was is denn mit dem schwulen richter jetze? ich hab dem den hammer gebracht und dann den beweis von morgahard zu lee gebracht. Lynchen die den richter denn nich? ich will den hammer wieder haben.
BeN
Legends may sleep but they never die.....
geT XsideD
Wie Kojak schon sagte, du kannst den Hammer nicht mehr zurückbekommen. Und gelyncht wird der Richter auch nicht, da er dir im späteren Spielverlauf noch einmal helfen muss.
Woher wisst ihr eigentlich die Werte vom Hammer ja klar steht bestimmt bei Mondgesänge ich meine vorher wissen die das denn da steht doch immer ???
bei den Werten.
Original geschrieben von speedbull14 Woher wisst ihr eigentlich die Werte vom Hammer ja klar steht bestimmt bei Mondgesänge ich meine vorher wissen die das denn da steht doch immer ???
bei den Werten.
hm ich denke dass kann man ausprobieren. die stärke ist ja sowieso kein problem da der held ja immer mindestes 10 stärke hat. und den schaden kann man ja schließlich an irgendeinem monster ausprobieren.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
Original geschrieben von SolidBenson dazu mal ne frage. hab den heiligen hammer dem richter gebracht (LAKAIE DES RICHTERS), bekomm ich ihn denn je wieder? will den golem umhaun.
BeN
Also, bei mir is das so, dass der Golem nur da hinter den Bäumen steht wenn ich die Prüfung des Feuers verlange. Jetzt wo ich als Pala spiele ist der nicht da. Kann aber auch daran liegen das ich Addon zogg.
[Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
Bertrand Russell
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
Jo genau. Der Golem steht nur da, wenn man die Prüfung des Feuers gefordet hat, aber das nur im Addon. In Gothic II "Classic" steht er da für jede Gilde rum.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.