Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 399
  1. Beiträge anzeigen #301
    Ritter Avatar von L0effel

L0effel ist offline
    Original geschrieben von Vanlender
    /edit: Und ja, du hast mir was angetan...
    0o was soll ich dir angetan haben?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #302
    banned Avatar von alter calapuno

alter calapuno ist offline
    Original geschrieben von Whitey
    @ calapuno
    Hast du dir schon einen Ferienausweis geholt? Kostet nur 3,50 Euro aber du kannst zum Beispiel für 50 Cent ins Bad, und auch so gibt es damit einiges umsonst. Gerade als Zirndofer Lebewesen lohnt sich das doch für dich [/B]
    ich glaub meine mudda hat ihn für mich gekauft. Aber ich weiß nicht recht, was ich damit will, in´s Bad geh ich nicht oft, bin zu dick§Schaem

Naja, eigentlich passen ja 66kg bei 1,83. Aber irgendwie hab ich den totalen Bierbauch vorne darn kleben >_>

3. Beiträge anzeigen #303
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    @ cala
    Also das geht ja mal gar nicht klar. Wie kannst du bitte ganze sieben Zentimeter größer sein als ich, und dreizehn kilo mehr wiegen als ich? Ich glaub du spinnst

Aber mir fällt grad auf, dass es sowieso voll die Feierwochen werden, ab dem 20sten ist ja Zirndorfer Kirchweih und danach ist ja Mittelfranken CT und Volksfest.. und egal ob wir nur drei oder vier Leute sind, ich glaube das es Spass machen wird

Aber informier dich einfach mal was du damit machen kannst, du müsstest nämlich wirklich einiges umsonst bekommen können.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #304

@ cala
    Also das geht ja mal gar nicht klar. Wie kannst du bitte ganze sieben Zentimeter größer sein als ich, und dreizehn kilo mehr wiegen als ich? Ich glaub du spinnst

Aber mir fällt grad auf, dass es sowieso voll die Feierwochen werden, ab dem 20sten ist ja Zirndorfer Kirchweih und danach ist ja Mittelfranken CT und Volksfest.. und egal ob wir nur drei oder vier Leute sind, ich glaube das es Spass machen wird

Aber informier dich einfach mal was du damit machen kannst, du müsstest nämlich wirklich einiges umsonst bekommen können.
    1. ROFL
    Ich bin der größte auf der CT! xD
    du bist 7cm kleiner als ich, pollux 2cm und mephisto... der wird noch kleiner gemacht ^^

2.Stimmt! Zirndorfer ist ja auch noch! Da saufen wir uns aber zu, oder? und ct: jo, das wird lustig^^
    Hab mit pollux schon vereinbart, das es ein Wettsaufen gibt^^ Verlierer zahlt dem Gewinner he he

3.Jo, hab grad gelesen: Museum kostenlos (ja, in dem dummen museum waren wir schon x-mal mit der Röckelein -_- ); Bad fast kostenlos (für mich nciht relevant); Playmobil billger: O_O
    soviel dazu xD

Ach ja, Frau Melitta Leicht Jaxx ist LEIDER gegangen^^

Bei der Verabschiedung haben ich und noch ein ganzer haufen die ganze zeit gebrüllt: "GEH DOCH ZU HAUSE! DU BATZEN SCHEISE!" man, die hat sich gefreut xD

5. Beiträge anzeigen #305
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    Bäh ich will mich nicht besaufen... vorallem nicht mit Bier! Ich hasse Bier!

Zum Ferienprogramm kann ich noch sagen, dass du nach Geiselwind (schreibt man so?) zum halben Preis reinkommen müsstest. Aber naja... und da du ein Schisser bist und ich nicht ins Jugendhaus traust, werden wir uns wahrscheinlich erst am CT sehen... wir könnten dort ne Runde Kicker oder Billard spielen...

Das die Leicht-Jaax gegangen ist wusste ich gar nicht... ist aber krass, und eure aktion etwas kindisch Wer wird denn ihr Nachfolger???

P.S. Grüß mir mal den Herrn Geßner (der mit dem Afro... der immer Pfeiferauchend durchs Schulhaus rennt).... der coolste Mathelehrer überhaupt.

so und jetzt leg ich mich etwas hin... und wehe jemand stellt was an

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #306

i..ich oh-h-o NEIN, das VERSTEH ICH NCIHT
    *stammel*

Zum Ferienprogramm kann ich noch sagen, dass du nach Geiselwind (schreibt man so?) zum halben Preis reinkommen müsstest.
    3cht? na das wär dann schon nicht schlecht

Aber naja... und da du ein Schisser bist und ich nicht ins Jugendhaus traust

Weißt du, wenn ich mir Drogen spritzen will oder mit 'gewissen Induvidien' (rechtschreibung sucks!) abgeben möchte, dann geh ich zur Bahnhofsmission
    Da geht doch bestimmt auch Roman hin, oder?

Das die Leicht-Jaax gegangen ist wusste ich gar nicht... ist aber krass, und eure aktion etwas kindisch
    LOL
    Du bist bloß neidisch weil du sie nicht mit beschimpfen konntest

Wer wird denn ihr Nachfolger???
    AFAIK Gessner, vll aber auch Schlöter (was die schüler sehr hoffen)

7. Beiträge anzeigen #307
    Ehrengarde

nudl ist offline
    PAAARTY!
    Der Ring hat die 38,551-Thread-Marke geschafft!
    §prust
    Ja, das nenn ich Grund zum feiern.
    Ist auf alle Fälle ziemlich viel...respect. :Y:

Whitey, ich danke dir für diesen Satz.
    Ich hätte beinahe nocheinmal vergessen, Met zu kaufen.

@nudelsalat:
    Jo, kenne ich, habe es aber noch nie selbst
    gespielt. Da muss man sich doch erst alle Figuren einzeln
    kaufen, oder? Hab' da mal was gehört, bin mir aber nicht sicher,
    da die Serie, wo ich das hörte, bei mir verhasst ist!
    Man kann sicher alles zusammen kaufen. Wenn du dich mit einfacheren Aussehen zufrieden gibst, kostet das Spiel nichteinmal viel Geld. Die Figuren sehen trotzdem gut aus, und wenn du kein Spielbrett hast (das man glaube ich extra besorgen muss) kannst du dir Problemlos eines ausdrucken.
    In welcher Serie hast du eigentlich von dem Spiel gehört? Es gibt einige japanische Mangas/Anime, in denen man die Personen Shogi spielen sieht, aber ich kenn keines, in dem dieses Spiel besonders hervorgehoben wurde.

@nudelsalat
    An dem geburtstag des jeweiligen schüler esben
    passiert bei 25 schülern ja jede 2te woche
    Wusste ich eh.
    Ehrlich.
    Wer das nicht verstanden hätte.

8. Beiträge anzeigen #308
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    Original geschrieben von calapuno

Weißt du, wenn ich mir Drogen spritzen will oder mit 'gewissen Induvidien' (rechtschreibung sucks!) abgeben möchte, dann geh ich zur Bahnhofsmission
    Da geht doch bestimmt auch Roman hin, oder?
    Was Drogenspritzen? Komm mal runter... Du sollst nur mal mit mir Kicker oder Billard spielen, ausserdem kenn ich überhaupt keinen der da Roman heißt... ich glaube du übertreibst ein bisschen...

AFAIK Gessner, vll aber auch Schlöter (was die schüler sehr hoffen)
    Mir wäre der Gessner lieber, Schlötter kann ich nicht leiden, der ist zu spießig und konservativ. Der Gessner setzt sich mehr für die Leute ein und kapiert worum es denen geht.

@ nudel
    Nee echt. Ich hasse Bier, ich trink gerne mal ne Caipi, oder Wodka-O oder mit Red Bull, aber Bier? Näh...

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #309

Was Drogenspritzen? Komm mal runter... Du sollst nur mal mit mir Kicker oder Billard spielen, ausserdem kenn ich überhaupt keinen der da Roman heißt... ich glaube du übertreibst ein bisschen...
    naja, vll ein bischen ^^'
    Aber ich versteh einfach nicht, wozu ein 'Jugendhaus' da sein soll
    Außerdem ist das nicht die Lokation, wo gehobene Calas hin gehen
    Ich geh lieber auf die Oberasbacher Sk8terbahn, da gibbet was man braucht: Kumpels, sk8ten, alkohol und mindestens einer hat imma ´ne Schi-sha dabei. Von da her...

Mir wäre der Gessner lieber, Schlötter kann ich nicht leiden, der ist zu spießig und konservativ. Der Gessner setzt sich mehr für die Leute ein und kapiert worum es denen geht.
    Ô_o
    Eigentlich ist es genau anders rum.
    Gessner läuft nur durch die Gänge und sagt, man soll leise sein. SChlötter setzt sich für die Schüler ein, will was an der Schule und nicht nur an den Schülern ändern.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #310

sry, aber das musst sein^^

11. Beiträge anzeigen #311
    banned Avatar von Whitey

Whitey ist offline
    @ calapuno
    Also wenn du gesagt hättest, das dir das Jugendhaus nicht passt... ok... das du aber die Oberasbacher Sk8er Bahn als "gehobener" bezeichnest In einem Jugendhaus trifft man sich halt, vertreibt sich einfach mit einer Menge an Möglichkeiten die Zeit... mehr ist da nicht.

Zu Schlötter:
    Hatte einfach nie den Draht zu, zu Gessner schon.

12. Beiträge anzeigen #312
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    MUAHAHAHAHAHA, so MFC Mitglieder , nun werd ich euch wieder täglich auf den Geist gehen. Die Theoretische Prüfung hab ich heute mit 4 Fehlerpunkten erfolgreich bestanden. Also, die Hirnilose Zeit ist wieder vorbei

13. Beiträge anzeigen #313
    Burgherrin Avatar von Chise-Chan

Chise-Chan ist offline
    *mal einen Egopost hin legt*

Oh man das war ne so geile Woche in Bremen. Ich würde am liebsten gerade wieder hin.
    Naja ich hätte ja schon früher hier rein geschrieben, aber wie es der Zufall so will, war ich nicht mal einen Tag zu hause, geht wieder alles schief.<__<"

Bin gerade erst fertig geworden meinen PC wieder ein zu richten. Irgent wie hatte er sich gestern Abend verabschiedet.;___; Ich hab wenigstens noch über den gesicherten Modus einige Dateien retten können. Der Rest ging wol heute beim formatieren leider flöten.-_-

Nun hab ich mir eben Windows neu drauf geschmissen und bin wieder alles am klar machen.
    Naja die hälfte meiner Dateien, auch meine ganzen Ava - Sig Combis sind nun für immer verschwunden..;____; Muss ich wol wieder alles neu machen._-_
    *fertig ist. Natürlich in Limone*

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #314

Original geschrieben von Sweet_Angel
    *mal einen Egopost hin legt*

Oh man das war ne so geile Woche in Bremen. Ich würde am liebsten gerade wieder hin.
    Naja ich hätte ja schon früher hier rein geschrieben, aber wie es der Zufall so will, war ich nicht mal einen Tag zu hause, geht wieder alles schief.<__<"

Bin gerade erst fertig geworden meinen PC wieder ein zu richten. Irgent wie hatte er sich gestern Abend verabschiedet.;___; Ich hab wenigstens noch über den gesicherten Modus einige Dateien retten können. Der Rest ging wol heute beim formatieren leider flöten.-_-

Nun hab ich mir eben Windows neu drauf geschmissen und bin wieder alles am klar machen.
    Naja die hälfte meiner Dateien, auch meine ganzen Ava - Sig Combis sind nun für immer verschwunden..;____; Muss ich wol wieder alles neu machen._-_
    *fertig ist. Natürlich in Limone*
    Du bist zurück?
    das trifft sich gut *hust* GREIF* hust*
    ^^

15. Beiträge anzeigen #315

Chise-Chan ist offline
    Du bist zurück?
    das trifft sich gut *hust* GREIF* hust*
    ^^
    -_-" Ja ich bin zurück. Und ich zeichne dir deinen Greif.
    <_< Aber dafür hätteste nicht Spammen müssen.^1^ Sag mir dann so was irgent wie anderst.
    Nein ich will nicht motzen, ist überhaupt nicht meine Absicht. Aber ich finde nur eure nicht wirklich einen Sinn ergebenden Einzeiler unnötig. Ich finde so was kann man doch versuchen zu vermeiden oder?

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #316

@gaaanz liebe Sweety:
    Ich bitte dich, das waren drei zeilen xD

Naja, hatt irgendwer ein Topicvorschlag? ich hab grad weichbirne, mir fällt nix ein -_-

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #317
    Ehrengarde Avatar von Chrischplak

Chrischplak ist offline
    Thema, hm, da ich grad auffer Nato war fällt mir was ein. Es geht um COm-Treffen.
    Ward ihr schonmal auf einem?
    Würdet ihr gerne zu einem gehen wenn nein? Und warum?
    Wenn ja, was ein Com-Treff war es? Wer war da? Wo war es? Mit wem ward ihr da? Und wie waren eure EIndrücke/Erlebnisse?

Würd mich mal interesssieren.

18. Beiträge anzeigen #318
    Ritter Avatar von Champer

Champer ist offline
    Ho...was ist ein COm-Treffen?
    Ich bin mir nicht sicher aber ich sag lieber nichts bevor ich mich noch zum Affen mache...was...achso...ich...egal...
    Viva La Konnektion

19. Beiträge anzeigen #319

Chise-Chan ist offline
    Original geschrieben von Chrischplak
    Thema, hm, da ich grad auffer Nato war fällt mir was ein. Es geht um COm-Treffen.
    Ward ihr schonmal auf einem?
    Würdet ihr gerne zu einem gehen wenn nein? Und warum?
    Wenn ja, was ein Com-Treff war es? Wer war da? Wo war es? Mit wem ward ihr da? Und wie waren eure EIndrücke/Erlebnisse?

Würd mich mal interesssieren.
    D.e.r A.v.a......O_o`` Was tust du!<_< *In den Desctop tread schiel* ich war doch auch dort in Bremen.xDD Und es war einfach nur der Hammer! SO geil! Alle nett und super lustig. Würde ich mir jeder zeit wieder geben.

Cala...
    @gaaanz liebe Sweety: Ich bitte dich, das waren drei zeilen xD
    Nun ja, wenn man die Leertaste benutzt.^^ Aber ich rede doch nicht nur von dir... Die jenigen werden es höffentlich doch wissen...

Champer
    Ho...was ist ein COm-Treffen? Ich bin mir nicht sicher aber ich sag lieber nichts bevor ich mich noch zum Affen mache...was...achso...ich...egal...
    Das ein bestimmter Ort, oder wie in unserem fall Jugend Zentrum, in dem sich Leute aus dem Ring treffen, um zusammen eine Woche voller Lachkrämpfe und Blödeleinen zu erleben.^^ O_o Hört sich nach Big Brother an. xDD Ist es aber bestimmt nicht.

20. Beiträge anzeigen #320
    Ehrengarde

nudl ist offline
    @Engelchen
    Huch, dich hab ich ja noch garnicht wilkommen geheißen.
    Na dann...wilkommen

Nein ich will nicht motzen, ist überhaupt nicht meine Absicht. Aber ich finde nur eure nicht wirklich einen Sinn ergebenden Einzeiler unnötig. Ich finde so was kann man doch versuchen zu vermeiden oder?
    Du verdienst deinen Rang...

Ne, hast eh recht...schämt euch was ihr...ihr
    WoG|ler, das; -, - [mhd. woler, ahd. wögler, zu ahd.wög = wörld öf göfik,
    WoGler sind äuserst spielfreudige User, die gerne Schriften mit einem Farben-fade Effekt verwenden. Normalerweise sind sie ziemlich harmlos, doch vereinzelt findet man auch Flamer in einer Wogler-Gemeinde.

Thema: Was macht ihr an Tagen an denen euch nichts interresiert, alle Freunde verreist sind und das Wetter auch nicht mitspielt. Sitzt ihr vor der Glotze und wartet auf darauf, dass ihr endlich einschalft oder versucht ihr krampfhaft etwas gegen die Langeweile zu unternehmen?

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »