Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    OlliL ist offline
    Hallo,

ich schaffe dieses Quest einfach nicht. Die Graveirs bringen mich jedesmal um - egal was ich auch versuche. Ich schaffe es nichtmal einen einzigen umzubringen da bin ich schon tot. Ich habe es mit dem Silberschwert, Gruppenkampfstil, dem 'Harvall' versucht usw... ich weiss nicht wie man die umbringen soll. Vor allem noch so viele - wie schaffe ich das? Wie gesagt, ich habe noch nich einen gekillt.... Zaubersprueche helfen auch alle nicht.
  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Stoffel ist offline
    Wie weit bist du denn in dem Kapitel? Im Zweifel wäre es ja am einfachsten, wenn du dir die Quest erstmal aufsparst und später mit 'ner höheren Stufe nochmal probierst. Harvall ist btw ein Stahlschwert, damit ist man gegen Ungeheuer nicht allzu erfolgreich.

Ansonsten solltest du vor dem Kampf möglichst alles an relevanten Tränken einnehmen, was dein Inventar hergibt... mit Donner, Schwalbe, Waldkauz und Schneesturm sowie Nekrophagen-Öl sollte es hinhauen.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mudhater
    Mudhater ist offline
    Um dir zu helfen, müsst man natürlich wissen, ob dein Hexer Magie, Schwertkampf benutzt und wie gut er darin ist! Eigentlich klappt das bei mir immer ziemlich gut, am besten gehts mit Igni auf Stufe3! Sonst müsste eine Schwalbe reichen, sonst noch dieses Öl gegen Untote und dann kanns eigentlich kein Problem mehr sein!
  4. #4 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    HeavyGuard ist offline
    Habe das ganze grade hointer mir.

1. Die Quest bekommst du von "Konrad" im Gasthaus. Schlaf dort bis Mitternacht, dann sollte er dort sein und gerade gehen wollen.

2. Bevor du in den Keller gehst sorge dafür das du du ausgeruht (keine Toxität, keine Verletzungen) bist und ein Silberschwert nebst Tränken "Schwalbe" + "Schneesturm" dabei hast. Es ist hilfreich das Silberschwert vorher mit einem Malmstein aufzuwerten (Nekrophagenöl wäre naürlich noch besser).

3. Kurz bevor du in den Keller gehst nimm den Trank "Schwalbe" zu dir und leg "Schneesturm" ins Trankfach. Unten angekommen nimm auch "Schneesturm" zu dir und konzentriere dich mit dem starken Kampfstil auf jeweils einen Gegner. Kurzzeitig kannst du dir mit dem Zeichen "Aard" immer mal wieder Luft verschaffen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    OlliL ist offline
    Nekrophagenöl wirkte echt Wunder! Alle tot und mir is kaum was passiert - habe ausser Schwalbe auch nix vorher getrunken....
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Graf Plankenberg ist offline
    3. Kurz bevor du in den Keller gehst nimm den Trank "Schwalbe" zu dir und leg "Schneesturm" ins Trankfach.

Äääähm Trankfach?
    Hab ich da eventuell was wichtiges versäumt
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Graf Plankenberg Beitrag anzeigen
    Äääähm Trankfach?
    Hab ich da eventuell was wichtiges versäumt
    Bei deiner Rüstung gibt es - je nach Rüstung - 1-3 Felder für Tränke, genau wie für Waffen Ringe o.ä.
    Wenn du da Tränke einsetzt, hast du die links an der Bildschirmseite zur Schnellwahl.
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Graf Plankenberg ist offline
    Oh, muss ich gleich ausprobieren, supi danke