|
-
-
 Zitat von No Mercy
so schlimm finde ich lonsdale garnicht. schlimmer finde ich co NSDAPel.
naja ich sehe viele leute mit solchen klamotten von lonsdale und ich glaube sie wissen garnicht, was sie da tragen 
naja ein klein wenig rechtsradikaler hintergrund ist schon dahinter, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht
Ps: du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du da noch eine bomberjkacke dazu trägst und auch noch springerstiefel. dann kann ich das auch verstehen, wenn sie dann so reagieren 
Genau diese Marke wollte ich auch erwähnen....
Aber ist diese Marke nicht sogar von "Rechten" gegründet worden
Ich persöhnlich habe nicht gegen Lonsdale Jacken aber diese Szene hat halt diese Marke an sich gebunden und man assoziert die Rechten damit..ist nunmal leider so 
MfG JohNado
-
Sorgen machen solltest du dir nur bei Consdaple.
Elias.
-
Lonsdale ist auf keinen Fall rechts.
Consdaple ist ne rechte Marke.
Thor Steinar ist ne rechte Marke.
Pit Bull Germany ist keine rechte Marke
Es sind keine Springerstiefel.
Schnürsenkelpolitik is quatsch.
Rot wird von beiden Seiten getragen, weiß wird von beiden Seiten getragen, schwarz so oder so.
Und Faschos die mit Lonsdale rumlaufen haben eh keine Ahnung, wie aber so ziemlich keiner von denen.
Gibt nen ziemlich geilen Patch der bald meine Jacke zieren wird. Dieser hier wäre das.
-
 Zitat von Vater Weihnacht
Hallo , liebe Pe´ler
ICh war die letzten zwei wochen in ENgland. Dort habe ich mir unter anderem auch 3 Lonsdale OBerteile gekauft ( Hihi , 70 % Rabatt -> 15 € für einen Hoodie mit Reissverschluss ). Nun wurde ich hier nach der Schule dumm angemacht , weil ich ein Nazi sei. Jetzt meine Frage :
ISt es üblich , dass die rechtsradikalen ( die nach ansicht der Oi!s keine sind -> verwirrend  ) Skinheads dies MArke tragen ?
Und kommt es komisch , wenn ich die Oberteil in KOmbination mit Bomberjacke und Springerstiefeln trage ? Bin eher so in Richtung MEtaller, deswegen die Kleidung?
ICh würde mich über eure Antworten freuen , denn ich habe keinen Bock als NAzi abgestempelt zu werden ( insbesondere fände ich es net , wenn Bukbu antworten würde . Ich glaube, da hat er am meisten Ahnung  )
Ich wollte mir diese Woche auch eine Lonsdale-Jacke kaufen, aber wenn ich sowas höre, überlege ich mirs lieber nochmal...
-
 Zitat von Thordir
Ich wollte mir diese Woche auch eine Lonsdale-Jacke kaufen, aber wenn ich sowas höre, überlege ich mirs lieber nochmal...
Da brauchste nix zu überlegen.. wenn du Lonsdale tragen willst dann mach das. Lonsdale is ne hammer geile Marke die qualitativ gute Klamotten herstellen.
-
 Zitat von Bukbu
Da brauchste nix zu überlegen.. wenn du Lonsdale tragen willst dann mach das. Lonsdale is ne hammer geile Marke die qualitativ gute Klamotten herstellen.
Hmm, ich finde die Marke eben auch wahnsinnig toll, aber ich will nicht wegen meiner Kleidung als Nazi abgestempelt werden...
-
 Zitat von Thordir
Kauf dir ruhig eine. Und wenn jemand meint, es wär ne Nazimarke gib ihm doch einfach diesen Link. Denn: Lonsdale loves all Colours.
-
Du weist es besser also musst du da wohl drüber stehen... Was meinst du wie es mir geht. Da kannst du Patches und Buttons haben wie du willst. die checken das trotzdem nicht dass du kein Fascho bist.
-
kleb dir eine friedenstaube drauf
-
Stimmt, ihr habt recht, ich kauf mir eine
-
 Zitat von Anarchist
Lonsdale hat sich zwar durch Aktionen wie "Lonsdale loves all colours" versucht von nazis zu distanzieren, hat es aber nicht ganz geschafft.
Ist doch gut wenn die Nazis mit ihrem Geld antirassistische Kampagenen unterstützen 
Warum machst du dir nicht nen gegen Rechts Flicken oder Pin an deinen Pulli, dann hat sich die Sache erledigt?
Weil ich das nicht will. Eine gesunde , antinazistische Einstellung sollte selbstverständlich sein , dafür muss ich mir doch keinen PAtch kaufen......
@Bukbu " Es sind keine Springerstiefel" Was meinst du damit ? Das sind meine , und ich finde , dass sind schon welche.....
-
@Bukbu " Es sind keine Springerstiefel" Was meinst du damit ? Das sind meine , und ich finde , dass sind schon welche.....
Originale Springerstiefel haben keine Stahlkappe...
-
ICh weiss. Es kommt nur von der Optik , weil die Fallschirmspringwer die einzigen bei der Armee mit Schnürrbändeln waren , zumindest früher *klugscheiss 
Aber im heutigen Sprachgebrauch werden auch solche als Springer bezeichnet. ICh könnte sie auch Arbeitsschuhe nennen.....wayne
-
Weil ich das nicht will. Eine gesunde , antinazistische Einstellung sollte selbstverständlich sein , dafür muss ich mir doch keinen PAtch kaufen......
du hast recht, aber dir bleibt wohl nicht viel anderes übrig, wenn du dich so anziehen musst und deine Beschreibung passt schon recht gut auf den Klischee-Nazi. Ivh fänds nich coll wegen so nem Scheiss als Nazi beschimpft zu werden!
-
ICh auch nicht , vor allem weil die meisten von denen dann schnell aggressiv werden......ABer bei uns sind die meisten Metaller so angezogen wie ich , zumindest in groben Zügen....
Können hier mal die Metaller vielleicht mal ihren Kleiderschrank vorstellen , würde mich mal interessieren....
-
-
HEy , jetzt komm mir mal nicht dumm hier ! Ich könnte auch über jeden Türken sagen : SChau dir das an ! Ein Kopftuch ! DAs ist ein attentäter ! Und der Hopper da drüben ! Abschaum ! Wie der schon rumläuft !
Mache ich aber nicht , ich habe ja keine Vorurteile....
Also , halt dich zurück , mit dem , was du sagst : Da reagier ich ziemlich allergisch drauf ,wenn mich jemand einen Nazi nennt.......
-
ICh weiss. Es kommt nur von der Optik , weil die Fallschirmspringwer die einzigen bei der Armee mit Schnürrbändeln waren , zumindest früher *klugscheiss
Aber im heutigen Sprachgebrauch werden auch solche als Springer bezeichnet. ICh könnte sie auch Arbeitsschuhe nennen.....wayne 
Das war nur während dem zweiten Weltkrieg und davor so.. Selbst die deutschen hatten gegen Ende des Krieges Schnürstiefel. Springerstiefel sind ganz einfach nur die Stiefel der Falschirmspringer. Diese haben keine Stahlkappe...... Das was ihr als Springer bezeichnet sind Ranger, schwere Arbeiterschuhe oder einfach Boots... Wie auch immer aber keine Springerstiefel.
-
 Zitat von Bukbu
Das war nur während dem zweiten Weltkrieg und davor so.. Selbst die deutschen hatten gegen Ende des Krieges Schnürstiefel. Springerstiefel sind ganz einfach nur die Stiefel der Falschirmspringer. Diese haben keine Stahlkappe...... Das was ihr als Springer bezeichnet sind Ranger, schwere Arbeiterschuhe oder einfach Boots... Wie auch immer aber keine Springerstiefel.
Es reicht , dass man weiss , was gemeint ist......natürlich sind es keine SPringerstiefel und zweckmässig zum fallschirmspringen wären sie auch nicht. Da bricht man scih ja den fuss......