. Beiträge anzeigen #246
    Ritter Avatar von Golsir

Golsir ist offline
    Bei uns an der Schule wird zum so genannten "Abistreich" jedes Jahr ein eigenes Lied gedichtet. Genommen wird dazu die Melodie eines bekannter Songs, allerdings mit verändertem Text. Dazu gibt's jährlich eine Überschrift wie "Abisutra - nun geht's auf Stellungssuche" xD

@ kleiner Gwy: Vielleicht solltest du dich mit deinen Abiturienten-Kumpels und Kumpelinnen zusammen setzen und auch so ein Lied dichten. Nehmt einfach eine eingängige, einfache Melodie, die selbst unsere Musiklehrerin auf dem Klavier begleiten könnte. Wenn ihr kreativ/schnell genug seid, könntet ihr's bis Freitag schaffen

Edit: Dass "Abisutra" ein Standartslogan ist, wusste ich nicht. Hab mich an dem Tag allerdings ziemlich drüber gefeiert, da ich's noch nie gehört hatte Nun, ich hatte noch kein Abitur. Bei meinem werd ich's berücksichtigen.
    Geändert von Golsir (07.05.2008 um 20:48 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #247
    fmSiW! Avatar von Gwydion

Gwydion ist offline
    Die Idee ist zwar gut, aber dafür ist es echt zu spät. Außerdem würden die wenigsten da mitmachen wollen, ehrlich gesagt.

Das Motto mit dem Abisutra is ein Standartmotto aus dem Internet, das hatten wir auch auf unserer Liste, aber unser Motto ist dieses Jahr "Abi 08-15" naja...

[Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

8. Beiträge anzeigen #248
    Provinzheld Avatar von Fu Jin Lee

Fu Jin Lee ist offline
    Das perfekte Lied zur Verabschiedung der Abiturienten ist meiner Meinung nach Good Riddance (Time of your Life) von Green Day. siehe ebenda

Das war es für mich schon immer und bestätigt wurde ich vor kurzem durch irgendeinen Ami-B-Movie. Der Film war zwar scheiße, aber ein Typ meinte "Es gibt zu jeder Situation den passenden Song". Ein anderer sagte "Wie wär's mit Schulabschluss?" und er entgegnete "Godd Riddance von Green Day"
    Da dacht ich mir "hat er Recht, der Gute"

Seid froh, wir haben das wie ich finde schwachsinnige Motto "Die süßeste Versuchung, seit es Schule gibt" und singen am Ende des Abiballs alle zusammen "Don't worry, be happy!" -.-
    Na da hab ich vielleicht Lust drauf...
    So hörte ich...

9. Beiträge anzeigen #249
    banned
    Rang: Hüter des Waldes............................. Skills (10/12): Akrobatik II, Diebeskunst II, Einhand II, Speer II, Geist des Waldes I, Jäger

Bengar Rudolfson ist offline
    Ja, unser Abimotto war 'Erhöhte Absch(l)uss Gefahr', was erst mit dem Bild drunter Sinn ergibt, nämlich ein mit einem Zielkreuz anvisiertes, gefülltes Bierglas. Wer den Sinn jetzt noch nicht versteht, sollte vielleicht noch wissen, dass so ziemlich jeder bis auf 5 Leuts bei uns säuft und das man Bier trinken oder halt 'abschießen', was das gleiche ist, kann. Alles klar?
    Auf dem Autoaufkleber, von dem es ungefähr 10.000.000 Versionen gab und den so ungefähr 10% unserer Stufe hat (darunter ich), ist zwar das Bierglas nicht drauf, aber angesichts der Tatsache, dass die Polizei da was missverstehen könnte, ist dass auch ganz gut.

Hm, Musiktechnisch, also, wir hatten 'ne Menge Musik. Im wesentlichen kann ich mich an 'It's my life' erinnern und das noch viele andere, zum Teil gute Lieder dabei (zwei , drei waren sogar Deustch) waren. Tja, die Abschiedsfeier war 'ne ziemliche Sause und einige haben sich auch mehr oder weniger zu Deppen gemacht, aber, na ja, war ja keiner von uns, 'ne. Sogar der Schulleiter hat es geschafft, sich kurzzufassen und nur eine halbe Stunde Blödsinn zu labern, aber erstaunlicherweise hat er sogar unser Motto mit dem Bier verstanden, hätte man dem gar nicht zugetraut. Ach ja, ich schweife ab, liegt wohl da dran, das der März schon eine Weile her ist.

Hm, wenn ich mir so die Mottos ansehe, finde ich unseres sogar einigermaßen kreativ, ABi 08/15 stand zwar auch mal im Raum, aber damit würden hätten wir uns ja nur selber fertiggemacht, mein Beileid für die, die's haben. Tja, da ich ansonsten in solchen Dingen nicht kreativ bin, nimm doch einfach Lee's Vorschlag und zum Einmarsch den imperialen Marsch aus Star Wars (ist einigermaßen ernst gemeint, aber nur einigermaßen, obwohl, eigentlich ist die Musik einfach nur göttlich, Star Wars eben), hatten wir auch erst, wurde aber dann durch was ersetzt, was ich wieder vergessen hab'. tja, wenn ihr fürher Abi gemacht hättet, hätte ich da mehr zu sagen können, aber so, tja, ist halt das Alter.
    Geändert von Bengar Rudolfson (07.05.2008 um 21:30 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #250
    Provinzheld Avatar von Fu Jin Lee

Fu Jin Lee ist offline
    Zitat Zitat von Bengar Rudolfson Beitrag anzeigen
    nimm doch einfach Lee's Vorschlag und zum Einmarsch den imperialen Marsch aus Star Wars
    Aber nur die Version von Rage against the Machine
    siehe hier
    Anhören nur mit entsprechendem Bass zu empfehlen, dann ist der Hörgenuss dafür umso besser
    Hab ich das erste mal im klangtechnisch aufgerüsteten Auto von meinem Bruder gehört. Danach war ich taub, das Kribbeln vom Bass hat aber noch ne Weile angehalten
    So hörte ich...

11. Beiträge anzeigen #251
    Waldläufer Avatar von Larzarus

Larzarus ist offline
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    ...aber unser Motto ist dieses Jahr "Abi 08-15" naja...
    Na 08-15 Ist ein guter Flim

Dazu fällt mir nur diese Mucke ein Radetztky!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=7HP14...eature=related

12. Beiträge anzeigen #252

Knörx ist offline
    @Gwydion: Lustig, unser Jahrgang hat genau das gleiche Thema. Allerdings noch mit dem Untertitel "Alles andere als normal", wirklich besser wirds dadurch aber nicht.

Vor einem Jahr hatte übrigens noch jeder zweite Jahrgang Mottos wie "007 - Abi Royal".

13. Beiträge anzeigen #253

Griffin ist offline
    Zitat Zitat von Knörx Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr hatte übrigens noch jeder zweite Jahrgang Mottos wie "007 - Abi Royal".
    Unsere Schule hatte 007 - Cabino Royale^^
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron

14. Beiträge anzeigen #254
    Abenteurer Avatar von Iustus

Iustus ist offline
    Bei uns war's dieses Jahr arABIen - 13 Jahre in der Bildungswüste. Jaaa, ganz okay, schätz' ich^^

Vor 2 Jahren gab's "Abicatraz - wir waren unschuldig und bekamen 13 Jahre", das war trendier

Aber ich darf nix sagen, meine Klasse macht zum Abschluss (in die Oberstufe) ein Klassent-shirt, auf dem "10 Jahre Lach- und Sachgeschichten" steht

15. Beiträge anzeigen #255
    General Avatar von Ryu Hayabusa

Ryu Hayabusa ist offline
    Oh man, eure Mottos sind ja im Gegensatz zu meinem total abgefahren. Meine Klasse hatte sich damals, aufgrund der fetten, hässlichen Diva, die wenn ihr was nich gepasst hat, sofort zu ihrer Mutti gerannt is, die unsren Lehrer dann vollgelabert hat, das besch****enste Motto aller Zeiten:

"Die Elite braucht kein Motto!"

Allein das und der fehlende Zusammenhalt in unsrer Klasse waren für mich der Grund, provokativ mit meinem Rammsteinshirt zur Abschlussfeier zu kommen und mir das andere gar nich erst zu bestellen.

Amazing Ninja-Master Ryu

16. Beiträge anzeigen #256
    Ritter Avatar von Golsir

Golsir ist offline
    Wo wir schon bei Schule sind (und wohl kein weiteres Gesprächsthema zur Verfügung haben), hätte ich da noch etwas:
    Ihr alle kennt doch sicherlich dieses sonderbare Geschöpf, welches einem an manchen Tagen auf die Nerven geht. Ein Wesen, welches man dauernd zu Gesicht bekommt (außer an Wochenenden) und es auch noch grüßen muss, wenn man es sieht. Man könnte es als Mensch bezeichnen - doch es besitzt zu viele Eigenschaften, die gar inhuman erscheinen.
    Die Rede ist natürlich von Lehrern. Ist es bei euch auch so, dass wirklich jeder eurer Lehrkräfte mindestens eine merkwürdige Eigenart besitzt? Ja, natürlich hat jeder seine Macken. Doch warum haben Lehrer die auffälligsten?
    Das äußert sich meistens auch in den Sprüchen, die sie machen. Hat eure Schülerzeitung auch eine Abteilung, in denen Lehrersprüche aufgezählt werden? Ich selbst bin mehr oder weniger begeistertes Mitglied unserer so genannten "Redaktion" (ein deprimierter Achtklässler, vier (!) überdrehte Fünftklässler und ich mittendrin -.-) und sammle solche Sprüche. Hab leider den Zettel, auf dem sie stehen, nicht zur Hand. Aber ein paar kann ich aus dem Stehgreif:

"Ich mach dich gleich rund wie ein Buslenkrad!" - wütender Geo-Lehrer mit Bierbauch. Er brüllt im Klassenzimmer, als wäre er in einer Sporthalle - ist eben auch Sportlehrer Bei ihm in der ersten Reihe zu Sitzen ist der Tod für jedes Trommelfell.

"Ist das wahr oder richtig?" - Schusselige Physik-Vertretungslehrerin.

"Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!" - Geschichtslehrer mit Vokuhila.

Und eure "Leerkörper"?

PS: Weitere Versprecher und gewollte Sprüche werden folgen
    Geändert von Golsir (10.05.2008 um 19:34 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #257

Griffin ist offline
    Ahhhhhhhhhh, die Lehrer xD
    Also meine Lehrer sind wirklich echte Fabriken, was lustige Dinge angeht^^
    Meine Deutschlehrerin meinte vor Kurzem zu mir "Bei jedem unnötigen Wort, das du sagst, wir genug CO2 ausgestossen!" (Ich hatte vorher durch die Klasse gerufen, dass Licht möge doch bitte ausgeschaltet werden, um das Klima zu schonen xD)
    Mein Mathelehrer nennt mich seit Wochen nur noch Bongo, weil ich zwei Mal aus dem Fenster gesprungen bin. Außerdem redet er von sich in der 3ten Person Singular xD
    Mein Chemielehrer hat gesagt, dass mein Referat über Essigsäure mehr einer Kabaretistischen Aufführen gleichkommen würde und hat mich auf ziemlich lustige weise nachgemacht^^
    Und mein Physiklehrer dreht im Unterricht immer eine 50 cm Lange Holzstange zwischen den Fingern und wirft sie zwischen den Händen hin und her. Als ich zu meinem Sitznachbarn meinte "Woooahr! Hast du das gesehen?! Das war ja cooool!", hat er es gehört, mich grinsend angeguckt und meinte nur: "War spitze, ne?" xD
    Schon echt lustige Leute xD

Die Frage, warum einem das bei Lehrern auffällt ist meiner Meinung damit verbunden, dass man seine Lehrer sehr oft sieht. Den Klassenlehrer bis zu 5 Mal täglich. Da fallen einem im Laufe der Zeit alle Kleinigkeiten auf. ^^

Lasseko
    Gast

Zitat Zitat von Golsir Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Schule sind (und wohl kein weiteres Gesprächsthema zur Verfügung haben), hätte ich da noch etwas:
    Ihr alle kennt doch sicherlich dieses sonderbare Geschöpf, welches einem an manchen Tagen auf die Nerven geht. Ein Wesen, welches man dauernd zu Gesicht bekommt (außer an Wochenenden) und es auch noch grüßen muss, wenn man es sieht. Man könnte es als Mensch bezeichnen - doch es besitzt zu viele Eigenschaften, die gar inhuman erscheinen.
    Die Rede ist natürlich von Lehrern. Ist es bei euch auch so, dass wirklich jeder eurer Lehrkräfte mindestens eine merkwürdige Eigenart besitzt? Ja, natürlich hat jeder seine Macken. Doch warum haben Lehrer die auffälligsten?
    Das äußert sich meistens auch in den Sprüchen, die sie machen. Hat eure Schülerzeitung auch eine Abteilung, in denen Lehrersprüche aufgezählt werden? Ich selbst bin mehr oder weniger begeistertes Mitglied unserer so genannten "Redaktion" (ein deprimierter Achtklässler, vier (!) überdrehte Fünftklässler und ich mittendrin -.-) und sammle solche Sprüche. Hab leider den Zettel, auf dem sie stehen, nicht zur Hand. Aber ein paar kann ich aus dem Stehgreif:

"Ich mach dich gleich rund wie ein Buslenkrad!" - wütender Geo-Lehrer mit Bierbauch. Er brüllt im Klassenzimmer, als wäre er in einer Sporthalle - ist eben auch Sportlehrer Bei ihm in der ersten Reihe zu Sitzen ist der Tod für jedes Trommelfell.

"Ist das wahr oder richtig?" - Schusselige Physik-Vertretungslehrerin.

"Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!" - Geschichtslehrer mit Vokuhila.

Und eure "Leerkörper"?

PS: Weitere Versprecher und gewollte Sprüche werden folgen
    Natürlich haben Lehrer irgenwelche Verhaltensmuster, welche für diesen Menschen typisch zu sein scheinen und ebenso gibt es verschiedene Sprüche, die immer wieder gebracht werden...
    "Ruhe im Bau", sagt häufiger unser Klassenlehrer, der uns auch sonst häufig niedermacht und beleidigt o___O
    "Sind wir klar?",
    "Wer sagt es? Sag es laut",
    sind zwei von vielen Sprüchen von meinem Mathelehrer, aber es sind nicht nur die Sprüche.
    Mein Astronomie/Physiklehrer ist für uns z.B. der nahezu perfekte Mensch, denn er sieht sportlich aus, ist wirklich fast allwissend und hat außerdem immer einen genialen Spruch parat.
    Einst fragten wir ihn, warum er in Münster wohne und er antwortete mit einem Grinsen:
    "Na, weil Münster die geilste Stadt der Welt ist"

Schule ist schon herrlich^^

19. Beiträge anzeigen #259
    Ritter Avatar von Dekker

Dekker ist offline
    Bei uns isses eigentlich ganz entspannt mit den Lehrern, wobei natürlich alle ihre Eigenarten haben...
    "Ich bin wie eine Mutter zu euch, bloß ohne Brust" schwuler Deutschlehrer. der gleichzeitig auch im Speisesaal aktiv ist, standart spruich, wenn er uns was zu essen bringt...
    "Hab i Würschtle gsagt, dassd deinen Senf dazu geben musch?" Urbayrischer Physiklehrer...
    "So, und heute geb ich ihnen als Hausaufgabe, üben sie mit ihrem Taschenrechner, suchen sie die Taste, wo ON draufsteht, drücken sie die und dann suchen sie die mit OFF und drücken dann die..." genervter Phyiklehrer wenns nicht schneller geht...

20. Beiträge anzeigen #260

Knörx ist offline
    Ich hab auch noch zwei Chemie-Klassiker parat.

Lehrer schreibt "BUSENBRENNER" an die Tafel. Schüler: "Ich glaub, da fehlt ein N." Lehrer korrigiert "BUSENBRENNERN".

Oder auch, man sitzt gemütlich mit dem Chemie-Lehrer bei Keksen und Tee (Vorweihnachten), da fragt der, ob nicht jemand Zitronensäure für seinen Tee möchte. Er geht in die Chemie-Sammlung und kommt mit ner Chemikalien-Packung raus: Zitronensäure.
    Lehrer liest Packungsettikett: "Hm, da steht nur für den Laborgebrauch. Aber wir sind ja schließlich im Labor."

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »